Wem darf ich die Karten legen?

Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort, auch wenns ein bisschen schmerzt...
Vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr, da wollten wir die künstl angehen.
Siehst du auch, ob es mit meinem Partner hält?
vielen Dank
lg

Werbung:
Hallo Pinkie! Danke für dein Angebot, hab dir auch gleich eine PN geschickt;)
DANKE im Voraus und Feedback schreib ich dir dann!Liebe Grüße!

Hallo Pinkie,

gilt dein Angebot noch? Würd dich gerne um Rat bitten!

Mein Partner und ich stehen momentan vor einigen Entscheidungen - Grundkauf, Leibrente od. Kombination aus beidem? Ich würde dabei mit unseren Tieren arbeiten, mein Partner weiterhin "auswärts" arbeiten.

Eigentlich möchte man glauben, dass uns das Glück dabei schon auf die Zehen steigt bei dem Angebot was sich uns bietet, aber wir sind total verunsichert ("da muss doch wo ein Haken sein" bzw. der Wunsch doch selbst etwas aus dem Boden zu stampfen).

Und: siehst du auch was bezüglich Familienplanung :D

Würd mich sehr über eine Antwort von dir freuen!

in Licht und Liebe,

Karin

Kannst du Bitte mir Karten legen…..danke in woraus …..
Ob ich neuen job bekomme und ob ich mit meinem Ehemann noch glücklich werde.

Ihr Lieben!

Danke für all Eure Anfragen. Da das Wetter hier in Österreich leider nicht sehr sommerlich ist, macht sich meinereiner auf den Weg in das sonnige Kroatien!
Ihr könnt mir natürlich gerne Eure Anfragen schicken, bitte habt aber ein wenig Geduld, ich bin sicher 10 Tage außer Landes!

Ich wünsche Euch allen schöne Tage und melde mich, wenn ich wieder in Österreich bin.

Alles Liebe
Pinkie

Ihr Lieben!
Ich suche wieder Freiwillige, die sich gerne die Karten legen lassen würden.
Bitte schreibt mir eine PN mit Euren Fragen (die brauch ich bitte schon :)!) und gebt mir bitte ein wenig Hintergrundinfo zu der Frage (z.B. wenn es um die Liebe geht, ob Ihr momentan einen Partner habt oder auf der Suchse seid usw.).
Ich bin noch in der Übungsphase, also gebt mir bitte Zeit damit ich in aller Ruhe die Karten deuten kann und bitte: nicht schimpfen, wenn ich nicht alles richtig treffe - wie gesagt bin im Übungsstadium! :zauberer1

Jetzt schon mal ein großes :danke: und ich freue ich auf Eure Mails.

Pinkie

hallöchen pinkie!!
war so frech und hab mir erlaubt dir eine pn zu schicken! hoff das macht dir nichts aus, hab aber hier dein angebot gelesen und dachte ich wende mich als neuling an dich! liebe grüße angie

Werbung:
Zurück
Oben