U
urany
Guest
Hallo liebe Malve,
tausend Dank, ja - und ich habe sie sehr gern gelesen. Bin grade ganz intensiv am Basteln von meiner HP und schon a bisserl Weihachtsvorbereitungen. Außerdem bin ich Mitorganisatorin eines
Klassentreffens. Oke, wird die wenigsten interessieren, aber es wird
nicht langweilig.
Es dauert a bisserl, bis man das verarbeitet hat so eine Geschichte. Ich
glaub das wichtigste ist, sich selbst Zeit dafür zu schenken und na ja,
die lieben Tränen. Das sind auch wieder Türöffner für´s Herz. Was mir
gut tut, drumm hab ichs oben beschrieben, Tätigkeiten, die einfach nur
Spass und Freude machen. Hilft mir total, um meine Mitte immer wieder
auf´s neue zu finden. Heut hab ich se auch schon öfter mal verloren...
Hab eine gute angenehme Nacht
Luna
Hallo liebe Luna
das mit den Tätigkeiten kann ich für mich natürlich nur unterstreichen. Ich habe da auch noch so ein Schreibprojekt...kommt jetzt ein bisschen zu kurz leider.
Was die Geschichte betrifft: Ich bin noch nicht so weit. Ich lerne, mich der inneren Führung zu überlassen in jedem MOment wieder aufs Neue, aber ich glaube noch immer, dass er es ist! Das Gefühl sagt mir das irgendwie, und eine sehr starke Energie, die mich heute Nacht nicht schlafen liess, bewirkt in mir immer noch diese Hoffnungsgedanken...
Und das, obwohl ich gestern wieder in traurigem Gefühl war und auch meine Gedanken in eine andere Richtung gingen. Ich habe momentan grade so seltsame und vielleicht unnötige Gedanken wie:
Gefällt er mir überhaupt wirklich?
Möchte ich überhaupt jemanden, der zuerst noch eine lange Trauerphase hinter sich bringen müsste?
Könnte es nicht unkomplizierter mit jemand anderem sein?
Ist er überhaupt mein Typ?
Sehr verwirrend! Dabei spürte ich ihn gestern energetisch wie noch nie zuvor. Und dann in der Nacht diese Energie, wie sie auch da war nach meiner Trennung. Auch jetzt noch! Ich hätte abzugeben...
(Also, wenn jemand wieder eine Umarmung braucht
, wie kürzlich mal, bitte melden.Sei lieb gegrüsst und umarmt, Luna

Malve