Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Vermutlich gar keine Projektion, keine Unterstellungen und auch kein Drüberstülpen in dem Ganzen erkennbar für dich, oder?

Sagst nur die Wahrheit? Deine, die du auf andere abschiebst, weil sie dir selbst zuwider ist, bei dir? Sieh halt mal hin. Bei dir selbst. Kann doch nicht soo schwer sein.

Ja, ich schreibe meine Wahrheit, meine Empfindung, meine mehr und mehr von Klarheit durchzogene Wahrnehmung.

Du musst die doch nicht annehmen. Wie kann ich dir die überstülpen, du selbst nur kannst das tun....

Oder bist du nicht Herr deiner selbst. Bist du so wackelig, dass andere Meinungen dich bedrohen....?

Du kannst mir deine Meinung nicht überstülpen. Was ich darin für wahr und annehmbar empfinde, nehme ich an. Den Rest lass ich dei dir....

Ich entscheide, was ich annehme.

Das ist eben der Unterschied. Du fühlst dich, scheint es, machtlos, sprichst von überstülpen. Ich erkenne die Chance mit der anderen Meinung, die mir neue Inspirationen bietet, zu wachsen.

Ohne Verschiedenartigkeit ist kein Wachstum möglich....

Bleib doch bei deiner Meinung, oder ist die dir selbst nicht genug Wert?? Das Runterziehen einer anderen Meinung, so dass die eigene ohne zu wachsen in der Proportion gewichtiger erscheint, hilft nicht weiter....

Diese Spiele habe ich grösstenteils durch, das ist nicht mehr mein Ansinnen...

Und Ausrutscher werden schnell aufgedeckt, von dir und anderen. Und dafür bin ich dankbar..., und wie zu sehen ist, nicht immer sofort.

Mir geht es nicht um Personen, mir geht es um Entwicklung und "Wachstum".

Lieben Gruss
Paulus

Ich bin diesbezüglich immer noch eher ein blutiger Anfänger.
aaah...wir wären also miteinander übungspartner :D
aber grade dann wäre es doch nicht schlimm wenn man seine wahrgenommenen schwingungen äußert ohne gleich jemanden mit :tomate: zu bewerfen. man könnte hinterfragen, hinterfragen, hinterfragen usw...und praktische erfahrungen wären natürlich hilfreich :D daraus würde sich für mich schon mehr erschließen ob jemand authentisch ist oder sein könnte
lg jessey

Werbung:
Ja Paulus
anscheinend brauchst du die Anderen dringend für deine Missionierungs -Liebe

wenn du so voller Liebe bist
wenn du die Liebe bist
dann brauchst du sie nicht mehr SO ZU DEMONSTRIEREN!

ist das wichtig für dich
wer wieviel Liebe hat?
ist Liebe nicht ungeteilt und Raumlos?
so wie es Kahlil Gibran schreibt...
und wie ich es erfahre

ALLES was das ist braucht nichts mehr zu beweisen:umarmen:

überwinde die Angst:D

genauso ist es

dort draussen ist der Verbrecher *mitdemFingerzeig* dort da ist er der Räuber, der Leugner... packt ihn! nicht mich, nein! den dort, seht ihr ihn nicht?

Wut ist oft heilsam, da wird nicht verdrängt
aber... das heilsame... na ja lassen wir das

die anderen sehen alles viel deutlicher
das nennt man Betriebsblindheit

und? ja dann liebe Faydit doch so wie er ist
warum siehst du nicht das strahlende Wesen in ihm?
den Buddha oder meinetwegen Pocahontas?

warum lässt du ihn nicht?

WAS WILLST DU VON IHM?

bei solchen fliegenden Teppichhändlern die stur vor deiner Tür stehen bleiben um dir einen Teppich zu verkaufen, den du aber partout nicht willst, gibt es zwei Möglichkeiten:

A ich schmeiss ihn raus und werde möglichst beleidigend
B ich beachte ihn erst gar nicht

mag ja alles so sein
aber lass die anderen in ihrer Angst,
es soll auch sowas wie "Wohlfühlangst geben:banane:

der Weg ist machmal auch ein steiniger Weg
wenn alles zu glatt geht dann ist es eine Illusion...

eine Täuschung/Selbsttäuschung
vor allem, wenn mit solchen masslos übertrieben
Littaneien zu Felde gezogen wird

die vielen Worte, um sich selbst zu beruhigen

LG Ali:umarmen: ja, ich mag dich, mir gings auch mal so
nur habe ich drei Küsschen genommen statt der vielen Liebes Worte
ist alles die gleiche Mischpoke

Es ist dein Empfinden. Und das hat Respekt verdient, denn dafür warst du bereit zu erleben, was du erlebtest...

Es deckt sich eben nicht mit meinen Empfindungen und Wahrnehmungen. Dass du etwas anderes erlebtest, als ich, hat seinen Grund.

Auch mit deiner Meinung, die meine Meinung hier wertend korrigierend soll, habe ich kein Problem.

Teile daraus sind für mich zum nachdenken, andere drücken eben deine eigenen Emotionen aus. Was du damit machst, oder was ich damit mache, bleibt jedem selbst überlassen.

Dass du da warst, wo ich jetzt bin, zeigt mir allerdings, dass hier verglichen werden soll.

Es ist nicht vergleichbar. Das ist so das allererste Wissen das ich aus der Geistigen Welt bekam...

Alles ist Vorbereitung, für Jeden und Jedes, und auch für sich selbst.

Und ebenso das im begrenzten Bewusstsein im anderen als minderwertig Erscheinende....das ja nur das erkannte eigene ist...

Ich müsste dir auf diesem Level antworten: "Warum bist du nicht weitergegangen......? Glaubst du, du hast das Wissen bekommen, um da stehen zu bleiben...."

Angst....?

Ich antworte dir so nicht..ich lass das bei dir....

Und jeder LIEBENDE ist bereit, die Möglichkeiten des Erkennens an sich selbst vollführen zu lassen.

Gestern wurde ein Irrtum über Auch erkannt, morgen vielleicht im Blick zum Mond, zur Sonne oder in des Nachbars Garten....

Es gibt kein weiter sein als andere....

Lieben Gruss
Paulus

Zurück
Oben