Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Wenn kein Stein fällt, keiner einen geworfen hat, gibt's keine Wellen. Zumindest nicht auf die Art. Somit auch keine Wirkung, Auswirkung.

Jetzt gehst du auf einmal doch davon aus, dass ihn jemand geworfen hat.
Also geht's auch dir bei der Seligsprechung nicht um den Stein.
Um was dann?

Nicht deine faydit, meine. Alles andere wären ja Manipulationen....

EBEN.

GENAU davon rede ich seit Monaten, Paulus.

Schau bitte, was du tatsächlich geschrieben hast (es mag dir unbewußt passiert sein, aber du HAST es SO geschrieben):

Faydits Kopffilter ist für mich nicht Anreiz ihn wieder anzulegen. Es hat Jahre gedauert, um ihn zu durchdringen, ihn zu belichten....

Faydit hat dich mit Recht darauf aufmerksam gemacht: du sagst hier rein grammatikalisch lupenrein, DU hättest SEINEN Kopffilter in jahrelanger Arbeit durchdrungen.

Und es fällt dir - das schließe ich aus deiner Reaktion - vermutlich gar nicht auf, nicht einmal, wenn man dich drauf aufmerksam macht.

Meine Frage an dich steht. Und lautet: WEISST du überhaupt, wie Kommunizieren ohne Manipulation geht?

Gruß
Kinny

Jetzt gehst du auf einmal doch davon aus, dass ihn jemand geworfen hat.
Also geht's auch dir nicht um den Stein.
Um was also?

Mir? Um gar nichts. Warum sollte es mir um was gehen?

Ich hab was getan. Andere auch. Hat Auswirkungen erzeugt.
Dann habe ich wieder was getan. Andere auch. Hat auch, andere Auswirkungen erzeugt. Ist doch nicht mehr.

Ja, los, beweis mir gefälligst, dass du liebst, und wenn du so liebevoll bist, dann hab mich gefälligst lieb!

Und wenn du nicht tust, was ich dir sage, ist damit gezeigt, dass ich Recht habe.

Du bist spirituell und im menschlichen Sinne unterentwickelt, einfach nur schlecht.

Vor allem schlechter als ich!
Bah, da kann Einem schon übel werden vor Heuchelei.

Grosse Synthia, lehre mich, und alle die auch wollen....

Schütte deinen ganzen in dir noch sitzenden, schon überquellenden Ekel aus..., so wird Platz für LIEBE...

Lieben gruss
Paulus

Werbung:
Mir? Um gar nichts. Warum sollte es mir um was gehen?
Glaubst du dir das?
Glaubst du mir das, wenn ich behaupte, dass es mir um nichts geht?

Ich hab was getan. Andere auch. Hat Auswirkungen erzeugt.
Wer bist denn du und wer sind die Anderen?
Welle, Stein, Beobachter?

Dann habe ich wieder was getan. Andere auch. Hat auch, andere Auswirkungen erzeugt. Ist doch nicht mehr.

Gut, also wer ist dann der Hauptschuldige und wieso wertest du den gerade positiv?

Zurück
Oben