Wem darf ich die Karten legen?

Hallo Pinkie,

habe Dein Angebot jetzt erst entdeckt.... Darf man noch bei Dir Fragen stellen?
Ich sende Dir schon mal ne PN mit meiner Frage und wenn Du Zeit hast und Dich meinem Blatt annimmst.... leicht wird es nicht....

Danke und bis bald

Werbung:
heeey Pinkieeee :)

ich wollt nur mal fragen ob du mir legen könntest was in zukunft so auf mich zukommt in hinsicht auf meine zukunft im allgemeinen, karriere - job (bin jetzt bald fertig mit der schule, was jetzt so aus mir wird :p), familie (welchen standpunkt ich habe, was unsere probleme sind), liebe (kommt bald jemand), gesundheit, freundschaft ( ist es wahre freundschaft).
wäre supeeer Dankeee!!

Da ich noch relativ neu bin kann ich keine PN schreiben, und kann auch keine empfangen!!
würds auch einfach hier gehen?! wäre supeeer!! danke!!

heeey Pinkieeee :)

ich wollt nur mal fragen ob du mir legen könntest was in zukunft so auf mich zukommt in hinsicht auf meine zukunft im allgemeinen, karriere - job (bin jetzt bald fertig mit der schule, was jetzt so aus mir wird :p), familie (welchen standpunkt ich habe, was unsere probleme sind), liebe (kommt bald jemand), gesundheit, freundschaft ( ist es wahre freundschaft).
wäre supeeer Dankeee!!

Da ich noch relativ neu bin kann ich keine PN schreiben, und kann auch keine empfangen!!
würds auch einfach hier gehen?! wäre supeeer!! danke!!

Oder vll. doch per mail:cute_clary@hotmail.com:) aber nur wenns keine umstände macht ;)
dankee

Hallo Pinkie, darf ich mich auch "anstellen". Möchte wissen, ob in nächster Zeit ein potentieller Partner in mein Leben tritt und ob sich beruflich was Neues ergibt.
Danke dir. Bitte Antwort per PN. Feedback schreib ich hier.

Hallo!

Ich würde mich auch gerne anschließen, und zwar würde ich gerne wissen wie es bei mir in der liebe weitergeht, ob ich mit meinem ex wieder zusammen komme? Danke Lg Tanja

Hallo,
würdest du mir auch die Karten legen?:)
Es geht um die Liebe, ich bin in einer Beziehung habe mich aber in einen anderen Mann verliebt. Wie geht es weiter?
Vielen Dank
nilo

Liebe Jowana, Du kannst Deine Frage auch hier reinschreiben und ich beantworte sie Dir dann. Oder Du versuchst so schnell als möglich 15 Einträge zu machen, dann kannst Du auch PN empfangen und versenden.

EINE BITTE AN ALLE!!!!!
Es ist manchmal sehr schwierig und unklar, aus Euren Nickname zu erkennen ob Ihr männlich od. weiblich seid. Schreibt das doch bitte dazu, das vereinfacht die Sache ungemein.
Danke Pinkie

Werbung:
Danke Pinkie für deine Legung. Ich hoffe, es kommt so wie du schreibst, aber ich denke du bismit deiner Deutung bisher immer gut gelegen. lg birmi

Zurück
Oben