Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Werbung:
ANy,

allein dieser satz vond (über die moslem) sagt mehr über dich aus, als über moslem! es ist rassistisch und unterste schublade. warum beweist du immer, dass du nicht rechts-populistisch sondern auch rassistisch denkst und schreibst?

shimon
Unsinn. Seit wann ist eine Religion eine Rasse? Was ich schrieb war überaus differenziert. ;)
 
Nein, hast du nicht (glaube ich jedenfalls). Ich aber:



Afrikaner sind nachweislich unterdurchschnittlich intelligent, rückständig und tierähnlich. Aber extrem angenehm naturverbunden mit ihren Regentänzen.

Chinesen sind nachweislich überdurchschnittlich intelligent, unmenschlich brutal und gnadenlose Militärfetischisten. Aber das alles in aller Zierde der Höflichkeiten.

Amerikaner sind pathologisch selbstverliebt, dumm-dreist-oberflächlich, und unglaublich beschränkt. Aber Entertaining, das können sie, wie kein anderer.

Araber sind babarische Patriarchen, handelssüchtige Tagelöhner und Diebe, bauernschlau bis zum Abwinken. Aber ungemein sozial gegenüber Bedürftigen, Kranken und Armen...

Deutsche sind zwanghaft-obsessesive Chaosphobiker, inzestophil-narzisstische Nationalpatrioten, ungeheuerliche Kalkülbestien. Aber Ordung, Pünktlichkeit und Gründlichkeit, DAS können sie.


Juden sind.... usw usf.

*****

Das ist kein Rassismus, ich spreche hier nicht von Rassen. Meine Auslassungen sind wissenschaftlich zu betrachten. Danke.

*******

Joa. Danke auch. Fürs Gespräch. :D

Dann gib mir mal die Links zu den Fachbeiträgen, die das untermauern, was Du schreibst. Du kannst offensichtlich Wissenschaft nicht von Stereotypen unterscheiden.
 
Dann gib mir mal die Links zu den Fachbeiträgen, die das untermauern, was Du schreibst. Du kannst offensichtlich Wissenschaft nicht von Stereotypen unterscheiden.


Ist das jetzt auch Satire?

Denn, dass ich wissenschaftlich untermauern soll, was ich höchst unwissenschaftlich finde, dem ich sogar klar alle Wissenschaftlichkeit abspreche, sondern eben darin schnöden Rassismus in Reinkultur erkenne.... kann doch wohl kaum dein Ernst sein, oder doch?

Du schreibst:
Zwanghaft-obsessive genetische Eigenschaften werden wissenschaftlich immer noch vor allem in den nördlichen Breiten, vor allem in Deutschland, eruiert. Damit lassen sich in Deutschland hochgehaltene Werte wie Gewissenhaftigkeit, Pünktlichkeit etc. erklären, ebenso aber auch die perfektionistisch durchgeführte Mordindustrie des Holocaust.

Die inzuchtartigen Tendenzen der Vergangenheit
waren ungesund und begünstigten eine solche krankhafte Entwicklung. Ich sehe das wissenschaftlich, mit kulturellen und auch genetischen Aspekten, die nun mal wissenschaftlich gesehen vorhanden sind, siehe dazu eine neuere Facharbeit:


Nee, Lynncarme, es wird etwas nicht wissenschaftlich, nur weil man es wissenschaftlich nennt oder in wissenschaftliche Arbeiten (die garantiert Fehlinterpretiert sind) rahmt.

Inzuchtartige Tendenzen, nur weil zwei Menschen gleicher Nationalität Kinder bekommen? Wenn diese genetischen Säuberungsbestrebungen man keine wirklich zwanghaft-obsessive Tendenzen sein sollen, dann weiss ich auch nicht :D
 
darf ich dich jetzt wie nennen?

obamasmug.jpg

yeah, nenne mich black messiah of a failed state
 
Werbung:
Zurück
Oben