Oh weißt du, du kannst versuchen, mich zu manipulieren, so lange du willst- es geht nicht.
Ich habe mich 18 Jahre von einem Arsch unterdrücken lassen, dann habe ich ihn zusammen geschlagen und ich weiß, dass ich selten was Besseres getan habe und dann kamen viele viele andere Ärsche, bis der ganze Dreck Stück für Stück wieder hoch gekommen ist- ich kenn das ganze Opferprogramm und wenn ich eines weiß, dann dies: das Opfer beschützt den Täter zu lange, nämlich aus Angst.
Der Fortschritt ist, die Wut, den Hass und die Verachtung zuzulassen und auszudrücken- und wenn mich die ganze Welt davon abzubringen versucht- ist mir so was von schnuppe- denn ich bin heute gesund und frei- früher aber, als ich noch versucht habe, mich mit den Tätern zu versühnen und sie zu akzeptieren, wie sie sind und mit ihnen zu arbeiten, da war ich krank und depressiv.
Aber ich kenne den Unterschied und deshalb lasse ich mir nie wieder einen Apfel für ein Ei vormachen und ich erkenne jeden Täter durchs Internet und 100 Meter gegen den Wind!
Das- lass dir mal gesagt sein.
Ich hab 40 Jahre gebraucht, zu meinen Gefühlen zu stehen und den Mut zu entwickeln, mich nicht mehr missbrauchen zu lassen und mich wird nie wieder jemand davon abbringen, dass es das einzige Richtige ist, ein ********* in den Arsch zu treten.