Wenn das Herz aufgeht

Werbung:
Justin na du Munkler - dem Stillen ist alles still

der Kämpfer hört gern Rock, das regt ihn an

Shit! Jetzt hat er mich ertappt. *schnellwegrenn*

:D :umarmen:

Die Trennung "erscheint" dann als real, wenn darin mind. 2 übers Internet sich zu unterhalten glauben. Solange das erscheint, ist alle Diskussion reinste Philosophie. ;)
Jetzt wirds aber kompliziert. Ich geh dann mal wieder geschmeidig.
k050.gif

:D :umarmen:

Jetzt wirds aber kompliziert. Ich geh dann mal wieder geschmeidig.
k050.gif

Sehr kompliziert!! Also Oberstübchen aus und Musik ein, man kann sich ja eh schon bald auf den Schlaf vorbereiten. Im Schlaf gibts auch keine Stübchen, das ist das Schöne daran.

http://www.youtube.com/watch?v=-V2yTD1FV4Y :):)

Und so schnell kommst mir hier nicht davon, da kannst du noch so geschmeidig weggehen. :D

Das ist etwas, das man immer nur für sich selbst erkennen kann, nie aber für andere.

Wenn jemand in einer Situation - und erscheint sie dir auch noch so schön und toll - kein Glück sehen kann, dann ist dieser Mensch eben mit dieser Situation nicht glücklich. Man kann nicht urteilen, mit was oder wen andere Menschen glücklich zu sein haben - und ihnen - wenn sie es nicht sind - einfach unterstellen, ihr Glück nicht zu erkennen. Ich trau jeden einzelnen Menschen zu, selbst erkennen zu können, ob er glücklich ist oder nicht.

:)
Frl.Zizipe

Ja sicher, solche Menschen sind halt nicht glücklich, sie sehen nur das Negative im Leben, ihr Herz ist eben noch geschlossen. Sie sind damit nicht in der Lage, das Glück zu erkennen, da sie der festen Überzeugung sind, dass es für sie kein Glück im Leben gibt. Und natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass jeder es selbst erkennen kann oder soll, denn wie in allen Belangen des Lebens muß jeder letztendlich alleine erkennen, was gut für ihn ist. Nur, wie bei sportlichen Veranstaltungen die Zuschauer, die oft die Situation besser überblicken können wie die Akteure, fragt man sich eben als Außenstehender, wie jemand blind an seinem Glück vorbeilaufen kann.

lg Siriuskind

Sehr kompliziert!! Also Oberstübchen aus und Musik ein, man kann sich ja eh schon bald auf den Schlaf vorbereiten. Im Schlaf gibts auch keine Stübchen, das ist das Schöne daran.

http://www.youtube.com/watch?v=-V2yTD1FV4Y :):)

Und so schnell kommst mir hier nicht davon, da kannst du noch so geschmeidig weggehen. :D

Du hast aber 2 sehr entscheidende Sätze aus meinem Zitat rausgelassen, die mehr aussagen sollten, als die paar Witze, die ich sehr gerne reisse. Bist du von der Bildzeitung? :D

:umarmen:

P.S.: Ich liebe Eric. Thx. :banane:

Ja sicher, solche Menschen sind halt nicht glücklich, sie sehen nur das Negative im Leben, ihr Herz ist eben noch geschlossen. Sie sind damit nicht in der Lage, das Glück zu erkennen, da sie der festen Überzeugung sind, dass es für sie kein Glück im Leben gibt. Und natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass jeder es selbst erkennen kann oder soll, denn wie in allen Belangen des Lebens muß jeder letztendlich alleine erkennen, was gut für ihn ist. Nur, wie bei sportlichen Veranstaltungen die Zuschauer, die oft die Situation besser überblicken können wie die Akteure, fragt man sich eben als Außenstehender, wie jemand blind an seinem Glück vorbeilaufen kann.

lg Siriuskind

Das seh ich nicht so.

Das ist genauso, wie wenn du sagst - das ist Schokolade, das muss dir schmecken. Es gibt Menschen - wie ich z.B. - die mögen keine Schokolade. Die essen lieber Gemüse.

Das heisst ja nicht, dass diese Menschen mit gar nichts glücklich werden. Nur eben nicht damit, wo du dir denkst, das ist doch so toll, damit müssen sie doch glücklich sein.
Was für dich ein Glück ist, muss nicht für jeden anderen auch so gelten.
Das heisst aber noch lange nicht, dass diese Menschen nicht in der Lage sind, Glück zu erkennen. Diese Aussage finde ich ziemlich abwertend.

Frl.Zizipe

gaia
Jetzt haste mich aber zum Lachen gebracht, lieber Inti.
das freut mich, lachen ist heilsam
Das ist also der Grund, wenn betrachtet werden will?
betrachten kann man nur, wenn es eine Trennung zwischen Betrachter und Betrachtetem gibt. Damit ist die Trennung verantwortlich für Bewusstwerdung. Darum liebe ich die Trennung. Das ist ein Geschenk Gottes.

Justin
ach echt? hast du in Wirklichkeit heimlich die Lederjacke an? :)
Die Trennung "erscheint" dann als real, wenn darin mind. 2 übers Internet sich zu unterhalten glauben. Solange das erscheint, ist alle Diskussion reinste Philosophie.
Es ist mir ziemlich schnuppe wie real die Trennung ist, sie ist auf jeden Fall eine Fügung Gottes!

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben