Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Anne Wendehals über den nicht-religiösen Moslem, demnächst in ihrer wissenschaftlichen sachfachinhaltlichen Buchhandlung erhältlich!
Du meinst die, wo in der Nähe immer die Züge der Bundesbahn abfahren, oder?
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Man müsst doch mal eher fragen, warum setzt sich der Sozialismus und Rest-Kommunismus hier eigentlich für eine machistische Religionskultur, eine männergeprägte Clankultur ein, die mit dem Sozialismus gar nicht zu vereinbaren ist? Für Leute, die Scharia praktizieren, Dieben Hände abhacken, Frauen und Kinder als Besitz und Vieh betrachten. Usw usf. Kann man sich islamische Kulturen vorstellen, die das Brüssler Genderstreaming ( Schulunterricht Schwulsein) dann mitmachen? Oder Frauen in Chefsesseln akzeptieren werden? Kann man nicht! Was dann wiederum heißt - man plant, die später umzubauen, den Islam zu verwässern, weil Scharia und Sozialismus gar nicht zusammen geht!
DAS habe ich mich auch schon gefragt, seitdem die Diskussionen hier im Forum laufen.

Auch bei den Linken sind Frauenrecht und Kinderrechte gaaaanz weit unten angesiedelt, lange nach den Rechten erzkonservativer Machos.

In muslimischen stark ausgeprägt religiösen Ländern sind die Kommunisten eigentlich der Feind. ^^

Nein, die Kritik, die laut wird, ist Angst. Einmal generell auf die Zukunft hin gesehen, aber auch auf Gegenwart, profan.

Wir haben hier ein Neubauviertel mit schicken neuen Architektenhäusern. Direkt daneben ist eine Migrantenturnhalle. Da verliert man 10-20% seines Hauswertes, macht mal eben 50 Mille minus. Dafür wurde hart gearbeitet.

Die Ängste der "Ureinwohner" hier sind kein politischer Extremismus, sondern sie werden durch den unvernünftigen Zwangszustrom ( BRD 1 Mio Migros, Frankreich 80.000) erst so in Unruhe gebracht, das sie Entscheidungsträger die sich pro-national einsetzen, wählen wollen.

Wobei das dann auch kein Rechtsextremismus ist, das sind die politischen Grundsätze einer BRD-CDU von 1980, die die AfD zB vertritt, die aber von den linken Medien zu rechtsextremen Positionen umdefiniert wurden.

Rechtsextremismus heißt die Behauptung rassischer Überlegenheit, die Ideologie bzw Mystik eines gottgleichen Übermenschentum, das nur plond und blauäugig sein kann. Das als Legitimation eines industriellen Genozids dann. Und davon sind unsere am Portemane und Angst um ihre Kinder ( kommt mein Kind heil nach hause?) gepackten indigenen Deutschen doch sehr weit entfernt.

Ich finde, die linke, wohlhabende intellektuelle Elite sollte nicht den sog "kleinen Mann" verachten und abstrafen mit diesen falschen Labeln, denn die sind in keinster Weise Menschenfreunde. Ihre Benutzung der Migration für den Klassenkampf ( i.e. die Zerstörung des verhassten Staates) ist näher am Nazitum als die von ihnen verachteten Papis und Mamis mit Porzellanzwerg im Vorgarten.

Man müsst doch mal eher fragen, warum setzt sich der Sozialismus und Rest-Kommunismus hier eigentlich für eine machistische Religionskultur, eine männergeprägte Clankultur ein, die mit dem Sozialismus gar nicht zu vereinbaren ist? Für Leute, die Scharia praktizieren, Dieben Hände abhacken, Frauen und Kinder als Besitz und Vieh betrachten. Usw usf. Kann man sich islamische Kulturen vorstellen, die das Brüssler Genderstreaming ( Schulunterricht Schwulsein) dann mitmachen? Oder Frauen in Chefsesseln akzeptieren werden? Kann man nicht! Was dann wiederum heißt - man plant, die später umzubauen, den Islam zu verwässern, weil Scharia und Sozialismus gar nicht zusammen geht!

Und das ist dann die Spitze der Menschenverachtung - der Sozialismus holt die islamischen Bauern & ungebildeten Vorstädter aus Damaskus und Beirut zur Bekämpfung der nationalen Bevölkerungen, um seine politischen und ideologischen Vorstellungen umzusetzen. Das ist für mich mehr menschenverachtendes Nazitum als die Ängste von bundesdeutschen Häuslebesitzern.

Man müsst doch mal eher fragen, warum setzt sich der Sozialismus und Rest-Kommunismus hier eigentlich für eine machistische Religionskultur, eine männergeprägte Clankultur ein, die mit dem Sozialismus gar nicht zu vereinbaren ist?

Wer soll das sein... der sich politisch dafür einsetzt? Wo hast du das her?

Wieso sollten Leute, die sich an Menschenrechtskonventionen orientieren links, linksextrem, linksfaschistisch, Sozialisten, Kommunisten usw... sein?

Was ist so schwer daran, sich damit abzufinden, dass das genau nichts mit rechts, links, liberal was immer zu tun hat sondern einfach einer der vielen Grundpfeiler demokratischer Systeme darstellt, den aufzugeben tatsächlich Chaos undoder Diktatur/Willkür zur Folge hätte.

Genau so fing hier übrigens die Nazidebatte an. Es schreibt wer beispielsweise betroffen, dass die australische Flüchtlingspolitik mit Kilometerketten von Flüchtlingsleichen im Meer vor der Küste s.E. keinesfalls Beispielhaft sein darf, und schwupp, ist dieser ein linksfaschistischer Traumtänzer, die eigentliche Nazisocke mit umgekehrten Vorzeichen. So wie du es hier gerade wieder veranschaulichst.

Für Leute, die Scharia praktizieren, Dieben Hände abhacken, Frauen und Kinder als Besitz und Vieh betrachten.

Wer will Leute, die die Scharia praktizieren hier haben? Wer will Islamisten hier haben? Wem gefällt es, wenn Frauen herabgesetzt werden, geschlagen... was immer werden?

Wo liest du sowas? Hier? In den Medien?

Wofür brauchst du diese Unterstellungen, Verdrehungen.... was gibt dir das? Macht es dein Anliegen sinniger? Was ist dein Anliegen? Was willst du denn konkret?

Da sind jetzt 10000 Flüchtlinge, darunter 500 die islamistisch verhaltensauffällig sind, davon 30 die unter Beobachtung stehen, davon 3 die sicher Köpfe von islamistischen Terrorzellen bilden.

Mach bitte konkrete Vorschläge...

Usw usf. Kann man sich islamische Kulturen vorstellen, die das Brüssler Genderstreaming ( Schulunterricht Schwulsein) dann mitmachen?

Muss man sich das vorstellen? Islamische Kulturen?

Auch hier, anstatt den Teufel an die Wand zu malen, bitte konkrete Vorschläge.

Oder Frauen in Chefsesseln akzeptieren werden? Kann man nicht! Was dann wiederum heißt - man plant, die später umzubauen, den Islam zu verwässern, weil Scharia und Sozialismus gar nicht zusammen geht!

Eeieiei, das ist ja echt ne satte VT. (ich habe übrigens auch eine, da sind nur keine Sozialisten die Staatsterroristen sondern glasklare Nazis, die in einem weltweiten Netzwerk wohl organisiert, auch mit Islamisten die Welt in entsprechende Bahnen zu lenken suchen ... *g)

Und wenn alle mal kapieren würden, das Rassismus die Behauptung von genetischer Überlegenheit von Rassen ist, nicht die Kritik an Wirtschaftsflüchtlingen, könnte man sich vlt mal vernünftig unterhalten darüber. Denn solange die pro-Migros die contra-Migros als Nazis beschimpfen, ist das Ziel erreicht - gesellschaftliche Spaltung und Handlungsunfähigkeit. Wir hauen uns die Köppe ein, und die "Politik" ( Brüssel) macht, was das kommende 4th Reich (EUdSSR) will.

wann kapierst endlich du, dass "WIRTSCHAFTSFLÜCHTLING" ein durchaus rechtspopulistisches un-wort ist - auch dann noch, wenn ertliche politiker das wort verwenden! du möchtest dich vernünftig unterhalten? dann ziehe deine schokolden-braune gesinnung aus!

shimon

Du würdest also töten? Siehste, das ganze Gelaber von "wir sind die Lieben, die Guten!" - geht voll an der Realität vorbei, es geht gar nicht um die Migration. Es geht um Glauben, um Feindbilder, um uns, unsere Psychologie. Um Klassenkampf, also Mißbrauch der Migros für politische Zwecke.

Und wenn du da gewesen wärst, würdest du nun HASSEN. Und zu recht. Doch dann wärst du kein Nazi, sondern ein verletztes, verängstigtes Wesen, was ein Recht dazu hat, zu fühlen, was es fühlt. Was Zorn fühlen darf, usw.

ich bin sicherlich nicht der "liebe und der gute" (den du wähnst), schon eher der, der sich mit den rechten deines kaliebers gerne anlegt.

shimon.

p. s. meinst du "töten" oder "morden"? (siehe: die zehn worte g#ttes).

DAS habe ich mich auch schon gefragt, seitdem die Diskussionen hier im Forum laufen.

Auch bei den Linken sind Frauenrecht und Kinderrechte gaaaanz weit unten angesiedelt, lange nach den Rechten erzkonservativer Machos.

In muslimischen stark ausgeprägt religiösen Ländern sind die Kommunisten eigentlich der Feind. ^^

any,

kannst du überhaupt das wort "kommumismus" buschstabieren, hast du ahnung worüber du so überaus großspurig schwafelst? welche "kommumismus" meinst du überhaupt? hast du das kommunistische manifest gelesen? oder dich mit dem buch "das kapital" auseindergesett?

(ein fremdwort zu benützen ist immer gefährlich, wenn du nicht weisst was es bedeutet!)

shimon

Werbung:
Zurück
Oben