Wem darf ich die Karten legen?

Liebe Pinkie,

ich danke dir sehr fürs karten legen, bin beeindruckt was du alles gesehen hast, und es stimmt auch noch.
mach weiter so, viele lieben dank dir! lg marion:danke::umarmen:

Werbung:
Liebe Pinkie,

wenn dein Angebt noch gilt würde ich mich auch um eine Legung sehr freun.
Also würde ich gerne wissen was mich im Familienleben noch so erwartet.

Wäre sehr dankbar.
lieben gruß

Hallo Pinkie,

legst du noch Karten? Ich brauche dringend Hilfe. Ich lege hin und wieder Karten, kann aber nicht alles deuten. ich hatte vor einem Jahr schonmal hier im Forum über schlechte Karten die immerwieder auftauchen geschrieben. Ich wäre dir dankbar wenn ich deine Hilfe in Anspruch nehmen dürfte.
LG, branka

Werbung:
hey!
ich würde mir gerne von dir die Karten legen lassen falls du das noch machst/machen willst? :)
Es geht darum dass ich zur Zeit in einer eher unbefriedigenden Beziehung stecke und nicht weiß wie ich mich aus ihr lösen soll. War vor 2 Monaten bei einer Kartenlegerin und die hat mir gesagt dass mein jetziger Partner mein Seelenverwandter sei, ich mit ihm zusammenziehen werde und er mein Lebenspartner ist. :O Ich kann und möchte das absolut nicht glauben und mit ihm zusammen zu ziehen würde mich nur unglücklich machen. Kann mir das in der jetzigen Situation absolut nicht vorstellen. Würde einfach nur gern wissen ob du da vielleicht was anderes/beruhigendes in den Karten sehen kannst :) liebe Grüße

Zurück
Oben