Inti
Sehr aktives Mitglied
Gaia
LGInti
Ich male das Bild wie es bei mir erscheint und genau darum ging es ja - ich wollte mehr von dir erfahren indem ich nachfragte, was du aber mit sinngemäß: "es ist doch alles klar" beantwortetest.Das hier:
Ich meine, so du genau damit aufhörst ein Bild von "mir" zu machen.Inti: Du kennst mich halt nicht und machst dir nur ein Bild von mir
Was ist daran Vorschrift? Ich benutzte bewusst die Worte "kann" und "braucht" - es sind Möglichkeiten, die ich den von dir gewählten Interpretationen beifüge.Gaia: Und hier diese Vorschrift (reflektierend auf unsere vollzogene Kommunikation hier):
Inti: du kannst ganz im Ernst hier schreiben was du willst oder nicht willst, ich mach dir keine Vorschriften - nur du allein entscheidest was du glauben willst und was nichtGaia: Noch eine:
Inti: ich stelle Fragen und beschreibe das, was ich wahrnehme, denke und erwarte, es sind keine Forderungen, aber selbst wenn, braucht es dich nicht zu berühren.
Ich hab nichts dagegen, auch von dir in den Arm genommen zu werden - ob du es als Herabwürdigung oder als mitmenschlichen Akt interpretierst ist deine Entscheidung. Ich sehe dich auf gleicher Augenhöhe.DIE Frechheit:
LGInti