Wenn das Herz bricht...

Wer bin ich denn?
Wer vorschreibt, will herrschen, ... .:D
Er will Dein Vorbild sein, ich fühle es, aber eben ich bin keine Referenz. :schmoll:
lg
Cyrill

du kannst dich irren
ich hab mich womöglich mit Auch, auch geirrt

womöglich will ich der Skylehrer sein?:confused:

ich frag das jetzt nicht im Spass

auch wenn ich viel Spass mache

aber weisst, war grad Kaffee trinken und leckere Chamussas essen

und da tats mir alles leid...

werde mich jetzt end-schuldigen:D

Werbung:
Kannst du dir (schon) vorstellen, dass Menschen zur Abwehr des LICHTS und der LIEBE (damit ist die Verantwortung für mich und ALLES verbunden), Manipulation als Wort-Mittel benutzen, um Erkanntes, das noch nicht bereit ist sich zu zeigen,weil Schmerzen verursachend, weiterhin zu schützen....

Ich kann dich nicht manipulieren. Du allein kannst dafür sorgen, dass du unabhängig von Meinungen und Aussagen anderer wirst. Du selbst hast die Ursachen und Gründe in dir gelegt, dass andere Worte dich im herkömmlichen Sinne manipulieren könnten.

Ich empfinde mich nicht manipulierbar. Käme auch schon deshalb gar nicht auf die Idee, dass andere manipulierbar wären...

Zudem ist das deine Verantwortung, dich zu klären. Dann musst du keinen anderen Menschen länger benutzen, um in deiner verletztheit zu bleiben. Die Frage ist, will jemand da wirklich schon raus...

Glaubst du, irgend ein Mensch hier trägt keine Verletzung in sich??

Wenn Manipulation das ist, was im Volksmund so gemeint wird, ist die Andersmeinung schon Manipulation.

Wie kann es sein, dass einige einem Beitrag zustimmen, andere darin Manipulation empfinden. Das ist doch sichere Erkanntnis, dass es sich hierbei allein um persönliche unaufgearbeitete Angelegenheiten handelt...

Es kommt darauf an, ob ich selbst bereit bin, an mir zu arbeiten, meine Verletzungen aufzuarbeiten, und nicht nur darüber zu reden...., das ist nicht dasselbe. Der Psychiater arbeitet am Erscheinungsbild, dem Umgang mit der Verletztheit, nicht aber beseitigt er die Ursache. Das kann ich nur selber vollbringen.

Und solange ich anderen Unterstelle, sie wollen mich manipulieren, bin ich dazu nicht bereit.

Geh doch auf die Strasse, und mache die Erfahrungen, die ich mache..., dann musst du dich nicht darüber in dummfrecher Weise auskotzen, sondern kannst selbst beschreiben wie schön das ist....

GEBE doch einfach.., das ist die FÜLLE, nach der alle im Aussen herrennen, um sie zu bekommen.

Lieben Gruss
Paulus

Wo ist das nicht werten?
Ebenfalls woher nimmst Du Dir diese Rechte?
lg
Cyrill

Darin bist Du ja der Spezialist im manipulieren, ich fühle das Du sowas wie ein *Seelenfänger* bist, aber mir ist das egal.
Nur schlussendlich was bringt es Dir und was ist der Motiviator?
lg
Cyrill

Na hängste wieder am Rockzipfel und möchtest ganz nah sein..., und benutzt dazu selbst jedes Gespräch zwischen anderen und mir....:trost:

Im HERZEN ist nun mal jeder miteinander verbunden. Trifft LIEBE das HERZ, beginnt es sich zu öffnen.....
Ich bin mit niemandem einfach so im Herzen verbunden, sondern nehme alles und jeden zutiefst im Herzen vollkommen unverbindlich wahr, wäre es anders, könnte ich ja gar nicht durch "Jesus Christus" erlöst und befreit sein und wäre in der Gefahr, durch die Meinungen und Urteile meiner Mitmenschen unmittelbar beeinflussbar zu sein!

Ich ordne mich kleinmenschlich, wie ich in deinen Augen ja bin, lieber dem Himmlischen Vater unter, das macht Freude, das macht Spaß und befreit von jeglicher Überheblichkeit!

ich weiss, dass ich nichts weiss
meine Ohren verstehen auch nix

aber mein Riecher oder der Bauch

und jetzt bin ich misstrauisch

die Skylehrer sind die slimmsten:banane:

da ist die Lichtlulli Fraktion völlig harmlos dagegen;)

und natürlich schätze ich Silja
ihre power ihre verletztende Ehrlichkeit
und ihre Qualen, die Silja sich selbst zufügt
da habe ich Mitgefühl

aber die Lob und Tadel Attitüden
des neuen Familienaustellers Herr Auch

die schätze ich gar nich:rolleyes:

es tut mir leid

obwohl ich annehme dass du nicht wegen mir leidest:)

ich kann mich geirrt haben
und möchte meine Annahme zurücknehmen

sorry Auch

das war alles zu platt
und zu offensichtlich

und ich nehme an, meine Projektion

muss mal wieder in den Schrank gehen
das Bildnis vom Dorian Grey anschauen;)

LG Ali:)

du kannst dich irren
ich hab mich womöglich mit Auch, auch geirrt

womöglich will ich der Skylehrer sein?:confused:

ich frag das jetzt nicht im Spass

auch wenn ich viel Spass mache

aber weisst, war grad Kaffee trinken und leckere Chamussas essen

und da tats mir alles leid...

werde mich jetzt end-schuldigen:D

Ich bin nicht relevant und deshalb ist es nicht wesentlich.
Ich brauche niemandem was aufzuzwingen, wozu auch?
Kaffee ist immer gut und noch besser, wenn es was dazu gibt, wenn man süsses mag. End-schuldigen wofür?
lg
Cyrill

Du hast gefälligst nicht scherzhaft Selbstironie vorzutäuschen zu versuchen. Du bist auch sonst mit voller Überzeugung ein egozentrischer Wichtigtuer, woran das Überzeichnen desselben nu nix ändert.

Entschuldigung, ich vergass, dass das ja dir vorbehalten ist.

Aber vergiss nicht, wer Affe sein will, muss auch klettern können....

Na hängste wieder am Rockzipfel und möchtest ganz nah sein..., und benutzt dazu selbst jedes Gespräch zwischen anderen und mir....:trost:

Habe ich es denn nötig?
Glaube kaum, ich finde einfach interssant wie Menschen sich überstülpen wollen und das Gefühl haben sie seien relevant, bist Du es denn?
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben