Weltweite Terrorgefahr...

ähm NEIN ist es nicht :) das was du meinst, dabei handelt es sich um mit einem komplett anderen wirkprinzip und wirkungsgrad. und du meinst Dr. Kurt Blaas
du beziehst dein wissen von youtube-videos. na das is ja mal schön zu hören, da nehm ich dich gleich um vieles ernster :lachen:

Also zuersteinmal wenn du mit erwachsenen mitreden möchtest dann musst du zuersteinmal lesen lernen ohne das du lesen kannst kann man dich nicht ernst nehmen .

Nur weil man schreibt das man das auftreten eines Menschen aus Internet Videos kennt bedeutet das noch lange nicht das man sein Wissen aus dem Internet sprich Utube bezieht . Das ist eine Unterstellung eine saublöde sogar
Und damit bist du eigentlich überhaubt nicht zum ernstnehmen im gegenteil stempelst du dich damit als witzfigur ab .

auch das ist falsch, mein lieber freund des gefährlichen halbwissens :) canabinol ist nur ein oxidationsprodukt von thc und dockt in keinster bzw nur sehr geringer weise an unsere rezeptoren an, von daher ist wasserdampf effektiver... was DU meinst sind ENDOCANABINOIDE, die in der pharmazie verwendung finden

Wo wir schon beim Halbwissen sind du hast mir nicht zu erklären wen oder was ich meine chekka ?
Ich meine das was ich schreibe und das was ich sage oder schreibe hat immer seine Berechtigung mir empfhal das Cannabinol übrigens ein 60jähriger Mann der unter dem Restless Legs Syndrom litt und caanabinol das einzige war was ihm half obwohl er davon *drauf* wurde .

Vondaher setzen nicht genügend .

ALSO meine lieben freunde des gefährlichen halbwissens: wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :danke: (tut mir leid, dass ich es so ausdrücken muss, aber ich bin diese neue internetmode "hach es wurde was gepostet, ich muss das jetzt um jeden preis (auch ohne wissen) versuchen zu berichtigen und ihm unbedingt (auch ohne beweise) beweisen, dass er im unrecht ist" schon so auf den zeiger

Na vorallem wäre bei dir eigentlich zuerst ein Pflichtschulabschluss inklusive einer guten Deutschnote angebracht vorallem ein Skillup im Lesen . Und zwar bevor du dich an ein derart Komplexes Thema wie Drogen heranwagst .
Das du interpretieren kannst und das falsch hast du ja schon gezeigt nur musst du diese skills auch vertiefen und daraus
lesen = Verstehen= mitdenken machen . ;)

Werbung:
@Tor von Gor

Und wenn du erstmal lesen und verstehen würdest, dann wirst du doch merken müssen, dass es um die Lobbismus Bekämpfung geht und nicht darum, wer mehr weiß, auch wenn du Erwachsen bist und viel mehr Beiträge hast, heißt noch lange nicht, dass du klüger bist;).

Gruß

Wenn man sich darauf einigen könnte das Marihuna eine Medizin ist,
könnte man sich vielleicht auch darauf einigen dass Marihuana nicht für alle sinnvoll ist.

Allerdings wird oft nur zu gerne der medizinische Aspekt des Marihuana dazu benutzt den unmedizinschen Gebrauch dieser Medizin zu rechtfertigen.

wenn du den menschen zeit geben willst mit einer weniger schmerzhaften methode,
dann find ich das in ordnung. aber es gibt auch ein leben vor dem krebs.

ich verstehe nicht, was das mit deiner aussage bzgl. "sich seine eigene heilmethode zu finden, zu tun hat ? dass es ein leben vor einer erkrankung gibt, liegt doch auf der hand :)

Also zuersteinmal wenn du mit erwachsenen mitreden möchtest dann musst du zuersteinmal lesen lernen ohne das du lesen kannst kann man dich nicht ernst nehmen .

Nur weil man schreibt das man das auftreten eines Menschen aus Internet Videos kennt bedeutet das noch lange nicht das man sein Wissen aus dem Internet sprich Utube bezieht . Das ist eine Unterstellung eine saublöde sogar
Und damit bist du eigentlich überhaubt nicht zum ernstnehmen im gegenteil stempelst du dich damit als witzfigur ab .

du erwachsen? okay :) bzw :lachen: ich soll lesen lernen? wie hätte ich dir denn sonst antworten können mein lieber?

ich unterstelle dir gar nichts. das hast du selbst so gesagt:
In Wien gibt es einen Arzt der dir das verschreibt ich werde sicher nicht den Link posten aber ich kenne ihn ich kenne seine Utube Videos vondaher solltest du dich vielleicht mal "mehr" umsehen

mein beileid. schon traurig, wenn man nicht weiß, was man von sich gibt und ich lese aber irgendwie kein argument deinerseits, welches meine "behauptung" widerlegen würde

im gegenteil stempelst du dich damit als witzfigur ab

ich bringe menschen gerne zum lachen :)

Wo wir schon beim Halbwissen sind du hast mir nicht zu erklären wen oder was ich meine chekka ?

so spricht ein erwachsener :) ich kläre dich aber gerne auf, wenn du etwas nicht weißt bzw fakten leugnest, ich bin gern für dich da

Ich meine das was ich schreibe und das was ich sage oder schreibe hat immer seine Berechtigung mir empfhal das Cannabinol übrigens ein 60jähriger Mann der unter dem Restless Legs Syndrom litt und caanabinol das einzige war was ihm half obwohl er davon *drauf* wurde .

nur weil du etwas meinst, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist. deine aus der luft gegriffenen behauptungen und "geschichten" helfen dir da auch nicht weiter. versuch doch mal deine behauptungen mit fakten zu belegen, meine "behauptungen" kann man nachlesen, wikipedia und google helfen dir da gerne weiter.

du bist schlicht und ergreifend ein unverschämter lügner. dass der "60-jährige" der deiner fantasie entspringt davon nicht *drauf* sein konnte, sagt dir allein schon der kleine text, welchen du unter folgendem link findest: wikipedia.org/wiki/Cannabinol (de. davor setzen) auch du solltest das mit einem wörterbuch schaffen zu verstehen, aber ich helf dir mal vorneweg: Canabinol ist nicht psychoaktiv... somit nix mit "der war *drauf*, somit bewiesen: du bist ein lügner, noch dazu ein richtig erbärmlicher

Na vorallem wäre bei dir eigentlich zuerst ein Pflichtschulabschluss inklusive einer guten Deutschnote angebracht vorallem ein Skillup im Lesen . Und zwar bevor du dich an ein derart Komplexes Thema wie Drogen heranwagst .
Das du interpretieren kannst und das falsch hast du ja schon gezeigt nur musst du diese skills auch vertiefen und daraus

aja du "genie der deutschen sprache":ironie: wo ich gerade dabei bin, bring ich dir gerne noch ein paar dinge bei... überhaupt schreibt sich mit einem P und nicht mit einem B ... zuerst einmal schreib sich außeinander, genauso wie man "vor allem" außeinander schreibt.... komplexes ist ein adjektiv und diese werden immer klein geschrieben.. von satzzeichen hast du auch noch nie etwas gehört... aber jaaaa, ICH bin der, der einen pflichschulabschluss nachholen soll :lachen: ich hab nichts dagegen, wenn man alles klein schreibt, mach ich - zwecks gemütlichkeit - nicht anders. aber bei dir herrscht reine willkür bzgl. rechtschreibung

außer deinem imaginären 60-jährigen freund, hast du irgendwie keines meiner argumente widerlegt, mal abgesehen davon, dass diese behauptung beweist, dass du (ich kann es nicht oft genug sagen) ein lügner und "gschichtldrucker" (wie man so schön sagt) bist. siehe den von mir geposteten wikipedia link zu cannabinol

das auf dich das thema drogen "komplex" wirkt wundert mich nicht, mehr wundert mich, dass jemand wie du schon aufrecht gehen kann :lachen: aber da is eigentlich nichts kompliziertes dahinter... drogen sind nichts anderes als molekularverbindungen, die bei einnahme eine bestimmte hormonausschüttung im gehirn bewirken. so einfach ist das

lieber erwachsener: wenn du noch etwas lernen möchtest, ich bin für dich da :) obwohl ich mich mit lügnern eigentlich ungern beschäftige und abgebe, aber in deinem fall mach ich nochmal eine ausnahme

Allerdings wird oft nur zu gerne der medizinische Aspekt des Marihuana dazu benutzt den unmedizinschen Gebrauch dieser Medizin zu rechtfertigen.

haha absolut :D würde mir gerne die statistik ansehen, um wieviel prozent die anzahl der an rückenschmerzen leidenden seit der einführung in kalifornien gestiegen ist :D

fällt mir spontan ein recht interessanter und auch amüsanter selbsttest in form einer doku wieder ein... ihr kennt bestimmt die doku "super size me" ... dann kann ich euch nur die doku "super high me" von und mit doug benson ans herz legen :D

ps: @ singularität: ich kann leider immer noch keine pns schreiben, wenn du möchtest, lass ich dir "meine" bücherliste zukommen... hier findest du dann sowohl interessante informationenen über die heilkräfte "aktueller" pflanzen und "küchenkräutern", als auch längst vergessener bzw immer mehr in vergessenheit geratender pflanzen, wie zum beispiel "ashwagandha" (Schlafbeere): sozusagen natürliches valium. aber auch wie man die wirkstoffe am besten extrahieren kann. viele sind zum beispiel wasserlöslich, etliche gar nur alkohollöslich (johanniskraut zB kann man zwanzig jahre im wasser stehen lassen, es wird sich aber kein einziges molekül lösen, da nur mit hochprozentigem alkohol löslich, auch die nebenwirkungen, wie sehr hohe lichtempfindlichkeit sowohl der augen als auch der haut, werden angeführt), bzw ab welchen temperaturen sich die hinhaltsstoffe erst lösen etc etc

Zuletzt bearbeitet:
haha absolut :D würde mir gerne die statistik ansehen, um wieviel prozent die anzahl der an rückenschmerzen leidenden seit der einführung in kalifornien gestiegen ist :D

fällt mir spontan ein recht interessanter und auch amüsanter selbsttest in form einer doku wieder ein... ihr kennt bestimmt die doku "super size me" ... dann kann ich euch nur die doku "super high me" von und mit doug benson ans herz legen :D

Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage auf meinen von dir verlinkten Satz?

Mit dieser Aussage von dir,scheint es mir,als würdest du auch nur den ungebremsten Gerbrauch von der Medizin Marihuana zu rechtfertigen versuchen.

Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage auf meinen von dir verlinkten Satz?

Mit dieser Aussage von dir,scheint es mir,als würdest du auch nur den ungebremsten Gerbrauch von der Medizin Marihuana zu rechtfertigen versuchen.

uff was is heut? tag der doofen? :D

wieso war meine aussage denn deiner meinung nach denn "bescheuert" ? :) du hast geschrieben:

mal abgesehen davon, dass wenn man es wörtlich nimmt es keinen sinn ergibt, aber die quintessenz deiner aussage ist: dass viele den missbrauch durch medizinische gründe rechtfertigen...

darauf habe ich geschrieben und ich komme gleich auf den punkt: viele denken sich ein leiden aus, damit sie kiffen dürfen / können.

is das wirklich sooo schwer zu verstehen???

weiß der geier wo du das rausgelesen hast, bzw glaubst rauslesen zu können, bzw rausgelesen zu haben

aber eines möchte ich dennoch ganz klar sagen... JA ich bin für die totale entkriminalisierung von drogen...
würde nur vorteile mit sich bringen:

-) zig milliarden, die der staat an steuern einnehmen würde, was man wiederum in bildung, infrastruktur etc stecken kann und etliche budgetlöcher stopfen würde...

-) man würde den ganzen drogenkartellen dadurch mit einem streich das handwerk legen

-) durch kontrollierte abgaben könnte man auch etlichen krankheiten entgegenwirken

-) die beschaffungskriminalität würde wegfallen

-) der reiz verbotene dinge zu tun, würde ebenso wegfallen

dass dadurch die anzahl der drogensüchtigen enorm steigen würde, wage ich zu verneinen: link: drogenmachtweltschmerz.de/2013/03/20/entkriminalisierung-in-portugal-zwischenbilanz-nach-12-jahren/

und jetzt gute nacht ;)

Singularität;4289086 schrieb:
@Tor von Gor

Und wenn du erstmal lesen und verstehen würdest, dann wirst du doch merken müssen, dass es um die Lobbismus Bekämpfung geht und nicht darum, wer mehr weiß, auch wenn du Erwachsen bist und viel mehr Beiträge hast, heißt noch lange nicht, dass du klüger bist;).

Gruß

Denkst du ernsthaft das ich das nicht checke ? Nur was hat Lobbyismus mit den Unterstellungen zutun das ich mein " Wissen" aus Videos beziehe ?

Und ich bin aufjedenfall klüger ;):D

Werbung:
du erwachsen? okay :) bzw :lachen: ich soll lesen lernen? wie hätte ich dir denn sonst antworten können mein lieber?

ich unterstelle dir gar nichts. das hast du selbst so gesagt:

Ja die Aussage ist das ich seine Videos kenne während du daraus machst das ich mein Wissen über Utube beziehe . Unterstellung . Lügen .
Also das ist ja wirklich das einzige traurige daran eventuell solltest du dir weniger Karlsplatz Drogen besorgen sondern mal ein richtiges Graserl rauchen so du es dir überhaupt leisten kannst offenbar hast du dir durch billigshit die Birne weich gemacht

Alleine schon das du Drogen als nicht komplex ansiehst zeigt mir nur das es dir tatsächlich um Billig Shit aus der Apotheke geht da du es leid bist am Platz dir Drogen zu besorgen :lachen:

Zurück
Oben