Weltweite Terrorgefahr...

Werbung:
Dem Opfer ist´s sch***egal, ob es von organisierten Terroristen oder von irgendeinem Irren mißhandelt oder gar umgebracht wird...auch dessen Angehörige haben keinen "besseren" Verlust, weil´s nur ein Irrer war...
Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte: Natürlich ist es für das Opfer immer schlimm. Aber institutionalisierter Terrorismus verändert immer auch die Gesellschaft, ist politisch, hat auf jeden zumindest indirekt Einfluss.

...und nach all dem, was ich hier ja so lese...gibt es ja eh keine Terroristen...nur die pösen Politiker behaupten das, damit sie abhören bzw. mitlesen können, was ich bei XY bestelle...
Bleib nur schön in Deinem Schwarz-weiß-Denken. Natürlich gibt es Terroristen. Aber es gibt eben auch Staatsterror und oft genug mischen Geheimdienste bei "echten" Terrorzellen mit. Al Qaida ist dafür das prominenteste Beispiel, aber auch die NSU ist ein Beispiel und es gibt viele andere.

Und du bist also enthüllungsjournalist und Spion ?

Cool erzähl doch mal :rolleyes:

Oh mann... Das ist ja ne bescheuerte Argumentation. Wir werden gerade Zeugen wie die Pressefreiheit massiv angegriffen wird. Das hat dann Einfluss auf jeden. Wir sind schon lange Zeugen, dass demokratische Staaten foltern und Kriegsverbrechen begehen. Wir werden massiv überwacht und es gibt jede Menge Beispiele dafür, das die Staatsmacht vor der Tür stand, weil jemand was mehr oder weniger Kluges schrieb. Und es gab und gibt auch (unschuldige) Menschen die auf Jahre verschleppt und gefoltert wurden/werden.

By the way: Deine Argumentation hätte auch im dritten Reich funktioniert... "Und Du bist homosexuelle, Jude oder Kommunist? Cool, erzähl doch mal."

Oh mann... Das ist ja ne bescheuerte Argumentation. Wir werden gerade Zeugen wie die Pressefreiheit massiv angegriffen wird. Das hat dann Einfluss auf jeden. Wir sind schon lange Zeugen, dass demokratische Staaten foltern und Kriegsverbrechen begehen. Wir werden massiv überwacht und es gibt jede Menge Beispiele dafür, das die Staatsmacht vor der Tür stand, weil jemand was mehr oder weniger Kluges schrieb. Und es gab und gibt auch (unschuldige) Menschen die auf Jahre verschleppt und gefoltert wurden/werden.
By the way: Deine Argumentation hätte auch im dritten Reich funktioniert... "Und Du bist homosexuelle, Jude oder Kommunist? Cool, erzähl doch mal."

Nö...ich hab´s nicht gesehen...sorry...wenn hab ich darüber gelesen oder was im Radio gehört...und das sind ja Medien...wer weiß...vielleicht lügen die ja...sollen die ja angeblich öftzers machen...und wenn "de Omma" in Pusemuckeltuck keinen Fernseher hat bzw. nur Lindenstraße anschaut und die Carmen Nebel...im Radio nur Musik hört und nur Geschichterln über die neusten Gerüchte aus den Königshäusern sieht...hat das auf die dame null einfluß...sie weiß nämlich nix davon...ihr Leben geht ebschaulich weiter...wie immer...

Sage

Nö...ich hab´s nicht gesehen...sorry...wenn hab ich darüber gelesen oder was im Radio gehört...und das sind ja Medien...wer weiß...vielleicht lügen die ja...sollen die ja angeblich öftzers machen...und wenn "de Omma" in Pusemuckeltuck keinen Fernseher hat bzw. nur Lindenstraße anschaut und die Carmen Nebel...im Radio nur Musik hört und nur Geschichterln über die neusten Gerüchte aus den Königshäusern sieht...hat das auf die dame null einfluß...sie weiß nämlich nix davon...ihr Leben geht ebschaulich weiter...wie immer...

Sage

Also ist es Deiner Ansicht nach kein Einschnitt in die Pressefreiheit, wenn der Partner eines Journalisten festgesetzt und unter Druck gesetzt und ihm alles abgenommen wird? Es ist Deiner Ansicht nach kein Einschnitt in die Pressefreiheit, wenn Geheimdienstleute beim Guardian auftauchen und Festplatten zerstören lassen?

Wann würdest Du eigentlich davon sprechen, dass die Pressefreiheit bedroht ist? Was müsste passieren?

Das hier...

und wenn "de Omma" in Pusemuckeltuck keinen Fernseher hat bzw. nur Lindenstraße anschaut und die Carmen Nebel...im Radio nur Musik hört und nur Geschichterln über die neusten Gerüchte aus den Königshäusern sieht...hat das auf die dame null einfluß...sie weiß nämlich nix davon...ihr Leben geht ebschaulich weiter...wie immer...

...ist übrigens auch ne "Argumentation" die gut im dritten Reich funktioniert hätte. Für die allermeisten ging das Leben nämlich auch ganz beschaulich weiter, weil sie eben keine Juden waren, nicht homosexuell, nicht kommunistisch. Sondern einfach nur still, unpolitisch und desinteressiert.

Was lernen wir daraus: Ignoranten leben am besten. Glückwunsch! ;)

Das hier...

...ist übrigens auch ne "Argumentation" die gut im dritten Reich funktioniert hätte. Für die allermeisten ging das Leben nämlich auch ganz beschaulich weiter, weil sie eben keine Juden waren, nicht homosexuell, nicht kommunistisch. Sondern einfach nur still, unpolitisch und desinteressiert.

Was lernen wir daraus: Ignoranten leben am besten. Glückwunsch! ;)

Ich glaube...Du postest im falschen Thread...heir geht´s um Terrorismus...nicht um Snowdon und Folgen...sind 2 Paar Schuhe...Spionage ist nen Thread weiter...

Sage

Also ich weiß nicht ich kann heute überall schreiben amerika is scheiße Scheiß auf Merkel scheiß auf alles also irgendwo uhm warte mal hat es grad an der Tür geläutet ? :lachen:

Geistiger Müll ftw .

Werbung:
Also ist es Deiner Ansicht nach kein Einschnitt in die Pressefreiheit, wenn der Partner eines Journalisten festgesetzt und unter Druck gesetzt und ihm alles abgenommen wird? Es ist Deiner Ansicht nach kein Einschnitt in die Pressefreiheit, wenn Geheimdienstleute beim Guardian auftauchen und Festplatten zerstören lassen?

Wann würdest Du eigentlich davon sprechen, dass die Pressefreiheit bedroht ist? Was müsste passieren?

Nein was weißt du über den Hintergrund warst du dabei ?

Zurück
Oben