Wem darf ich die Karten legen?

Werbung:
Hallo Pinkie!

Könntest du mir auch bitte die Kartenlegen. Es geht bei mir natürlich um Liebe. Er meldet sich nicht mehr und ich weiß absolut nicht warum und wie es weitergeht. Warum meldet er sich nicht, empfindet er noch etwas, wird er sich wieder melden, es sind so viele Fragen offen, kenn mich überhaupt nicht aus. Hoffe du kannst mir helfen.

LG
Babe72

Hallo Pinkie!

Danke für deine Antwort, hätte natürlich noch mehr Fragen kann aber keine pn schreiben und hier möcht ich nicht so ins Detail gehen.
Schade, dass du nicht mehr siehst. Hat es Sinn es an einem anderen Tag noch zu versuchen, hängt es auch von seiner Verfassung ab?
LG
babe72

Du kannst Karten legen, naja hab das noch nie machen lassen von jemand, bin Single und hatte noch nie eine Beziehung muss ich sagen bin dahe auf der Suche das is eigentlich auch das Hauptthema bei mir.

Liebe Grüße

PS: Kann noch keine PN schreiben

Vielen lieben Dank für die schnelle Legung!
Hast die Situation genau erkannt und es deckt sich mit meinem Bauchgefühl!
Respekt!
Wenn es eingetroffen ist, kriegst Bescheid:)
Lg

Ihr Lieben!
Ich suche wieder Freiwillige, die sich gerne die Karten legen lassen würden.
Bitte schreibt mir eine PN mit Euren Fragen (die brauch ich bitte schon :)!) und gebt mir bitte ein wenig Hintergrundinfo zu der Frage (z.B. wenn es um die Liebe geht, ob Ihr momentan einen Partner habt oder auf der Suchse seid usw.).
Ich bin noch in der Übungsphase, also gebt mir bitte Zeit damit ich in aller Ruhe die Karten deuten kann und bitte: nicht schimpfen, wenn ich nicht alles richtig treffe - wie gesagt bin im Übungsstadium! :zauberer1

Jetzt schon mal ein großes :danke: und ich freue ich auf Eure Mails.

Pinkie

Besteht Dein Angebot noch, Pinkie?
LG Enia

Hallo Pinkie,

würde mich freuen falls dein Angebot noch steht.
Ich kann leider noch keine PN verschicken, also mache ich es hier.

Ich habe das Gefühl das bei mir zur Zeit alles steht, ich komme nicht voran und weiss auch nicht wohin. Eine anfängliche Liebesgeschichte ging Ende Februar, März zu Ende, ohne das ich wirklich weiss warum.

Ich würde gerne wissen ob ich bald eine beständige Beziehung haben werde und in welcher Richtung ich mich beruflich entwickeln soll.

Ich danke für dein Angebot und würde mich über eine Nachricht von dir freuen, wenn es nicht geht ist auch in Ordnung.

Liebe Grüsse

Werbung:
Hallo Pinkie,

ein ganz großes Dankeschön, das du so schnell geantwortet hast.

Das ich momentan blockiert bin, trifft absolut zu, mir geht es seit mehrerern Wochen nicht so gut, und ich weiss überhaubt nicht was ich tun könnte. Ich hatte auch zeitweise das Gefühl das diese Blockade garnicht von mir kommt, sondern vielleicht von dem Mann mit dem ich zusammen wahr. Wir waren auf eine ganz merkwürdige Art miteinander verbunden, irgendwie konnte ich seine Stimmungen oder Energien spüren. Ich weiss auch nicht......

Du hast recht, ich hab eine kaufmännische Ausbildung und ich wahr mehrere Jahre selbständig, momentan bin ich in der Gastronomie tätig, möchte mich aber komplett umorientieren, ich würde gerne etwas im Heilpraktiker Bereich machen aber das Feld ist hier so breit, das ich momentan in der Luft hänge.

Kannst du das mit der Einladung etwas präzisieren?
Und wie meinst du das, das ich den Schlüssel für mein Glück in den Händen halte??
Siehst du ob ich jemanden neues kennenlerne?

Ich würde dir auch gerne etwas anbieten, aber in diesem Bereich bin ich leider nicht geübt, ich versuche es mal für den Anfanf mit ganz viel lieben Gedanken.

Schön das es Menschen gibt die ohne Gegenleistung anderen versuchen mit Rat zur Seite zu stehen.

Taria

Zurück
Oben