Wer möchte sich die Karten legen lassen?

ich muss mich an dieser stelle auch mal bedanken, du hast mir schon e9inige fragen beantwortet :) danke, dass du auch immer soviel geduld für mich als auch für andre denke ich hast. du bist echt klasse mach weiter so!!
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Anfragen und auch Euer Lob!

Ich fahre für die nächsten 10 Tage in das sonnige Kroatien und bitte Euch daher mir momentan keine Anfragen zu schicken - ich kann sie nicht beantworten!

Danke für Euer Vertrauen und alles Liebe

Pinkie
 
Hallo Pinkie,

Auch ich würde das Angebot sehr gerne annehmen, da mich eine Sache sehr zu schaffen macht und ich gerne wissen würde was die Karten dazu sagen. (es geht um das Thema Liebe!!). Bin aber ganz neu hier im Forum und kann dir leider noch keine PN schicken! :-(

Glg.
Franzose29
 
Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Anfragen und auch Euer Lob!

Ich fahre für die nächsten 10 Tage in das sonnige Kroatien und bitte Euch daher mir momentan keine Anfragen zu schicken - ich kann sie nicht beantworten!

Danke für Euer Vertrauen und alles Liebe

Pinkie

Ist es so schwierig diese Bitte zu akzeptieren oder habt ihr wirklich :tomate: auf den Augen???
 
So Ihr Lieben!
Urlaub vorbei, bin wieder im Lande!
Falls Ihr also Fragen habt und ich Euch die Karten auslegen darf, würde ich mich sehr freuen. Bitte schreibt mir worum es geht und ein wenig Hintergrundinfo dazu (ob Ihr in einer Partnerschaft seid, oder ob Ihr einen Job momentan habt usw.)
Vielen Lieben Dank
Pinkie
 
Werbung:
Hallo Pinkie,
dein Angebot nehme ich gerne an, PN mit den wichtigsten Infos ist unterwegs, ich werde dir dann auch Feedback hier im Thread geben!!

GLG,
Frenchie
 
Zurück
Oben