Denn wenn sich beide ihre Liebe schenken, gemeinsam ihre Lernaufgaben meistern, denn die gibt es immer, dann ist ein gemeinsamer Weg voller Wunder möglich.

zubee

,
ich rede trotzdem zu dir. Auch wenn ich weiss, dass du hier gar nicht mehr mitliest, oder dann nur als Gast. Es passt auch, dass ich zu dir rede, irgendwie passt es. Ich fühle mich etwas traurig und einsam.
Was du zu mir gesagt hattest, dieser Satz von Omnitak, das hatte mich ja so gefreut! Wie hätte es mir möglich sein sollen, nicht des öfteren daran zu denken, nicht meine Hoffnung zu nähren? Ja!
Ja, und dann hab ich auch hin und her gewerweisst, du bist weiblich - ob das stimmt? Ja, ich glaube schon, dass es stimmt. Aber die Signatur ist doch auch irritierend...Was hat das alles zu bedeuten? Ich habe ihm nämlich erzählt, dass ich in einem Esoterikforum schreibe.
Aber was soll das? Das Nicht-Haben-Wollen, darum gings und geht es jeden Tag. Ich wurde reichlich beschenkt mit Liebe, immer wieder.
Aber weisst du, der den ich morgen sehen werde,
er ist real! Ich habe das Gefühl, ihn seit Ewigkeiten zu kennen, und tatsächlich kenne ich ihn auch seit über zehn Jahren! Eine ganz schön lange Zeit, um wahrzunehmen und zu spüren, was eigentlich passiert!
All die Männer, in die ich mich schon verliebt habe in meinem Leben! Ich glaube, schon immer, habe ich da diesen tiefen Wunsch nach Seelenliebe hineinprojiziert! Und ich kannte sie gar nicht!
Ach, vielleicht ist das ja alles ein bisschen wirr, wer weiss...
Ich würde so gerne heute mich schlafen legen und in einen traumlosen Schlaf fallen. Am morgen erwachen - und in der Liebe bleiben!
Ich möchte so gerne erwachen und in der Liebe bleiben. Morgen werde ich ihn wieder sehen.
Danke zubee und Euch allen fürs Zuhören. Das tut gut!
Malve