wenn das Ego sich auflöst

ElaMiNaTo schrieb:
logik interessiert mich nicht, ich will nur das du verstehst was ich meine...ich merke auch dass wir eigentlich das gleiche meinen, ich nur einen Schritt dahinter schaue, aber daraus eigentlich wieder dasselbe kommt wie einen schritt zuvor nämlich Form + Formlos das Spiel kann man ewig so forttreiben...deswegen gibt es für mich ewige nichtse..usw usw....blah blah

Logik interessiert Dich aber anscheinend doch, sonst würdest Du nicht behaupten, dass ich total falsch liege. :) Du willst, dass jemand verstehst was Du oder ich sage ? Schmink es Dir ab. Über das, worüber wir uns zu unterhalten versuchen ist reine Erfahrung nötig die jenseits der Logik und des Verstandes liegen :)

Werbung:
Himephelien schrieb:
So ist es!
Und das nenn ich den schönsten Urlaub den`s gibt............ :kiss3:
Und Himmelchen spürt Achtsamkeit und Ehrfurcht und Dankbarkeit...... :)

Und wer das Flucht nennt, hatte vermutlich noch nie Urlaub......... :rolleyes:

L.G. Himephelien

Urlaub ? Warum trennst du das alltagsleben vom urlaub ? Warum spaltet ihr euer Leben in Abschnite ? Ist Urlaub nicht das gleiche wie Arbeit ?

Niemand schrieb:
Logik interessiert Dich aber anscheinend doch, sonst würdest Du nicht behaupten, dass ich total falsch liege. :) Du willst, dass jemand verstehst was Du oder ich sage ? Schmink es Dir ab. Über das, worüber wir uns zu unterhalten versuchen ist reine Erfahrung nötig die jenseits der Logik und des Verstandes liegen :)

plärr! Nein du liegst richtig, dass habe ich ja schon herausgefunden. Schau
Form=Leere ich aber sage, dass jede Leere wiederum Form ist, das stimmt mit dir ja vollkommen überein, und deswegen sage ich, dass es etwas hinter Leere und Form gibt etwas das noch Leerer ist. Dieses aber, was noch Leerer ist, ist ja dann auch wiederum Form, und dann gibt es ein noch weiteres Leerer.....................

Edit: Das lässt sich jetzt unendlich fortführen, aber eigentlich ist mit Leere=Form eigentlich alles gesagt...

Niemand schrieb:

Ich finde du reduzierst den Verstand ein bisschen :)

Fuzzylogic lässt dich Paradoxa verstehen und führt zu neuen Erfahrungen.

Ein Paradaxon ist kein Widerspruch. ;)

edit:

Echte Lokig ist nicht widersprüchlich.

hahahhaha lokig :lachen:

ElaMiNaTo schrieb:
plärr! Nein du liegst richtig, dass habe ich ja schon herausgefunden. Schau
Form=Leere ich aber sage, dass jede Leere wiederum Form ist, das stimmt mit dir ja vollkommen überein, und deswegen sage ich, dass es etwas hinter Leere und Form gibt etwas das noch Leerer ist. Dieses aber, was noch Leerer ist, ist ja dann auch wiederum Form, und dann gibt es ein noch weiteres Leerer.....................

Edit: Das lässt sich jetzt unendlich fortführen, aber eigentlich ist mit Leere=Form eigentlich alles gesagt...

Ich scheine wohl der Leere so mit dem Verstand näher kommen zu wollen, oder es begreifen zu wollen, ich sollte das wohl sein lassen.....das bringt ja nichts...

nichts=etwas
etwas=nichts

etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/

oder vllt besser:

nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nicht=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwa=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas

Ich bin nah dran...aaaaaah...gleich hab ichs....

ElaMiNaTo schrieb:
Urlaub ? Warum trennst du das alltagsleben vom urlaub ? Warum spaltet ihr euer Leben in Abschnite ? Ist Urlaub nicht das gleiche wie Arbeit ?

]
insel.jpg

Ähm ja... und das Bild ist von Niemand :maus: ...seine Insel

Nö!!!
Urlaub ist für mich Urlaub
für dich kann das meinetwegen anders sein... :)

Es war an einem Nachmittag in Arraial da Bahia...
dort wo der Wind vom Meer über das Riff wehte
da lag ich träge in der Hängematte unter den Palmen und blickte auf die Lagune...

Der letzte Nachmittag in Arraial...
dieser Augenblick, bevor die Sonne untergeht
das Meer perlmutt färbt und die Kokospalmen sich vor einem blassen Himmel im Wind wiegen...
Kurz bevor die Nacht kommt und die Farben sterben...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
nichts=etwas
etwas=nichts

etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/etwas/nichts/

oder vllt besser:

nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nicht=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwa=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas=nichts=etwas

Ich bin nah dran...aaaaaah...gleich hab ichs....

Hey Elam,

Vielleicht gibt es ja nur ein NICHTS und nur ein ETWAS...damit wäre die Kette der Nichtse und Etwasse unterbrochen.....

Zurück
Oben