Der Tor von Gor
Neues Mitglied
ähm NEIN ist es nichtdas was du meinst, dabei handelt es sich um mit einem komplett anderen wirkprinzip und wirkungsgrad. und du meinst Dr. Kurt Blaas
du beziehst dein wissen von youtube-videos. na das is ja mal schön zu hören, da nehm ich dich gleich um vieles ernster![]()
Also zuersteinmal wenn du mit erwachsenen mitreden möchtest dann musst du zuersteinmal lesen lernen ohne das du lesen kannst kann man dich nicht ernst nehmen .
Nur weil man schreibt das man das auftreten eines Menschen aus Internet Videos kennt bedeutet das noch lange nicht das man sein Wissen aus dem Internet sprich Utube bezieht . Das ist eine Unterstellung eine saublöde sogar
Und damit bist du eigentlich überhaubt nicht zum ernstnehmen im gegenteil stempelst du dich damit als witzfigur ab .
auch das ist falsch, mein lieber freund des gefährlichen halbwissenscanabinol ist nur ein oxidationsprodukt von thc und dockt in keinster bzw nur sehr geringer weise an unsere rezeptoren an, von daher ist wasserdampf effektiver... was DU meinst sind ENDOCANABINOIDE, die in der pharmazie verwendung finden
Wo wir schon beim Halbwissen sind du hast mir nicht zu erklären wen oder was ich meine chekka ?
Ich meine das was ich schreibe und das was ich sage oder schreibe hat immer seine Berechtigung mir empfhal das Cannabinol übrigens ein 60jähriger Mann der unter dem Restless Legs Syndrom litt und caanabinol das einzige war was ihm half obwohl er davon *drauf* wurde .
Vondaher setzen nicht genügend .
ALSO meine lieben freunde des gefährlichen halbwissens: wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten(tut mir leid, dass ich es so ausdrücken muss, aber ich bin diese neue internetmode "hach es wurde was gepostet, ich muss das jetzt um jeden preis (auch ohne wissen) versuchen zu berichtigen und ihm unbedingt (auch ohne beweise) beweisen, dass er im unrecht ist" schon so auf den zeiger
Na vorallem wäre bei dir eigentlich zuerst ein Pflichtschulabschluss inklusive einer guten Deutschnote angebracht vorallem ein Skillup im Lesen . Und zwar bevor du dich an ein derart Komplexes Thema wie Drogen heranwagst .
Das du interpretieren kannst und das falsch hast du ja schon gezeigt nur musst du diese skills auch vertiefen und daraus
lesen = Verstehen= mitdenken machen .