Einen guten Morgen allen meinen Seelenverwandten!
Ich möchte mir heute etwas Gutes tun und die von Dechen Shak-Dagsai wunderschön gesungenen tibetischen Mantras wieder mal hören. Das wird mein heutiges Geschenk sein für mich und ich lasse euch gerne daran teilhaben.
Mich hat gestern ein inneres Thema von mir wieder mal eingeholt, so dass ich mich nicht gut fühlte, aber auch viel nachdachte, und am Abend dann wieder mit Liebe beschenkt wurde.
Ein offenes Herz zu haben, ist ja eigentlich kein Luxus! Wir werden ja damit geboren!
Nur wird es vielen schon in der Kindheit schnell abgewöhnt, und so hatte auch ich mich irgendwie an den Zustand gewöhnt, das Herz verschliessen zu müssen, um mich geschützt zu fühlen.
Ich muss die Heilung des Herzens immer wieder wollen! Es ist mein inniger Wunsch. Das war lange Zeit nicht selbstverständlich, das zu fühlen, denn ich habe hier keine "Vorbilder", durch meine Geschichte bin ich mit Menschen konfrontiert, die können nicht wollen, sie haben das Wünschen verlernt. Sie wissen nicht, was es heisst, ein spirituelles Wesen zu sein. Das macht mich traurig.
Dechen Shak-Dagsai sagt: "In unserem tiefsten Herzen sprechen wir alle die gleiche Sprache." Ich habe begonnen, mich zu öffnen und diese Sprache zu sprechen. Bei manchen Menschen ist für mich die Resonanz spürbar, andere stellen mich auf die Probe und ich fühle mich zurückgeworfen in Leid, Trauer und Wut.
Aber ich bin auf gutem Weg und voller Hoffnung!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

http://www.youtube.com/watch?v=bk6q0zxa4xQ