Wenn das Herz bricht...

Und Wellen sind jetzt gut oder schlecht?

Wellen sind Wellen. Bewegung. Manifestierte Schwingung.

Wenn du der Stein bist, bekommst du von den Wellen nichts mit, und wenn du die Welle bist, ist dir der Stein wohl genauso egal.

Stimmt durchaus. Andererseits entsteht durch die Dynamik des Prozesses dennoch eine Art Verbindung. Aus dem Stein wird der Stein der die Wellen auslöste, aus dem Wasser Wellen, die von Stein ausgelöst wurden.
Eine Geschichte.

Die Ursache dafür, dass der Stein ins Wasser gefallen ist, haben wir btw auch noch vernachlässigt.

Such dir eine aus. Und glaube sie, oder eine andere. Vielleicht sind's auch mehrere.

Werbung:
*** Würdet ihr (und zwar alle BEIDE) BITTE so gut sein und eure persönlichen Geschichten miteinander ANDERSWO klären. Es gibt UnterUns, es gibt PN, es gibt private e-mails - hier in diesem Thread NICHT. Hier wird nicht Rätsel geraten, wer wer ist/war/gewesenseinkönnte und wenn ja, warum nicht. Stopp.

DANKE
die Modifikatorin ***

so wie ich das sehe
habe ich keine persönliche Geschichte mit Auch

ich habe noch nie in meinem Leben mit Familienaufstellung zu tun gehabt

fand nur, dass er sich so wie einer aufführt;)

kann mich ja auch irren

aber solche Attitüden wie: du machst das gut
und du machst das nicht so gut

das ist Manipulieren

ich lasse mich hier nicht zu einem seiner virtuellen Kinder
degradieren und er spielt hier den

wohlwollenden Pappi:homer:

Wellen sind Wellen. Bewegung. Manifestierte Schwingung.

Ok, also, angenommen, du bist ein Wassertropfen. Woher weißt du dann, dass es eine Welle gibt?

Stimmt durchaus. Andererseits entsteht durch die Dynamik des Prozesses dennoch eine Art Verbindung. Aus dem Stein wird der Stein der die Wellen auslöste, aus dem Wasser Wellen, die von Stein ausgelöst wurden.
Also, wenn du der Wassertropfen bist, werden sich Größe, Geschwindigkeit etc. des Steins darauf auswirken, wie deine Bewegung ausfällt, insofern hast du Recht.

Deine, erstmal.

Such dir eine aus. Und glaube sie, oder eine andere. Vielleicht sind's auch mehrere.

Das wäre aber jetzt der Teil, den ich interessanter fände. Weder der Stein noch die Wassertropfen selbst können die Welle so wirklich erfassen, aber mal angenommen, jemand hat den Stein geworfen und sieht ihr zu?

Dazu möchte ich persönlich etwas sagen. Weil ich meinen Mund nicht halten kann :D

In mir entsteht, wenn ich diese Worte lese, der heftige und kaum unterdrückbare Impuls,

1. das Fenster aufzureißen und durchzulüften
2. ganz schnell möglichst weit zu RENNEN, um nur ja von dieser Art "Liebe" nicht eingeholt zu werden, weil sie sich für mich anfühlt wie eine Boa Constrictor, die mir die Luft abschnürt
3. irgendein Bild mit etwas möglichst Dunklem, möglichst Großem, möglichst Häßlichem, möglichst Unfreundlichem hier reinzustellen, nujr so als Gegengewicht

:D :D

und das alles ist selbstverständlich mein Ding. Was ich hiermit geschildert habe, denn vielleicht kann wer was damit anfangen.

Feuerspuckend
Kinny

Wenn es dich verlangt zu lüften, wird es für dich einen Grund geben. Dann schau genau zu dir..., immer ist es das eigene, an das jeder Einzeln erinnert wird.

Ich weiss, dass jeder Kleinfühlende sich anders ausgedrückt hätte, um genau nicht in diesen Verdacht zu geraten, sich selbst LIEBEND zu empfinden, egal, was er wirklich von sich hält.....

Das hat mit Authentizität zu tun. Ich bin gefragt worden, und habe geantwortet. Ich weiss, egal was der wahre Inhalt wäre, ich hätte um Erwartungen anderer zu befriedigen so antworten sollen, wie erwartet, nicht aber wie ich wahrlich fühle....

Das kleine dumme Spiel, und nach dem dritten verschlissenen Psychiater immer noch gerne wieder....

Wenn meine LIEBE sich für dich als Boa anfühlt, dann zeig mir doch deine, die WAHRE LIEBE...., oder hast du gar keine, und stellst dich aus mangelndem Bewusstsein oder verschiedener Untugenden über meine Empfindung und meinen Ausdruck...

Glaubst du wegrennen ist der Weg....., oder gar LIEBE. Bist du noch nicht weit genug gerannt....

Viele Menschen sind von ihrem eigenen LIEBESersatz, Partner, Kind, Drogen, Alkohol, Macht, Beruf, Gruppe, Sport, Geld usw. derartig traumatisiert, weil ewig im Wettbewerb stehend, dass ihnen jede anderslautende Begegnung in Wort oder physisch den ersehnten Spiegel beschert, der dann nicht ertragen werden kann..

Und wenn du doch weisst, dass es genau dein Ding ist, warum schreibst du dann so darüber. Warum möchtest du mich damit in Misskredit bringen? Immer noch Rache gegen deine alten Peiniger, die ein derartiges Leben in LIEBE, nach dem du dich so sehntest vereitelt haben, und nun bekommst du das wieder vorgeführt....

Aber leider bist du nach der Behandlung nicht in die LIEBE gekommen, du hast dich verschlossen, und magst nun ebenfalls das männliche Prinzip leben...

Und du weisst das, Kinney..

Und wenn du dich nun wieder manipuliert siehst, dann ist das deine Angelegenheit, und nur Bestätigung. Andernfalls ginge dir mein Text am Rücken vorbei...

Ich habe nicht vor, dich zu manipulieren, so mehr wichtig, wie du mir vielleicht sein möchtest, bist du mir nicht. Ich nehme dich in LIEBE an, soweit ich kann, ziehe dich nicht vor...

Lieben Gruss
Paulus

Na ja, für mich fühlt es sich ziemlich oft nach Eimer Wasser über die Feuerstelle an und ich glaub, gerade jetzt im Moment wird mir das zu viel Wasser, brauch mal Pause, bevor es mich runter zieht. Hat aber auch hormonelle Gründe, besser zurück ziehen lautet die Devise...:confused:

Werbung:
Ok, also, angenommen, du bist ein Wassertropfen. Woher weißt du dann, dass es eine Welle gibt?

Wenn du den Stein kommen siehst, kannst du mit einiger Sicherheit darauf schließen, dass es bald Wellen geben dürfte. Wenn nicht, mag es überraschend erscheinen. Fragt sich, wie und ob der Tropfen, das Wasser eben das sieht oder nicht.

Das wäre aber jetzt der Teil, den ich interessanter fände. Weder der Stein noch die Wassertropfen selbst können die Welle so wirklich erfassen, aber mal angenommen, jemand hat den Stein geworfen und sieht ihr zu?

Das Wasser als Wasser wird die Wellen erleben. Als Phänomen, Ereignis.
Und der Werfer oder sonstwer mag es ansehen können, klar.

Zurück
Oben