Wenn das Herz bricht...

Werbung:
In mir entsteht, wenn ich diese Worte lese, der heftige und kaum unterdrückbare Impuls,

1. das Fenster aufzureißen und durchzulüften
2. ganz schnell möglichst weit zu RENNEN, um nur ja von dieser Art "Liebe" nicht eingeholt zu werden, weil sie sich für mich anfühlt wie eine Boa Constrictor, die mir die Luft abschnürt
3. irgendein Bild mit etwas möglichst Dunklem, möglichst Großem, möglichst Häßlichem, möglichst Unfreundlichem hier reinzustellen, nujr so als Gegengewicht

:D :D

und das alles ist selbstverständlich mein Ding. Was ich hiermit geschildert habe, denn vielleicht kann wer was damit anfangen.

Feuerspuckend
Kinny

Siehst du Kinny, genau so ging's mir gestern auch in gewisser Weise.

Hab's vielleicht etwas undiplomatisch rübergebracht. Andererseits, wenn ich ehrlich bin, die Wellen, die's geschlagen hat, auch dass man darüber, nicht nur innerhlab davon redet, finde ich durchaus mal positiv.

Ok, bin ich eben der "Schuldige". Mea Culpa.
Stehe ich dazu. Meine Verantwortung. War genau so eben in dem Moment meine Wahl. Als Aktion, Reaktion auf was anderes.

Bin eben auch nicht perfekt. Und vielleicht will ich das auch gar nicht sein.

Faydits Kopffilter ist für mich nicht Anreiz ihn wieder anzulegen. Es hat Jahre gedauert, um ihn zu durchdringen, ihn zu belichten....

Emotionen sind Blockaden, damit wird faydit an unerlöste Probleme erinnert, die sind nicht als Orientierung für andere gedacht....

Danke für dein Mitgefühl. Meine unerlösten Blockaden fühlen sich geschmeichelt.

Ähm, du hast meine Kopffilter durchdrungen? Sollte ich davon nicht auch was wissen? :D

Hab's vielleicht etwas undiplomatisch rübergebracht. Andererseits, wenn ich ehrlich bin, die Wellen, die's geschlagen hat, auch dass man darüber, nicht nur innerhlab davon redet, finde ich durchaus mal positiv.

Ja, find ich auch. Kein Thema mehr, in meinen Augen, WIE du gesagt hast - weil bereits reflektiert und relativiert. (Ich hoffe, die in der Schußlinie gestanden habende Asaliah kann es auch so sehen...)

Aber ich halte es grade in einem solchen Thread für wichtig, daß solche Sachen zum Ausdruck kommen. Das Unbehagen hat ja einen Grund. Ich habe genau diese Art der "Liebe" - ganz titelbezogen - als genau das erlebt, was am tiefsten hineinhackt wie ein Hackebeil... in die Seele, ins Herz. Oh und es dauert grad immer noch an, diese Hacker wieder heilen zu lassen...

*grusel*
Kinny

Ich hätt eigentlich interessanter gefunden, dass das heißt, dass es dich nicht weniger meint als sonstwen ^^

Selig die Schuldigen, denn sie sind die Ursache.

Ein Stein fällt ins Wasser und schlägt Wellen. Und wenn der Stein längst versunken ist, schaukeln die Wellen immer noch. Man könnte fast meinen es hätte nie einen Stein gegeben. Hat das Wasser die Wellen selbst erzeugt?

Faydit:
Ok, bin ich eben der "Schuldige". Mea Culpa.
Stehe ich dazu. Meine Verantwortung. War genau so eben in dem Moment meine Wahl. Als Aktion, Reaktion auf was anderes.

Bin eben auch nicht perfekt. Und vielleicht will ich das auch gar nicht sein.

Verantwortung ja
Schuld nein

Schuldgefühle/Schuldzuweisung...

du gibts oft Sachen von dir
da stehen meine Haare senkrecht zu Berge
auch boshafte Dinge

aber ich sehe deinen konsequenten Wunsch
nach Ehrlichkeit oder Wahrhaftigkeit und das zählt

LG Ali

Werbung:
Zurück
Oben