Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Behauptete das wer?;)

DER Riecher?

Aber, ich hatte dich bereits erwartet.:)

*** Würdet ihr (und zwar alle BEIDE) BITTE so gut sein und eure persönlichen Geschichten miteinander ANDERSWO klären. Es gibt UnterUns, es gibt PN, es gibt private e-mails - hier in diesem Thread NICHT. Hier wird nicht Rätsel geraten, wer wer ist/war/gewesenseinkönnte und wenn ja, warum nicht. Stopp.

DANKE
die Modifikatorin ***

Ich les dich gerade sehr gerne Silja.:)

Bewegt es dich?

Ein interessanter Prozess.

Na ja, ich find es besser als Fernsehen- es sind echte Menschen- aber bewegen ist bissi übertrieben.
Ich wollt schon aussteigen nach cold mirrors post gerade, einfach zu wenig Lust dann- bewegen ist das aber auch nicht.

Es sind echte Menschen, aber dennoch ist es anonym- ich kann hier nicht von Bewegung sprechen- dazu ist es zu distanziert- aber alles, was ich sage, meine ich ehrlich. Aber ich denke, ich hätte kein traumatisches Verlusterlebnis, wenn ich jetzt nicht mehr ins Forum könnte...:D

Ich liebe Deine manipulative Art und Weise, denn man muss schon sehr genau verstehen, wie jemand tickt um es rauszufinden. Du weisst ja ich ticke anders als Du und das liegt vermutlich daran, dass ich in einer anderen Realität und Wirklichkeit lebe. Bewusstsein ist ein interessantes Wort wenn man sich damit auseinander setzt und wenn man dann irgendwann an den Punkt kommt, wo es seinem dann evtl. bewusster wird, merkt man dann rel. schnell man kann immer nur sich selber sein. Diese Allliebe ist für mich nicht nur nicht realistisch sondern sie ist auch etwas, was sehr manipulativ und täuschend ist.
Man merkt es auch sehr schnell, dass es eigentlich keine Allliebe ist, sondern es oft nur Worthülsen sind, denn der Mensch ist nicht befähigt alles zu lieben, denn das würde gegen seine Natur verstossen, wenn er nicht mehr differenzieren würde.
lg
Cyrill

Immerhin hast du ein paar Worte übernommen, die dich nach aussen anders erscheinen lassen...., aber eben nur nach aussen...

Wenn LIEBE für dich nicht über eine Worthülse hinauskommt, hast du alles gesagt. Wie also soll in dir LIEBE gedeien...

Mit deinem man kann ich nicht viel anfangen...., ich spreche zu dir, und habe mich über deine Ignoranz geärgert. Über diese verlogene Oberflächlichkeit, dieses (Schein)Interesse, vermutlich nur, um der Einsamkeit zu entfliehen...

Lieben gruss
Paulus

Selig die Schuldigen, denn sie sind die Ursache.

Ein Stein fällt ins Wasser und schlägt Wellen. Und wenn der Stein längst versunken ist, schaukeln die Wellen immer noch. Man könnte fast meinen es hätte nie einen Stein gegeben. Hat das Wasser die Wellen selbst erzeugt?
Und Wellen sind jetzt gut oder schlecht?
Wenn du der Stein bist, bekommst du von den Wellen nichts mit, und wenn du die Welle bist, ist dir der Stein wohl genauso egal.
Die Ursache dafür, dass der Stein ins Wasser gefallen ist, haben wir btw auch noch vernachlässigt.

Immerhin hast du ein paar Worte übernommen, die dich nach aussen anders erscheinen lassen...., aber eben nur nach aussen...

Wenn LIEBE für dich nicht über eine Worthülse hinauskommt, hast du alles gesagt. Wie also soll in dir LIEBE gedeien...

Mit deinem man kann ich nicht viel anfangen...., ich spreche zu dir, und habe mich über deine Ignoranz geärgert. Über diese verlogene Oberflächlichkeit, dieses (Schein)Interesse, vermutlich nur, um der Einsamkeit zu entfliehen...

Lieben gruss
Paulus
Deine Projektionen und Dein meinen ist einfach herrlich. :D
Zum guten Glück weisst Du wer oder was ich bin?
Für mich ist Alliebe Worthülsen, so leid es mir tut, Du kennst ja das Gegenüber nicht einmal näher und schon *verliebst* Du Dich.:D
Man muss schon sehr oberflächlich sein, wenn man einfach so die merkwürdigsten Dinge in fremde Menschen hineinprojiziert. ;)
lg
Cyrill

Werbung:
Zu guter modifikatorischer Letzt bitte ich dich, silja, geh einmal auf die Funktion "alle meine Beiträge anzeigen" und lies dir in einer ruhigen Stunde durch, was du innerhalb weniger Tage über ein und dieselben User so alles Gegenteiliges vom Stapel läßt. Und zwar jeweils in einem Ton und einer Wortwahl, die keinen Widerspruch duldet sowie Anspruch auf die Alleinseligmachende erhebt. Sollte dir dabei schwindlig werden, frag deinen Arzt oder Apotheker ;), der hat möglicherweise was Hilfreiches dafür.

In diesem Sinny
Kinny

Menschen sind eben verschieden und das jeden Tag. Und jeder hat jeden Tag die Chance sich zu ändern. Manchmal kommt was Neues, dann fällt er wieder in was Altes zurück. Und ich bin nicht eingefahren, sondern reagiere immer auf das, was da ist- aber wer will das schon...für dich war ich vom ersten Moment an die Blöde und werd es auch immer bleiben- daher auch meine harte Kritik an dich, die sich nun schon wieder bestätigt hat.

Mir liegt daran, daß wir hier auf einander aufpassen. Verbal.
Is ja wohl ein Witz aus deinem Mund.

Zurück
Oben