S
Seyla
Guest
Hallo elaMiNaTo,
elaminato
Du bist eben ein Stehaufmännchen..nur nicht alle haben so einen großen Mut und resignieren irgendwann und ziehen sich zurück in ihr Schneckenhaus.
Das Bsp. mit Stoßen ist auch ja mehr körperliche Definition.
Was machst du mit Wut und Hass auf Menschen?
Wenn die Wut und der Hass dich innerlich so zerfrißt das du gegenüber allem was dich wütend macht mit Aggression reagierst.
Diese ganzen Emotionen wollen dir doch helfen damit du erkennst wo du noch Defizite hast und innerlich noch gefangen bist. Das unbewußte kontrolliert dich und läßt dich nicht frei atmen.
Korrekt....nur, wir lieben nicht selbstlos.
Wir hassen weil wir den Hass nicht in selbstlose Liebe umwandeln konnten.
Wir hassen uns selbst, wir ärgern uns über uns selbst, wir haben wut auf uns selbst. Weil wir nicht wissen wie wir selbstlos lieben können.
Wie das ist, wie sich das anfühlt...wie wir dahin kommen.
Flucht wäre wenn man Wut spürt und sich denkt, man liebt. Flucht wäre wenn man hasst und glaubt zu lieben.
Flucht wäre wenn man sich ärgert und glaubt harmonisch zu sein.
Seyla
Jade1
elaminato
Wenn aus Wut angst wirtd, dann dürfte ich gar nicht mehr durch die Gegend laufen, weil ich schon vor sovielen Sachen gestoßen bin und auf die Fresse gefallen bin. Trotzdem verlasse ich das Haus und hab keine Angst auf die Fresse zu fallen, oder mir den Kopf zu stoßen.
Du bist eben ein Stehaufmännchen..nur nicht alle haben so einen großen Mut und resignieren irgendwann und ziehen sich zurück in ihr Schneckenhaus.
Das Bsp. mit Stoßen ist auch ja mehr körperliche Definition.
Was machst du mit Wut und Hass auf Menschen?
Wenn die Wut und der Hass dich innerlich so zerfrißt das du gegenüber allem was dich wütend macht mit Aggression reagierst.
Diese ganzen Emotionen wollen dir doch helfen damit du erkennst wo du noch Defizite hast und innerlich noch gefangen bist. Das unbewußte kontrolliert dich und läßt dich nicht frei atmen.
elaminato..Wir lieben und wir hassen. Das ist Fakt. Warum von einer idiotischen Theorie des nicht-hassens oder nicht-liebens sprechen ?
Korrekt....nur, wir lieben nicht selbstlos.
Wir hassen weil wir den Hass nicht in selbstlose Liebe umwandeln konnten.
Wir hassen uns selbst, wir ärgern uns über uns selbst, wir haben wut auf uns selbst. Weil wir nicht wissen wie wir selbstlos lieben können.
Wie das ist, wie sich das anfühlt...wie wir dahin kommen.
Flucht wäre wenn man Wut spürt und sich denkt, man liebt. Flucht wäre wenn man hasst und glaubt zu lieben.
Flucht wäre wenn man sich ärgert und glaubt harmonisch zu sein.
Seyla
Jade1