S
Schlangenstab
Guest
Wenn es dich verlangt zu lüften, wird es für dich einen Grund geben. Dann schau genau zu dir..., immer ist es das eigene, an das jeder Einzeln erinnert wird.
Ich weiss, dass jeder Kleinfühlende sich anders ausgedrückt hätte, um genau nicht in diesen Verdacht zu geraten, sich selbst LIEBEND zu empfinden, egal, was er wirklich von sich hält.....
Das hat mit Authentizität zu tun. Ich bin gefragt worden, und habe geantwortet. Ich weiss, egal was der wahre Inhalt wäre, ich hätte um Erwartungen anderer zu befriedigen so antworten sollen, wie erwartet, nicht aber wie ich wahrlich fühle....
Das kleine dumme Spiel, und nach dem dritten verschlissenen Psychiater immer noch gerne wieder....
Wenn meine LIEBE sich für dich als Boa anfühlt, dann zeig mir doch deine, die WAHRE LIEBE...., oder hast du gar keine, und stellst dich aus mangelndem Bewusstsein oder verschiedener Untugenden über meine Empfindung und meinen Ausdruck...
Glaubst du wegrennen ist der Weg....., oder gar LIEBE. Bist du noch nicht weit genug gerannt....
Viele Menschen sind von ihrem eigenen LIEBESersatz, Partner, Kind, Drogen, Alkohol, Macht, Beruf, Gruppe, Sport, Geld usw. derartig traumatisiert, weil ewig im Wettbewerb stehend, dass ihnen jede anderslautende Begegnung in Wort oder physisch den ersehnten Spiegel beschert, der dann nicht ertragen werden kann..
Und wenn du doch weisst, dass es genau dein Ding ist, warum schreibst du dann so darüber. Warum möchtest du mich damit in Misskredit bringen? Immer noch Rache gegen deine alten Peiniger, die ein derartiges Leben in LIEBE, nach dem du dich so sehntest vereitelt haben, und nun bekommst du das wieder vorgeführt....
Aber leider bist du nach der Behandlung nicht in die LIEBE gekommen, du hast dich verschlossen, und magst nun ebenfalls das männliche Prinzip leben...
Und du weisst das, Kinney..
Lieben Gruss
Paulus
Deine Projektionen sind einfach herrlich und vorallem überhaupt nicht übergriffig?
Vorallem versuchst Du es mit einer sehr tiefgründigen verletzenden Art und Weise um Nachdruck zu verleihen, nützt bei mir nicht.
Aber labile Menschen könnten Dir noch glauben, wer weiss?
Das seltsame ist, ich spüre bei Dir nichts, nur leere Worthülsen, kann das sein?
Wer nicht was ausstrahlt den fühle ich nicht und merke ich auch nicht, weshalb auch immer aber Menschen die manipulativ sind, strahlen nicht so wirklich, nicht wahr Paulus?
Du schreibst zum Teil gute Texte aber Du bist sehr manipulativ. Du missbrauchst intimes um zu verletzen, aufgefallen?
Du willst nachhallen, nur lässt das mich eiskalt, ... .
lg
Cyrill