A
Alicebergamo
Guest
Es ist dein Empfinden. Und das hat Respekt verdient, denn dafür warst du bereit zu erleben, was du erlebtest...
Es deckt sich eben nicht mit meinen Empfindungen und Wahrnehmungen. Dass du etwas anderes erlebtest, als ich, hat seinen Grund.
Auch mit deiner Meinung, die meine Meinung hier wertend korrigierend soll, habe ich kein Problem.
Teile daraus sind für mich zum nachdenken, andere drücken eben deine eigenen Emotionen aus. Was du damit machst, oder was ich damit mache, bleibt jedem selbst überlassen.
Dass du da warst, wo ich jetzt bin, zeigt mir allerdings, dass hier verglichen werden soll.
Es ist nicht vergleichbar. Das ist so das allererste Wissen das ich aus der Geistigen Welt bekam...
Alles ist Vorbereitung, für Jeden und Jedes, und auch für sich selbst.
Und ebenso das im begrenzten Bewusstsein im anderen als minderwertig Erscheinende....das ja nur das erkannte eigene ist...
Ich müsste dir auf diesem Level antworten: "Warum bist du nicht weitergegangen......? Glaubst du, du hast das Wissen bekommen, um da stehen zu bleiben...."
Angst....?
Ich antworte dir so nicht..ich lass das bei dir....
Und jeder LIEBENDE ist bereit, die Möglichkeiten des Erkennens an sich selbst vollführen zu lassen.
Gestern wurde ein Irrtum über Auch erkannt, morgen vielleicht im Blick zum Mond, zur Sonne oder in des Nachbars Garten....
Es gibt kein weiter sein als andere....
Lieben Gruss
Paulus
lieber Paulus
du weisst, dass ich dich als Mensch wertschätze
und so werde ich deine Worte auch achten und ehren
du bist so wie du bist
und ich bin so wie ich bin
und andere wiederum auch

ich danke dir
LG Ali