Wenn das Herz aufgeht

Hallo Sayalla,

ich krieg mich nicht mehr - na ja immerhin wußte ich, dass mir gar nix passte.
Apropos Zicke.

Wer mal ein echt witziges Buch (also voll ohne Anspruch auf Intellekt) lesen möchte.

Männer auf Bestellung. von Elizabeth Young und Christiane Burkhardt von Dtv​

Ist auch zum lachen... und kostet bei Amazon fast nix.

tschüsss
Luna

Werbung:
Hallo liebe Ali, Sayalla, Fynn, Malve,

oh Malve, das ist aber schön - das tut doch mal gut, mit Power in den Tag zu starten.
Sag mal, wo wohnst denn Du am Bodensee - da können wir uns ja mal treffen, wär ja echt witzig, geh doch einfach mit mir zum Tanzen - oh schön.

Hallo Ali, ich glaub, wir haben uns trotz den Dualseelen ganz gern, oder? Man muß ja nicht überall einer Meinung sein, wär ja öde.

Liebe Sayalla, leider war ich gestern gar nicht im Herzen zuhause, sondern eher als Zicke unterwegs. Mir passte begonnen bei der Musik, bis hin zu den Tänzern so ziemlich gar nix.
Da ich mich selbst nicht besonders mochte, bin ich lieber heimgegangen. Diese ZickenStimmung wollte ich den anderen nicht unbedingt antun. War auch wieder mal ne Erfahrung, wenn Du Dich selbst nicht magst, magst "Du" gar nix. Na jo.

Schön, von Euch gelesen zu haben, es war zwar eher im anderen Thema, aber ich find - das passt grad so schön zu Malves Tanz durch´s Leben.

Bis Bald
luna

Liebe Luna, es war (ist) zumindest ein Tanz durch den Tag!
Ich wohne gar nicht am Bodensee, sondern irgendwo zwischen Zürich und Basel. Du meinst tanzen in so nem Tanzlokal? Auweia, muss mal aufpassen, dass ich mir nicht zuviel einbrocke, mit dem was ich so sage hier...Ich hoffe, deine Zickenstimmung hat sich mittlerweile gelegt :trost:oder du bist zufrieden damit...:)
Auch dir einen schönen Abend!
Malve
:umarmen:

Liebste Malve,

um der Wahrheit die Ehre zu geben (hört sich doch schön geschwollen an)
bin ich aus meinem ZickenIch noch nicht wirklich rausgekommen. Hmmm -
aber es geht schon besser. Ist aber immerhin mal was ganz anderes. Wir könnten uns ja mal über das Bodenseeufer rüberwinken. Ich steh dann auf der Lindauer Seite und wink auf die Schweizer Seite rüber....

:winken2:

Gute Nacht, ich freue mich mit Deinem Schwung. Eins, zwei - ta - tap.
Immer schön artig die Schrittchen üben..., dann wird das noch was mit
uns beiden.

tschüsss
Luna

aber es geht schon besser. Ist aber immerhin mal was ganz anderes.

Hallo, meine liebe kleine Zicke :D

jou .... kenne ich ... anscheinend gibt´s auch männliche Zicken .... ich kann mich ja manchmal sowas von gar nicht leiden .... :dontknow:

... und da bin ich dann immer selbst am meisten drüber verwundert, weil ich ja eigentlich ansonsten ein richtiges liebes Goldstück bin ... :D ... aber das weißt du ja sowieso ... :D :lachen:

Soooo .... dann knuddel ich dich mal so richtig ordentlich durch .... von Zicke zu Zicke .... :umarmen::umarmen: ....

Und nun ist Schluss mit der Zickerei!!! :D :lachen:

:zauberer1

Hallo, meine liebe kleine Zicke :D

jou .... kenne ich ... anscheinend gibt´s auch männliche Zicken .... ich kann mich ja manchmal sowas von gar nicht leiden .... :dontknow:

... und da bin ich dann immer selbst am meisten drüber verwundert, weil ich ja eigentlich ansonsten ein richtiges liebes Goldstück bin ... :D ... aber das weißt du ja sowieso ... :D :lachen:

Soooo .... dann knuddel ich dich mal so richtig ordentlich durch .... von Zicke zu Zicke .... :umarmen::umarmen: ....

Und nun ist Schluss mit der Zickerei!!! :D :lachen:

hab da mal ne frage..

was issen so schlimm daran, rumzuzicken???? kommt doch drauf an, wie man zickt oder???

ich finde mich gut, wenn ich mal zicke.. denn dann bin ich mich selbst und sag, was ich will und sag auch, was ich NICHT will..

oder
besser : ich frag jetzt einfach mal, was ihr unter ner zicke versteht???

hab da mal ne frage..

was issen so schlimm daran, rumzuzicken???? kommt doch drauf an, wie man zickt oder???

ich finde mich gut, wenn ich mal zicke.. denn dann bin ich mich selbst und sag, was ich will und sag auch, was ich NICHT will..

oder
besser : ich frag jetzt einfach mal, was ihr unter ner zicke versteht???

Hallo Marai

also ich sag dir mal, wie's für mich ist: nicht schlimm, aber echt nervig. Für mich heisst es, nicht zufrieden zu sein mit mir, aber jeden und alles dafür verantwortlich machen (natürlich nicht wirklich, aber ich tu so). Also eigentlich merke ich schon, was los ist, kann es oder will es im Moment nicht ändern. Blöd ist, wenn jemand darunter zu leiden beginnt und das am Schluss wieder auf mich zurückfällt...

Hallo Fynn

mit Selbstironie und Lachen über sich selber ist die Zickerei ja meist ganz gut erträglich bis sogar lustig! Die Grenzen sind aber meist fliessend...:)

Liebste Malve,

aber es geht schon besser. Ist aber immerhin mal was ganz anderes. Wir könnten uns ja mal über das Bodenseeufer rüberwinken. Ich steh dann auf der Lindauer Seite und wink auf die Schweizer Seite rüber....

:winken2:

Gute Nacht, ich freue mich mit Deinem Schwung. Eins, zwei - ta - tap.
Immer schön artig die Schrittchen üben..., dann wird das noch was mit
uns beiden.

tschüsss
Luna

Luna, das war schön, dies zu lesen von dir. Danke!

Und wie geht es denn dir mit deinem Herzen heute?

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben