Wem darf ich die Karten legen?

Hallo liebes,

bei Dir stimmt eh alles, somit melde ich mich nochmal zurueck und sage Dir einiges geht voran aber wie Du sagtest... dauert.

Meine neueste Frage ist: trotz miserabelster wirtschaftlichen Lage und trotz schwieriger Marktlage und sehr grosser Konkurenz, bekomme ich die Chance auf DAS hochersehnte Vorstellungsgespraech? Als erstes moechte ich meinen Marktwert testen und zweitens ist es mir wichtig dass ich nach langer Zeit wieder ne Zusage bekomme , sei es nur um ein Gespraech. Natuerlich ist interessant zu wissen ob ich ueberhaupt die Stelle der Bueroleiterin bekomme, aber ich glaube das haengt eher von meine Auftreten ab als von meinen CV, denn ich merke fast alles passt.....

Wenn Du ijn den naechsten Stunden / Tagen Zeit hast, dann freue ich mich auf Dein Kommentar.

LG,

:umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen Pinkie,

eine Nacht später und mit klaren Gedanken ist mir noch was eingefallen :D
Hab gerade so viele Baustellen...oh je :)
Wenn Du magst, schau doch mal bitte was mein Berufsleben hergibt, wird es da eine veränderung geben, einen Standortwechsel?
Siehst Du etwas im finanziellen Bereich oder einen Umzug?
Vielen lieben Dank und einen sonnigen Tag :flower2:
 
Hallo pinkie,

würdest du vielleicht auch mal für mich in die karten blicken bitte?

wäre supernett von dir...wenn ja, versuch ich dir ne pn zu schreiben...

vielen dank...lg bellaria
 
Hallo pinkie,
ich habe ebenfalls Interesse, was die Karten sagen. Was brauchst Du von mir?

Hallo Pinkie,
Danke für Deine PM, kann leider noch keine PM zurücksenden, da ich noch keine 15 Beiträge habe.
Meine Frage betrifft die Partnerschaft: Ich lebe in einer Beziehung, aber leider sehr auf Distanz, hat auch Ursachen auf beiden Seiten. Es wird sich demnächst finanziell entspannen und ich hoffe auf Besserung. Wird es einen gemeinsamen Weg geben oder gehen wir getrennte Wege. Werde ich in seinem Haus bleiben? Liebe Grüße Christine
 
Hallo Pinkie,

danke für deine PN. Wusste nur nicht, ob du für mich legst. Kann noch keine PN schicken, hab hier meine fragen:

Werden wir unsere gesteckten Ziele erreichen und hat unsere Beziehung trotz des Umfeldes meines Partners Beständigkeit?

Vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben