Wenn das Herz aufgeht

Liebe Malve,

Never Say Never Again :)

:umarmen:

Liebe Grüße
Fynn

Lieber Fynn, mein:angel2:

danke für das Lied mit dem weisen Titel!:)

und guten morgen Luna und Sayalla!

Ich war ja gestern selber ein bisschen erstaunt über meine Worte...aber ich weiss auch, dass sie meine eigene Antwort (mit Hilfe von oben) auf meine Verwirrung von gestern und den innigen Wunsch nach klärenden Worten waren.

Ich weiss jetzt gerade nicht, welche Worte ich mehr gewichten soll, die welche ich an Fynn schrieb, oder die von Fynn, ist egal, die Verwirrung ist zur Zeit wieder gross und ich glaube, es muss so sein...

Und doch ist es irgendwie ganz einfach - ich muss nur vergessen, dass ich mich verliebt habe, denn das ist nur das "Überkleid". Wenn ich das versuche abzustreifen, bin ich wieder mitten drin, in meinem Herzen!

Seid herzlich umarmt:umarmen:
Malve

Werbung:
Und doch ist es irgendwie ganz einfach - ich muss nur vergessen, dass ich mich verliebt habe, denn das ist nur das "Überkleid". Wenn ich das versuche abzustreifen, bin ich wieder mitten drin, in meinem Herzen!

Seid herzlich umarmt:umarmen:
Malve

http://de.youtube.com/watch?v=z66uVG3ocaM

hihihi*.

Das waren noch Zeiten *lol.

Heee, Malve, Süße, kannst pfeifen? Das wär doch mal was, wenn du da pfeifend durch den Raum läufst *grins.

huhu Malve,

die BügelNummer hab ich auch schon hinter mich gebracht...
Allen einfach einen schönen Abend

wünscht das tanzende
Lunalein

Werbung:
Denn wenn sich beide ihre Liebe schenken, gemeinsam ihre Lernaufgaben meistern, denn die gibt es immer, dann ist ein gemeinsamer Weg voller Wunder möglich. :):)

Zurück
Oben