Wenn das Herz aufgeht

Werbung:

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder Glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sich sicher ist, das seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.

Manchmal wird er enttäuscht,
manchmal verletzt.

Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt.
Für jede Niederlage gibt es zwei Siege.

Alle, die Glauben wissen das.

Paulo Coelho

Almsee-Salzkammergut

herzliche Grüsse von A:liebe1:li

:liebe1:LIEBE UND HERZEN :liebe1:

VOM RUPERTI KIRTAG SALZBURG

Du bist ein Feinschmecker der Liebe, ein Testament der Liebe, ein Dokument der Liebe, eine Errötung der Liebe, ein Strömen der Liebe, ein Brunnen der Liebe aufs Höchste.

Dir steht es nicht an, überzeugt zu bleiben, dass du einen unvollkommenen Strom von Liebe innehabest, dass du Liebe aufgestaut habest, Liebe mit Unterbrechungen, ungebührliche oder fluktuierende Liebe, dass du unerwiderte Liebe, oder Liebe, die es für nötig befindet, erwidert zu werden, unerfüllte Liebe, oder dass du Liebe, die sich im Streik befindet, oder Liebe unter Altersschwachheit innehabest. Eindeutige schlichte Liebe, Liebe, ohne Fragen zu stellen, ist nunmehr dein. Liebe, die beständig und glücklich ist, zu sein. Liebe wie ein leichter Regen, nicht wie ein Sturm, Liebe voller Sonne, die allerdings nicht brennt.

Nun bist du Liebe, die wie eine aufblühende Blume hell, beständig und plötzlich aufbrechend ist, Liebe, die verweilt und ihr eigenes Leben hat, welches nicht auf Dramatiken angewiesen ist, Liebe aus sich selbst heraus, Liebe, die zufrieden ist, sie selbst zu sein, wie sie ist, Liebe, die hinauslangt, aber nicht klammert, Liebe, die gibt, und Liebe, die nicht abfordert, Liebe, die gibt und die vom Geben zunimmt, geborgene Liebe, Liebe befriedigt in sich selbst, Liebe erfreut, zu sein, und voll und ganz zufrieden gestellt, Liebe am Versprechen Erteilen, Liebe, die ihre Versprechen erfüllt, Liebe in aller Genüge, die von deinem Herzen aus Gold ausströmt, von deinem Herzen, was Liebe ausgießt, Liebe, frei und nicht aufgetürmt, Liebe, die sich an einem sonnigen Tag auf den Weg macht und losstürmt, ausreichend Liebe, ausbalancierte Liebe, Liebe, die wie du roteste oder wie die weißeste oder rosaroteste Rose aufblüht. Liebe in aller Blütenpracht. Dein Herz ist die Rose der Liebe.

Liebe, darin frei, Liebe zu sein, wie sie ist, dafür, was sie wert ist, dafür, was der Freikauf eines Königreichs wert ist, Liebe, die in weitere Liebe und noch mehr Liebe hinein zerstiebt, so lange, bis die Welt mit Liebe und mit nichts als Liebe erfüllt ist, so wahr dir Gott helfe.

Abraham Hicks

LG Ali:liebe1::liebe1::liebe1:

Oh, was für ein Ort
für das schöne Bild und Wort!

-das ist ja auch noch ein thread von mir,
wie schön, daran erinnert zu werden -

Danke du liebe
Überraschungskünstlerin!:kiss4:
Tausend Dank!

:kuesse:

ich kam ja nur um einem gaaanz wichtigen Freund zum Geburtstag zu gratulieren...

bin selbst überrascht über meine Überraschungen:lachen:

aber zur Christmaszeit kimm ih widdda!

LG Ali:kiss4::kiss4:

so hier sind wir wieder
auf einer langen Reise und es geht um das Herz

"Wenn das Herz aufgeht..."
wann weiss ich das, ob es aufgeht?

Es geht ja letztendlich um die Liebe, die "Grosse Liebe" wie man sie gerne nennt... ja und sie ist ohne Bedingungen.

Es ist die Liebe zu mir selbst, wo ich die Welt durch die Augen meines Selbst
erblicke und auch erfahre.

Es ist die Suche nach der Blauen Blume der Romantiker und die Suche nach Erleuchtung. Alle suchen diese geheimnisvolle Blume und manche verlaufen sich ein wenig dabei, erfahren dadurch aber aussergewöhnliche Abenteuer und lernen viel.

Und eines Tages dann weiss ich es: mein Herz ist offen!
Ich gehe nur noch einen Weg des Herzens...
es gibt viele Wege, sagt Carlos Castanheda, aber gehe den Weg des Herzens denn nur der ist wertvoll. Ein Weg ohne Herz tötet dich!

Es ist ein Gefühl der absoluten Freiheit... Leichtigkeit
zu wissen, dass ich für mein Wohlbefinden ausschliesslich alleine verantwortlich bin.

Und die Dualseele?
Eher der Seelenpartner, er findet sich entsprechend meines Wachstums
da ich nur das anziehe, wie ich selbst schwinge.

Denn alles ist Schwingung... und dies zu wissen gibt mir ein grosses Vertrauen.

Vertrauen in mich selbst und meine eigene Intuition
Gewissheit, nicht allein zu sein... ich fühle mich immer beschützt.

liebe Malve
die ersten Monate des Jahres 2013 waren turbulennt... ich beerdigte die Asche meines Mannes bei Sonnenaufgang zusammen mit meinen Kindern im Meer und die Flut holte die Asche und es war, als schwamm mein Mann hinaus in das Licht. Das war am 16 Januar.

Dann Umzug und alles neu in meinem Leben. Und mein Herz offen
mein Herz bereit für das neue Leben.

Ich liebe mich unendlich und ich weiss, dass ich nur das geben kann, was ich selbst besitze. Und ich empfinde mich als reich und voller Liebe.

Und ich weiss auch, dass es keinen Mangel gibt, sondern Reichtum den ich aus mir selbst heraus um mich manifestiere.

Ich freue mich hier zu sein, auf unserem Planeten und ich liebe dieses Leben
ich behalte mein Herz offen und erblicke die Welt mit der unendlichen Liebe meines Selbst.

LG Ali:umarmen::kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hier sind wir wieder
auf einer langen Reise und es geht um das Herz

"Wenn das Herz aufgeht..."
wann weiss ich das, ob es aufgeht?

Es geht ja letztendlich um die Liebe, die "Grosse Liebe" wie man sie gerne nennt... ja und sie ist ohne Bedingungen.

Es ist die Liebe zu mir selbst, wo ich die Welt durch die Augen meines Selbst
erblicke und auch erfahre.

Es ist die Suche nach der Blauen Blume der Romantiker und die Suche nach Erleuchtung. Alle suchen diese geheimnisvolle Blume und manche verlaufen sich ein wenig dabei, erfahren dadurch aber aussergewöhnliche Abenteuer und lernen viel.

Und eines Tages dann weiss ich es: mein Herz ist offen!
Ich gehe nur noch einen Weg des Herzens...
es gibt viele Wege, sagt Carlos Castanheda, aber gehe den Weg des Herzens denn nur der ist wertvoll. Ein Weg ohne Herz tötet dich!

Es ist ein Gefühl der absoluten Freiheit... Leichtigkeit
zu wissen, dass ich für mein Wohlbefinden ausschliesslich alleine verantwortlich bin.

Und die Dualseele?
Eher der Seelenpartner, er findet sich entsprechend meines Wachstums
da ich nur das anziehe, wie ich selbst schwinge.

Denn alles ist Schwingung... und dies zu wissen gibt mir ein grosses Vertrauen.

Vertrauen in mich selbst und meine eigene Intuition
Gewissheit, nicht allein zu sein... ich fühle mich immer beschützt.

liebe Malve
die ersten Monate des Jahres 2013 waren turbulennt... ich beerdigte die Asche meines Mannes bei Sonnenaufgang zusammen mit meinen Kindern im Meer und die Flut holte die Asche und es war, als schwamm mein Mann hinaus in das Licht. Das war am 16 Januar.

Dann Umzug und alles neu in meinem Leben. Und mein Herz offen
mein Herz bereit für das neue Leben.

Ich liebe mich unendlich und ich weiss, dass ich nur das geben kann, was ich selbst besitze. Und ich empfinde mich als reich und voller Liebe.

Und ich weiss auch, dass es keinen Mangel gibt, sondern Reichtum den ich aus mir selbst heraus um mich manifestiere.

Ich freue mich hier zu sein, auf unserem Planeten und ich liebe dieses Leben
ich behalte mein Herz offen und erblicke die Welt mit der unendlichen Liebe meines Selbst.

LG Ali:umarmen::kiss4:

:thumbup: :umarmen:

Könnte uns allen nicht schaden, unser Herze etwas mehr zu öffnen, sei es für uns selbst oder andere Menschen - für die Liebe oder das Leben an sich.

@LovePeaceJoy alias Ali,

oh, dein Mann ist gestorben ? Aber gut, wenn es dir nicht schlecht geht und du noch in der Liebe sein kannst. Aber in meiner Familie war es auch recht turbulent gewesen. Der Vater meiner Schwester/Freund meiner Mutter hatte im März einen schweren Sturz gehabt und lag paar Wochen im künstlichen Koma und muss nach den Aufwachen wieder gehen lernen. Wir dachten alle zuerst es könnte Böse enden. Auf jeden Fall habe ich mich mehr damit beschäftigt was wäre, wenn eine Person die ich lieb habe stirbt. Es gab zwar schon einige Todesfälle in meiner Familie wo ich gelassen reagierte, aber ich frage mich ob ich auch gelassen sein könnte, wenn mein Seelenverwandter die Welt physisch verlassen würde. Allgemein kam mir in den letzten Tagen in den Sinn, dass ich mal positiver denken sollte. Ich sehe zu oft die Schattenseiten des Lebens auf diesen Planeten.

Liebe Grüße,
Chirralein

liebe Chirra

ich empfinde keine Trennung mehr
weder zu mir selbst noch zu anderen Menschen
wir sind geistige Wesen, deren geistiger Anteil viel grösser ist
als die Verdichtung zu einem physischen Körper

ob SV oder mein Mann, mit ihm träume ich oft sehr klar und intensiv
ich fühle die ständige Verbindung:umarmen:

Allgemein kam mir in den letzten Tagen in den Sinn, dass ich mal positiver denken sollte. Ich sehe zu oft die Schattenseiten des Lebens auf diesen Planeten.

positiv denken bedeutet bewusst und willentlich sein Bewusstsein zu lenken...
du kannst nichts ausklammern oder ablehnen, aber du kannst bewusst deinen Fokus
auf das Gute richten

LG Ali:kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo miteinand,

also ich halte nicht viel von diesem positiven Denken, ich denke realistisch.. Und das heisst: ich sehe das postive (was für mich bzw. generell positiv ist) positiv, und über negatives sehe ich nicht hinweg, sondern nehme es so gut es geht, als Teil des Lebens an.

Ich weiss, das ich negatives nicht immer verhindern kann, selbst nicht durch positives denken, ich kann nur durch positives Denken versuchen, das beste draus zu ziehen.

Hier auf Erden , in der Materie ist es eben real, das das negative mehr überwiegt, und das ist nun mal so. Positiv denkende Menschen, vor allem die extremen machen den Fehler, das sie alles negative leugnen, bzw. nicht sehen wollen, u. somit ständig Gefahr laufen, enttäuscht zu werden.

Zu positive Menschen sind zb. jene Menschen, die bei der Titanic auf Rettungsboote verzichtet haben.. sind dann auch Menschen, die sich überschätzen.

gut gut, ich bleibe bei meiner Realistischen Sichtweise, u. lass mich weder von zu positiven, noch von zu negativen Menschen anstecken.

Zurück
Oben