Wenn das Herz aufgeht

Hallo lieber Kollege Fynn, Marai, Malve,

ach Fynn, wo wohnst Du denn überhaupt? In Dich könnt ich mich doch glatt noch verlieben (sülz-schleim).. ja, aber Du berührst einfach immer wieder mein Herz, ich
geniese es.

Marai, oh schön von Dir zu lesen. Wann bin ich eine Zicke? - Wenn es verdammtnochmal nicht nach meinem Dickschädel geht. Am Sonntag war es so, dass meine "StandardTänzer" allesamt keine Zeit für mich hatten und anderen Mädels den Vorzug gaben. Wir haben so eine lockere Tanzgemeinschaft und jeder hat da halt so seine Tänzer. Ich stand halt den ganzen Abend blöd rum und sah zu und es gab dann mit meinem Lieblingstänzerlein vor dem Lokal einen bedepperten Wortwechsel, könnte fast aus "Wunderbare Szenen einer wunderbaren Ehe" stammen. Als ich danach weglief, sagten ein paar Mädels, mein Gott, ist das eine Zicke - und so fühlte ich mich auch. Ich konnte nicht widersprechen... (kommt ja selten vor...)

Ja Malve, es fühlte sich einfach scheiße an, ich mich und das rumstehen und vergiss es, sonst passte auch nix. Meinem inneren Zicklein geht es aber besser. Habe es ordentlich gestriegelt, gefüttert, gewaschen, die Zottelhaare entwirrt, das Fell über die Ohren gezogen, also so langsam könnte das wieder was werden...

Gute Nacht Ihr Lieben
Lunalein

PS: Mir kommt da grade die Idee für ein neues Buch: Das innere Zicklein ha-ha-ha

Werbung:
Als *Zicke* sehen einen immer nur die anderen.
Auch, wenn man meint sich selbst als Zicke zu empfinden, sind das NUR Konditionierungen.
Man bewertet sich selbst oder wird bewertet, was einem unmöglich machen dürfte NICHT als Zicke in Erscheinung zu treten.

Guten Morgen schön, allen da draussen *winkeeeeeee:)

Huhu Malve,

auch sonnige Grüsse, Dir auch Sayalla und allen, die gerne Allgäugrüsse bekommen - und bis bald mal wieder.
Luna

Hallo zusammen

hier ein winzigkleines Puzzleteilchen meiner Liebesgeschichte:
Ich bitte doch immer wieder darum, in meinem Herzen anwesend zu sein, und es auch dann zu bleiben, wenn ich iIHM begegne. Und dann bin ich ihm heute begegnet und war seine Patientin und musste/durfte mich hinlegen und wurde ziemlich ängstlich und unsicher. Eigentlich hat er noch nie so viel Zeit aufgewendet und wir haben auch noch nie so viel geredet... Schön, könnte man meinen, aber jetzt hirne ich, weshalb wohl, ist es
a)aus professionellen Gründen oder b)aus reiner Nächstenliebe... oder c)weil er vielleicht das Bedürfnis hatte?...:confused:

Dabei wusste ich im Vornherein schon, dass heute etwas anders sein würde und ich sagte mir auch, dass es einfach gut sein würde, so wie es ist. Ich möchte ja sicher nicht behaupten, dass ich von meiner inneren Führung verlassen wurde, aber in so einer Situation bin ich jeweils einfach überfordert...Spüren, reden, bei sich sein, dem andern antworten:reden::liebe1:...
Manchmal frage ich mich, braucht es denn jahrelange Meditationspraxis, um die innere Gelassenheit im äusseren Leben auch anwenden zu können? (ich bin wieder streng zu mir!!)

Na ja, ich muss mich jetzt mal wieder beruhigen, die Traurigkeit und die Gedanken kommen und wieder gehen lassen, schön Ordnung machen und dann wieder weiter gehen. Jeder Tag ist eine Herausforderung. Auch wenn das natürlich so ist und so bleiben wird, so langsam sehne ich mich nach leichteren Zeiten.

Dabei wusste ich im Vornherein schon, dass heute etwas anders sein würde und ich sagte mir auch, dass es einfach gut sein würde, so wie es ist. Ich möchte ja sicher nicht behaupten, dass ich von meiner inneren Führung verlassen wurde, aber in so einer Situation bin ich jeweils einfach überfordert...Spüren, reden, bei sich sein, dem andern antworten:reden::liebe1:...

Das Gefühl, überfordert zu sein, habe ich immer in der Angst.

Alles Liebe :umarmen:

Werbung:
Ja, eben!!

du... ich meinte, du habest dich...sozusagen...verabschiedet...:confused:

Guten Morgen liebe Malve :)

Gern tanze ich ausserhalb der Norm. Wenn mir nach Dank ist, sage ich Dank. Wieso warten, bis einer verstorben ist?

Einen tollen Herbsttag (ob verregnet, verstürmt oder verschneit) mit Sonne im Herzen,
Sayalla

Zurück
Oben