Wem darf ich die Karten legen?

Werbung:
Vielen vielen Dank fürs Kartenlegen! :))
Du hast auch Recht mit all dem was du sagst. Kann leider noch keine PN schicken da ich noch ziemlich neu hier bin :S
Wenn du Zeit dafür findest und Lust dazu hast , könntest du mir vielleicht ein bisschen in die Zukunft schauen, bezüglich Liebe, ob vielleicht jemand neues kommt? Wenn nicht auch kein Problem ;)
danke nochmal : )
Lg
 
Liebe Pinkie,

würde mich sehr freuen wenn du auch für mich eine Legung machen könntest falls dein Angebot noch gilt.

Ich habe Probleme mit der Familie meine Mannes -kurzgesagt meine Schwiegermutter, seine Schwester und cousine haben sich mir gegenüber ruckartig verändert weil wir eine große Auseinandersetzung hatten. Kannst du in den Karten sehen wielange das noch so gehen soll und ob die das alles noch so aktuell halten? die benehmen sich mir gegenüber als wäre ich nur die SCHULDIGE, ich bin so verzweifelt und mir geht das einfach nicht aus dem kopf, wir hatten alle einfach schöne tage miteinander, das fehlt mir..

wäre sehr aber wirklich sehr dankbar wenn du auch nur eine kleine legung machen könntest.

schönen abend danke trotztdem
 
Hallo Pinkie,

ich habe eine Frage zu einer möglichen beruflichen Veränderung... davor habe ich aber noch eine ziemliche Hürde zu bewältigen...
Schaffe ich das?

glg und viel Licht & Liebe
Karmen
 
liebe Pinkie,

vielen Dank für deine Legung... Ende Oktober kann ich bescheid geben, ob ich die "Hürde" dann auch tatsächlich schaffe :)
du hast geschrieben "da geht Geld in Verlust" - betrifft das mein berufliches Vorhaben oder ist das allgemein?
Auf alle Fälle hast du mir Mut gemacht weiter zu "kämpfen" - denn das ist in meiner derzeitigen Situation wirklich sehr schwer...

licht & liebe
Karmen
 
Werbung:
Hallo Pinkie,
wenn das Angebot noch gilt hätte ich auch eine Frage. Was wird aus Christian und mir?
Vielen lieben Dank:danke:
Gerania
 
Zurück
Oben