wenn du den menschen zeit geben willst mit einer weniger schmerzhaften methode,
dann find ich das in ordnung. aber es gibt auch ein leben vor dem krebs.
ich verstehe nicht, was das mit deiner aussage bzgl. "sich seine eigene heilmethode zu finden, zu tun hat ? dass es ein leben vor einer erkrankung gibt, liegt doch auf der hand
Also zuersteinmal wenn du mit erwachsenen mitreden möchtest dann musst du zuersteinmal lesen lernen ohne das du lesen kannst kann man dich nicht ernst nehmen .
Nur weil man schreibt das man das auftreten eines Menschen aus Internet Videos kennt bedeutet das noch lange nicht das man sein Wissen aus dem Internet sprich Utube bezieht . Das ist eine Unterstellung eine saublöde sogar
Und damit bist du eigentlich überhaubt nicht zum ernstnehmen im gegenteil stempelst du dich damit als witzfigur ab .
du erwachsen? okay

bzw

ich soll lesen lernen? wie hätte ich dir denn sonst antworten können mein lieber?
ich unterstelle dir gar nichts. das hast du selbst so gesagt:
In Wien gibt es einen Arzt der dir das verschreibt ich werde sicher nicht den Link posten aber ich kenne ihn ich kenne seine Utube Videos vondaher solltest du dich vielleicht mal "mehr" umsehen
mein beileid. schon traurig, wenn man nicht weiß, was man von sich gibt und ich lese aber irgendwie kein argument deinerseits, welches meine "behauptung" widerlegen würde
im gegenteil stempelst du dich damit als witzfigur ab
ich bringe menschen gerne zum lachen
Wo wir schon beim Halbwissen sind du hast mir nicht zu erklären wen oder was ich meine chekka ?
so spricht ein erwachsener

ich kläre dich aber gerne auf, wenn du etwas nicht weißt bzw fakten leugnest, ich bin gern für dich da
Ich meine das was ich schreibe und das was ich sage oder schreibe hat immer seine Berechtigung mir empfhal das Cannabinol übrigens ein 60jähriger Mann der unter dem Restless Legs Syndrom litt und caanabinol das einzige war was ihm half obwohl er davon *drauf* wurde .
nur weil du etwas meinst, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist. deine aus der luft gegriffenen behauptungen und "geschichten" helfen dir da auch nicht weiter. versuch doch mal deine behauptungen mit fakten zu belegen, meine "behauptungen" kann man nachlesen, wikipedia und google helfen dir da gerne weiter.
du bist schlicht und ergreifend ein unverschämter lügner. dass der "60-jährige" der deiner fantasie entspringt davon nicht *drauf* sein konnte, sagt dir allein schon der kleine text, welchen du unter folgendem link findest: wikipedia.org/wiki/Cannabinol (de. davor setzen) auch du solltest das mit einem wörterbuch schaffen zu verstehen, aber ich helf dir mal vorneweg:
Canabinol ist nicht psychoaktiv... somit nix mit "der war *drauf*, somit bewiesen: du bist ein lügner, noch dazu ein richtig erbärmlicher
Na vorallem wäre bei dir eigentlich zuerst ein Pflichtschulabschluss inklusive einer guten Deutschnote angebracht vorallem ein Skillup im Lesen . Und zwar bevor du dich an ein derart Komplexes Thema wie Drogen heranwagst .
Das du interpretieren kannst und das falsch hast du ja schon gezeigt nur musst du diese skills auch vertiefen und daraus
aja du "genie der deutschen sprache"

wo ich gerade dabei bin, bring ich dir gerne noch ein paar dinge bei... überhaupt schreibt sich mit einem P und nicht mit einem B ... zuerst einmal schreib sich außeinander, genauso wie man "vor allem" außeinander schreibt.... komplexes ist ein adjektiv und diese werden immer klein geschrieben.. von satzzeichen hast du auch noch nie etwas gehört... aber jaaaa, ICH bin der, der einen pflichschulabschluss nachholen soll

ich hab nichts dagegen, wenn man alles klein schreibt, mach ich - zwecks gemütlichkeit - nicht anders. aber bei dir herrscht reine willkür bzgl. rechtschreibung
außer deinem imaginären 60-jährigen freund, hast du irgendwie keines meiner argumente widerlegt, mal abgesehen davon, dass diese behauptung beweist, dass du (ich kann es nicht oft genug sagen) ein lügner und "gschichtldrucker" (wie man so schön sagt) bist. siehe den von mir geposteten wikipedia link zu cannabinol
das auf dich das thema drogen "komplex" wirkt wundert mich nicht, mehr wundert mich, dass jemand wie du schon aufrecht gehen kann

aber da is eigentlich nichts kompliziertes dahinter... drogen sind nichts anderes als molekularverbindungen, die bei einnahme eine bestimmte hormonausschüttung im gehirn bewirken. so einfach ist das
lieber erwachsener: wenn du noch etwas lernen möchtest, ich bin für dich da

obwohl ich mich mit lügnern eigentlich ungern beschäftige und abgebe, aber in deinem fall mach ich nochmal eine ausnahme