Weltweite Terrorgefahr...

Das hier...



...ist übrigens auch ne "Argumentation" die gut im dritten Reich funktioniert hätte. Für die allermeisten ging das Leben nämlich auch ganz beschaulich weiter, weil sie eben keine Juden waren, nicht homosexuell, nicht kommunistisch. Sondern einfach nur still, unpolitisch und desinteressiert.

Was lernen wir daraus: Ignoranten leben am besten. Glückwunsch! ;)


Is wohl wieder Zeit den inneren Schwachsinn los zu werden mit haltlosen Vorwürfen und geschmacklosen Beispielen . Bei deinem Schwachsinnigen Beispiel vergisst du ne Menge so z.b das man Juden kannte man wusste richtig Bescheid und hat es dennoch ignoriert , das das was ganz anderes ist
nehme ich mal an wirst du nicht nachvollziehen können in
deinem Wahn .
 
Werbung:
Weltweite Terrorgefahr...
Früher nannte man eine andere politische Meinung Revolution ,später in den sogen. Demokratien Opposition
heute nennt man dies Terrorismus oder ..Al Kaida(was ein erfundenes Wort der Amerikaner ist)
seit Obama in Amerika Präsident ist wurden schon ca. 3000 sogenannte Terroristenführer mit amerikanischen Drohnen getötet. Z.T. im Jemen in Pakistan,im Irak,Iran Afganistan und weiteren Ländern dieser Region weil sich Amerika bedroht fühlte und sich verteidigen musste.Viele unschuldige zufällig sich in der Nähe befindliche Zivilisten hatten halt Pech mitgetötet zu werden.
am 19.8 .2013 sendete N-TV einige Dokus darüber.
Wenn schon Obama vor den Bildschirm sitzt und verfolgt wie sein Mordauftrag an Bin Laden ausgeführt wird.
Nun entsteht zwangsläufig die Frage Wer sind die wirklichen Terroisten auf unserem Planeten ?
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ? wie fühlt sich das an ? Also die einschüchterung und die willkür und die ohnmacht , ( worüber eigentlich ? ) Also ich spür nix davon ....

du hast offenbar eine dicke haut und vorgänge darüber hinaus interessieren dich nicht.
das macht im prinzip nichts. aber es könnte dir passieren,
dass du in einer demokratie schlafen gehst und in einer diktatur aufwachst.

lg winnetou:rolleyes:
 
Ich glaube...Du postest im falschen Thread...heir geht´s um Terrorismus...nicht um Snowdon und Folgen...sind 2 Paar Schuhe...Spionage ist nen Thread weiter...


Sage

Ich weiß worum es geht. Ich habe den Thread eröffnet. Und es geht durchaus auch um die Folgen der NSA-Affäre, da durch die Terrorwarnungen selbst Mainstream-Medien solche Dinge hier schrieben:

  • Denn angeblich haben die amerikanischen Geheimdienste vertrauliche Gespräche zwischen hochrangigen Qaida-Mitgliedern abgefangen. Ein Weg, um von der Kritik am NSA-Spähprogramm abzulenken?


  • Der "NYT" zufolge deuteten einige Analysten und Kongressmitarbeiter an, dass die Betonung einer Terrorbedrohung zum jetzigen Zeitpunkt ein guter Weg sei, vom Wirbel um die NSA-Programme abzulenken. Noch besser sei es, wenn zugleich deutlich gemacht werden könne, dass die NSA-Aktivitäten ein mögliches Terrorkomplott aufgedeckt hätten.

  • In vielen Augen ist die Bedrohung gut geeignet, von den NSA-Schnüffelpraktiken abzulenken. Falls es einen Terrorplan gebe, sei dessen Aufdeckung umso positiver für die Regierung unter Barack Obama.
 
Also ich weiß nicht ich kann heute überall schreiben amerika is scheiße Scheiß auf Merkel scheiß auf alles also irgendwo uhm warte mal hat es grad an der Tür geläutet ? :lachen:



Geistiger Müll ftw .

Ignoranz...




Nein was weißt du über den Hintergrund warst du dabei ?

Ignoranz...


Is wohl wieder Zeit den inneren Schwachsinn los zu werden mit haltlosen Vorwürfen und geschmacklosen Beispielen . Bei deinem Schwachsinnigen Beispiel vergisst du ne Menge so z.b das man Juden kannte man wusste richtig Bescheid und hat es dennoch ignoriert , das das was ganz anderes ist
nehme ich mal an wirst du nicht nachvollziehen können in
deinem Wahn .

Ignoranz...


Bleib dabei, wenn das für Dich funktioniert... ;)
 
du hast offenbar eine dicke haut und vorgänge darüber hinaus interessieren dich nicht.


Tatsächlich ? Oder belustigt mich nur euer künstliches Theater hier ?


das macht im prinzip nichts. aber es könnte dir passieren,
dass du in einer demokratie schlafen gehst und in einer diktatur aufwachst.

lg winnetou:rolleyes:


Nicht in 100 Jahren wird es das geben aber es gab immer schon schwarzmaler
über irgendwas muss Mensch sich aufregen irgendeine Beschäftigung ( ob sinnvoll oder nicht) braucht er ja .

Stell mir das spannend vor sich so den ganzen Tag sorgen machen ob einem nicht der Himmel auf den Kopf fällt muss spannend sein :D
 
Was genau war fehlerhaft an meiner Argumentation. Erklär es mal konkret, damit ich es vielleicht nachvollziehen kann.

Du kannst dich frei bewegen niemand steht mit der Waffe hinter dir niemand verschleppt Personen die du kennst in der Nacht .




Ich hab dich gefragt ob du dabei warst welche infos du hast und woher .
Von dir kam nur etwas lapidares .



Welches Wissen hast Du bei dem Thema, das mir fehlt?

So einiges vorwiegend von Menschen die in einigen Brennpunkten des Welt geschehens leben , ich mache es allerdings nicht zum Thema und was ich auf gar keinem Fall habe ist " Wissen aus Mainstream " medien .
 
Werbung:
Du kannst dich frei bewegen niemand steht mit der Waffe hinter dir niemand verschleppt Personen die du kennst in der Nacht .
Und das war unter den Nazis anders? Konnten sich da Deutsche nicht frei bewegen wenn sie keine Juden oder homosexuell oder im Widerstand oder Kommunisten etc. waren? Ist es nicht in jeder Diktatur so, dass man darin verhältnismäßig frei leben kann solange man dem Machtkomplex nicht auf die Füße steigt?





Ich hab dich gefragt ob du dabei warst welche infos du hast und woher .
Von dir kam nur etwas lapidares .
Schau doch mal in die Zeitungen oder News-Seiten. Da wird laufend davon berichtet. Beispiele:

Auf "Groklaw" schrieben Juristen und Entwickler über Copyright und Patente. Nun schließt das renommierte Portal. Angesichts der massiven Web-Überwachung durch Geheimdienste sieht die Gründerin keine Chance, Mitarbeiter und Informanten zu schützen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...t-wegen-bedrohung-durch-die-nsa-a-917621.html


Er wurde neun Stunden verhört, sein Rechner beschlagnahmt: Nach seiner Vernehmung auf dem Flughafen London will David Miranda gegen die britische Regierung klagen. Die verteidigt ihre Aktion gegen den Partner von NSA-Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...itische-behoerden-wegen-verhoer-a-917561.html


Mit Bohrern und Schleifmaschinen mussten die NSA-Enthüller ihr Recherchematerial zerstören - unter Aufsicht des britischen Geheimdienstes. Die Schikanen gegen den "Guardian" sollen von Premier Cameron angeordnet worden sein. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung sieht eine "rote Linie" überschritten.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-veranlasste-druck-auf-guardian-a-917676.html


Willst Du wirklich daran zweifeln? Lieber den Regierungen und Geheimdiensten vertrauen?



So einiges vorwiegend von Menschen die in einigen Brennpunkten des Welt geschehens leben , ich mache es allerdings nicht zum Thema und was ich auf gar keinem Fall habe ist " Wissen aus Mainstream " medien .
Dann bring doch mal konkrete Beispiele. Wenn Du mir etwas erklären kannst was ich noch nicht weiß oder nicht bedacht habe, bin ich immer dankbar.
 
Zurück
Oben