Wenn das Herz aufgeht

Werbung:
das zieht sich ja schon Jahre hin.. wie ich grad glesen hab. Wie ist der aktuelle Stand?

Es ist nämlich nicht einfach, die ganze Sache mit der Liebe, vor allem wenn sie unter den Bereichen Seelenverwandschaft läuft. Weil eben eine SV weder ein Garant für das zusammenkommen sein muss, noch gibt es irgendwo jemanden, der das verhindern möchte, keine grosse Macht, sondern letzendlich liegt es an den Beiden selbst, was u. ob man was draus macht.

Aber die Liebe bleibt ja, nur will man halt eben gerne zusammensein, was ganz normal ist.

Wut ist ein menschliche Reaktion, u. du bist wütend, wobei mir die Frage in den Sinn kommt, auf was bist du wütend ? (ist mir jetzt zu mühsam, alles durchzulesen, was du bis jetzt geschrieben hast)

Bist du auf ihn wütend, weil er sich nicht verhält, wie du es gerne hättest, oder hat er dir was getan, was nicht schön war? Verzeihen von Herzen wäre da die Devise, ist aber sehr schwer. Jedesmal, wenn dieses Gefühl der Wut kommt, warum auch immer, diesen Menschen von ganzen Herzen voll Liebe segnen. einfach aus Liebe, ohne Erwartungen, u. das ist eben das schwierigste.

Und wenn du das Gefühl hättest, ihr beide würdet zusammengehören, ein Gefühl, das nicht bloss reiner Wunsch ist, dann versuch zu vertrauen. Auch das ist nicht leicht, den selbst wenn man vertraut u. sich sicher ist, dann weiss man ja nie, wann es wirklich passiert.

Ich kann mir vorstellen, das alles nicht so einfach ist.

vielleicht wenn ich Zeit habe, werde ich mir alles mal durchlesen von dir, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Vielleicht sagt mir dann mein Hundeinstinkt ja was dazu :D

Halt die ohren steif :banane:

Verstehe, ich lese ja auch nicht gerne ellenlange threads durch.

Der momentane Stand? - Kontaktsperre. Und das macht mich wütend und traurig.

Aber helfen kann ich mir eh nur selber...;), auch wenn die Anteilnahme mir grade gut tut, dankesehr.

:)

Verstehe, ich lese ja auch ncht gerne ellenlange threads durch.

Der momentane Stand? - Kontaktsperre. Und das macht mich wütend.

Aber helfen kann ich mir eh nur selber...;), auch wenn die Anteilnahme mir grade gut tut, dankesehr.

:)

owe, ich fühl mit dir. Das ist natürlich nicht grad erfreulich. Da muss man leider den Willen des anderen respektieren u. akzeptieren.

ich wünsche dir, das alles so kommt, wie es am besten ist, für euch beide.

.

So, nach einer Woche innerem Hausputz geht es mir wieder besser!

Einmal mehr habe ich erfahren, dass wenn ich die Verantwortung für meine belastenden Emotionen, resp. mein Wohlergehen übernehme, sich die Wolken wieder lichten und sich das Blau des Himmels wieder zeigt.

Alles ist wieder am richtigen Ort.:)

Ich danke allen, die mich unterstützen!:umarmen:

Und meine Freude am Frühling ist riesig! :jump5:

Werbung:

liebe Malve
freue mich dass es dir wieder gut geht
es geht eben immer rund
einmal oben dann wieder unten
und wieder oben...:flower2:

ich stell dir nochmal mein Gedicht rein

Tanze mein Herz

die Liebe erfüllt die Tage und die Nächte