Wem darf ich die Karten legen?

Hallo,

ich bin ganz neu hier und noch sehr unerfahren, was das KArtenlegen betrifft. Dennoch aber sehr neugierig und würde mich echt freuen, wenn du mir mal die Karten legen könntest...würde mich echt interessieren.

Gilt dein Angebot denn noch?

LG
 
Werbung:
Liebe Leute, ich leg Euch wirklich von Herzen gerne - aber bitte bitte bitte - keine Fragen zur Gesundheit! Ich bin kein Arzt und ich finde, dass Kartenlegen nicht der richtige Weg (für mich) ist, um eine Diagnose zu erstellen oder überhaupt Auskünfte über die Gesundheit zu geben.

Fragt mich was Ihr wollt, ich werde immer mein Bestes geben - aber zu gesundheitlichen Dingen geb ich keine Auskunft!

Danke
 
Schließe mich gerne an um einen Blick in die Zukunft zu erhaschen.

Bitte schaue mal nach in welche Richtung meine berufliche Zukunft gehen wird:
Angestellt oder Selbständig?

Bin weiblich , Erzieherin von Beruf und Lebenserfahren.

vielen Dank , Licht und Liebe

Silke
 
Hallo Pinkie ... ich habe gerade gesehen, daß du Karten legst. Ich versuche mich auch im deuten, bin allerdings ganz am Anfang und wenn ich mir ein Blatt lege sehe ich nur das was ich auch sehen möchte.
Ich bin hier im Forum ganz neu und hoffe, daß es nicht zu unverschämt ist, dich um einen Blick zu bitten. Ich würde mich gerne revanchieren, traue mir das aber noch nicht so richtig zu.

Meine Eckdaten:

Ich bin weiblich, 41, habe Kinder, bin noch verheiratet und habe eine Beziehung.
Könntest du mir vielleicht schauen, was die Zukunft (speziell mit dem neuen Mann) bringt.


Im voraus ganz herzlichen Dank :kiss4:

Liebe Grüße eliah :)
 
Hallo Pinkie,

ich würde gern wissen, wie es in sachen Liebe bei mir die nächste Zeit aussieht.

Kannst du so lieb sein und mir die Karten legen?

Würde mich sehr freuen- danke im Voraus

Kasu
 
Werbung:
Hallo Pinkie

ich bin auch neu hier und habe gerade dein Angebot entdeckt
wenn das noch steht würde ich dich auch gerne bitten für mich in die Karten zu schauen im Bezug auf die Liebe
ich bin weiblich 50 Scheidung steht an und ich habe einen Herzensmann der leider im englischsprachigen europäischen Ausland lebt er ist älter als ich, gebunden wir kennen uns seit mehreren Jahren, ich bin Sternzeichen Fische er ist Krebs
ich würde mich freuen wenn dein Angebot noch gilt und sage einfach mal für alle Fälle
DANKE im Voraus
LG Jumo
 
Zurück
Oben