Weltweite Terrorgefahr...

Der Irrsinn an der ganzen Sache ist das höchstwahrscheinlich ich hier der einzige bin der die größte Drogenerfahrung aller hier anwesenden Personen hat ., Und mir geht das geeimpfte auf wenn ich mir eure bescheurten Lobhuldingungen durchlese die zwar stimmen aber keines wegs alles eitel wonne ist wie hier getan wird .

Und ich werde sicher ned mir den Mund verbieten lassen wenn dir was nicht passt dann kannst ja du die Finger still halten .;)

Haschisch egal in welcher Form ist nicht generell ein Schmerzmittel es kann genausogut eine gegenteillige Wirkung haben und schmerzen verstärken oder sogar zusätzliche Auslösen vondaher sind derartige Aussagen unverantwortlich bescheuert und zeugen erst recht von wenig Erfahrung .

Ja, lieber Papa Der Tor von Gor;), nicht deine liebende Tochter Singularität verspricht dir, dass sie keine Interesse an Drogen hat oder hatte, sondern fand die Informationen über thc-Öl und andere Informationen über die Chinesische Pflanzenheilkunde, die ihr User liebenderSohn hier zur Verfügung gestellt hat über die sie sich gefreut hat und die sie für sich als sehr wertvoll fand, da sie für ihre Arbeit braucht, weil sie die Informationen über die alten Traditionen und Volksweisheiten sammelt, die langsam in die Vergessenheit geraten und werden durch die Industrie und Lobbisten aus unserem Leben langsam verdräng, anstatt sie wertvoll aufzubewahren, zu schützen und weiter an die anderen Generationen zu geben.

Ich bin mir sicher, dass die Menschheit viel mehr voneinander lernen kann, als sie das tut!

Viel Spaß noch.

http://www.youtube.com/watch?v=YLZxFfI0bag

Ich hoffe, dass das Video hier kein OT ist, sondern passt hier haar genau!

Werbung:
Hier gehts um:

Weltweite Terrorgefahr....

Tja, und das ist ganz einfach, du kannst es dir aussuchen. Entweder sind die Terroristen bekifft, was man sich auch vorstellen kann, oder die Regierungen sind schon voll gedröhnt und halluzinieren schon.
Noch eine Alternative, Die Bevölkerung ist schon so zugekifft, dass sie die Halluzinationen der Regierungen zu ihrem Schutze empfinden.

Kannst es dir aussuchen. Ob fürs Zudröhnen noch Drogen notwendig sind, wäre interessant, ich vermute, die Propaganda reicht alleinig.

weiteres Off-Topic wird entfernt

ich denke, wir werden zunehmend von den geheimdiensten terrorisiert.
die wissen nicht, was sie mit den vielen daten anfangen sollen.
so müssen dann einzelne als sündenböcke herhalten, ob schuldig oder nicht.

lg winnetou:rolleyes:

Ah du wirst also terrorisiert . mhm.

Und wie ist das getorrisiert zu werden ? Kitzelt das ? tut das weh ?
:rolleyes:

Kleines Beispiel:

Neun Stunden wurde David Miranda, der Partner von Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald, auf dem Flughafen Heathrow festgehalten. In einem Interview berichtet er nun von dem Verhörmarathon. Ihm sei wiederholt mit Haft gedroht worden, das erste Getränk bekam er demnach erst nach acht Stunden.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ew-ueber-sein-verhoer-in-london-a-917452.html

Noch ein Beispiel:

Der britische "Guardian" erhebt ungeheuerliche Vorwürfe gegen den Geheimdienst: Nach den Enthüllungen des NSA-Whistleblowers Snowden sei die Zeitung massiv unter Druck gesetzt worden. Schließlich hätten Spione im Keller des Redaktionsgebäudes die Zerstörung von Festplatten beaufsichtigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ber-schikane-des-geheimdienstes-a-917440.html

Den terror gibt´s schon vor der Haustür... http://www.focus.de/panorama/welt/t...rgermeister-aber-wieder-frei_aid_1075348.html

Im Grunde genommen egal...ob da Islamisten oder andere Fanatiker Geiseln nehmen oder eben irgendein Stalker oder angepisster Bürger....für die Geiseln in jedem Fall traumatisch und gefährlich...

Sage

Kann man aber nicht wirklich miteinander vergleichen. Stalker und Amokläufer sind psychisch Kranke und vergleichsweise leicht in den Griff zu bekommen. Terror, egal von welchen Gruppen er ausgeht, ist institutionalisiert und politisch. Bedeutet: Verändert das Leben aller. Und richtig düster wirds, wenn der Terror vom Staat selbst ausgeht. Und teilweise ist das schon heute der Fall.

Werbung:
Kann man aber nicht wirklich miteinander vergleichen. Stalker und Amokläufer sind psychisch Kranke und vergleichsweise leicht in den Griff zu bekommen. Terror, egal von welchen Gruppen er ausgeht, ist institutionalisiert und politisch. Bedeutet: Verändert das Leben aller. Und richtig düster wirds, wenn der Terror vom Staat selbst ausgeht. Und teilweise ist das schon heute der Fall.

Dem Opfer ist´s sch***egal, ob es von organisierten Terroristen oder von irgendeinem Irren mißhandelt oder gar umgebracht wird...auch dessen Angehörige haben keinen "besseren" Verlust, weil´s nur ein Irrer war...

...und nach all dem, was ich hier ja so lese...gibt es ja eh keine Terroristen...nur die pösen Politiker behaupten das, damit sie abhören bzw. mitlesen können, was ich bei XY bestelle...

Sage

Zurück
Oben