Wer möchte sich die Karten legen lassen?

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Ihr Lieben!
Ich suche wieder Freiwillige, die sich gerne die Karten legen lassen würden.
Bitte schreibt mir Euren Fragen (die brauch ich bitte schon !) und gebt mir bitte ein wenig Hintergrundinfo zu der Frage (z.B. wenn es um die Liebe geht, ob Ihr momentan einen Partner habt oder auf der Suchse seid usw.).
Ich bin noch in der Übungsphase, also gebt mir bitte Zeit damit ich in aller Ruhe die Karten deuten kann und bitte: nicht schimpfen, wenn ich nicht alles richtig treffe - wie gesagt bin im Übungsstadium!

Jetzt schon mal ein großes:danke: und ich freue ich auf Eure Mails.

Pinkie
 
Werbung:
du hast die situation deutlich erkannt und auf den punkt gebracht *wow* und deine ratschläge habe ich schon vorige woche getroffen ... DANKE :)
 
Hallo liebe Pinkie,
da Du mir schon so gut weiter geholfen hast und ja auch immer alles genau so gekommen ist wie Du es gesehen hast würde ich mir sehr gerne von Dir die Karten legen lassen. Du weißt ja worum es geht ;-)
Vielen lieben Dank das du immer da bist
Alles Liebe
 
Ihr Lieben!
Ich suche wieder Freiwillige, die sich gerne die Karten legen lassen würden.
Bitte schreibt mir Euren Fragen (die brauch ich bitte schon !) und gebt mir bitte ein wenig Hintergrundinfo zu der Frage (z.B. wenn es um die Liebe geht, ob Ihr momentan einen Partner habt oder auf der Suchse seid usw.).
Ich bin noch in der Übungsphase, also gebt mir bitte Zeit damit ich in aller Ruhe die Karten deuten kann und bitte: nicht schimpfen, wenn ich nicht alles richtig treffe - wie gesagt bin im Übungsstadium!

Jetzt schon mal ein großes:danke: und ich freue ich auf Eure Mails.

Pinkie

Ganz lieben Dank :love2:
du warst super schnell mit deiner Legung und liegst ziemlich im Schwarzen mit deiner Aussage. Ich danke dir!!!:zauberer1
 
Hallo Pinkie,
vielen Dank für Deine PN. Das ist sehr nett von Dir.
Also ich bin seit kurzem getrennt von meinem Mann und würde natürlich sehr gerne etwas über meine nähere Zukunft wissen. Wie geht es weiter - kommt er zurück -usw.

LG emmely
 
Werbung:
Liebe Pinkie,
auch hier mein feedback. Du hast die Situation sehr gut erkannt und bist auf dem richtigen Weg. Die Fragen, die in mir offenbleiben, sind die Fragen, die mit einem blinden Fleck in mir zusammenhängen. Du hast da einiges angestupst.
Du hast es sehr gut gemacht und ich würde sagen, mach weiter, es lohnt sich!

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben