Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hier sind wir wieder
auf einer langen Reise und es geht um das Herz
"Wenn das Herz aufgeht..."
wann weiss ich das, ob es aufgeht?
Es geht ja letztendlich um die Liebe, die "Grosse Liebe" wie man sie gerne nennt... ja und sie ist ohne Bedingungen.
Es ist die Liebe zu mir selbst, wo ich die Welt durch die Augen meines Selbst
erblicke und auch erfahre.
Es ist die Suche nach der Blauen Blume der Romantiker und die Suche nach Erleuchtung. Alle suchen diese geheimnisvolle Blume und manche verlaufen sich ein wenig dabei, erfahren dadurch aber aussergewöhnliche Abenteuer und lernen viel.
Und eines Tages dann weiss ich es: mein Herz ist offen!
Ich gehe nur noch einen Weg des Herzens...
es gibt viele Wege, sagt Carlos Castanheda, aber gehe den Weg des Herzens denn nur der ist wertvoll. Ein Weg ohne Herz tötet dich!
Es ist ein Gefühl der absoluten Freiheit... Leichtigkeit
zu wissen, dass ich für mein Wohlbefinden ausschliesslich alleine verantwortlich bin.
Und die Dualseele?
Eher der Seelenpartner, er findet sich entsprechend meines Wachstums
da ich nur das anziehe, wie ich selbst schwinge.
Denn alles ist Schwingung... und dies zu wissen gibt mir ein grosses Vertrauen.
Vertrauen in mich selbst und meine eigene Intuition
Gewissheit, nicht allein zu sein... ich fühle mich immer beschützt.
liebe Malve
die ersten Monate des Jahres 2013 waren turbulennt... ich beerdigte die Asche meines Mannes bei Sonnenaufgang zusammen mit meinen Kindern im Meer und die Flut holte die Asche und es war, als schwamm mein Mann hinaus in das Licht. Das war am 16 Januar.
Dann Umzug und alles neu in meinem Leben. Und mein Herz offen
mein Herz bereit für das neue Leben.
Ich liebe mich unendlich und ich weiss, dass ich nur das geben kann, was ich selbst besitze. Und ich empfinde mich als reich und voller Liebe.
Und ich weiss auch, dass es keinen Mangel gibt, sondern Reichtum den ich aus mir selbst heraus um mich manifestiere.
Ich freue mich hier zu sein, auf unserem Planeten und ich liebe dieses Leben
ich behalte mein Herz offen und erblicke die Welt mit der unendlichen Liebe meines Selbst.
LG Ali![]()
Allgemein kam mir in den letzten Tagen in den Sinn, dass ich mal positiver denken sollte. Ich sehe zu oft die Schattenseiten des Lebens auf diesen Planeten.