Weltweite Terrorgefahr...

siehst du lügst ja schon wieder :) ich les übrigens immer noch keine argumente ...

du bist ein armer mensch, hast mein mitgefühl, aber lass dir bitte helfen :)

Werbung:
siehst du lügst ja schon wieder :)

Klar wer der Deutschen Sprache nicht mächtig ist wird überall Lug und Betrug orten :lachen:

ich les übrigens immer noch keine argumente ...

Weil du nicht lesen + verstehen kannst ?

du bist ein armer mensch, hast mein mitgefühl, aber lass dir bitte helfen :)

Du solltest den Ratschlag : keine Macht den Drogen mehr beherzigen :D

ps: @ singularität: ich kann leider immer noch keine pns schreiben, wenn du möchtest, lass ich dir "meine" bücherliste zukommen... hier findest du dann sowohl interessante informationenen über die heilkräfte "aktueller" pflanzen und "küchenkräutern", als auch längst vergessener bzw immer mehr in vergessenheit geratender pflanzen, wie zum beispiel "ashwagandha" (Schlafbeere): sozusagen natürliches valium. aber auch wie man die wirkstoffe am besten extrahieren kann. viele sind zum beispiel wasserlöslich, etliche gar nur alkohollöslich (johanniskraut zB kann man zwanzig jahre im wasser stehen lassen, es wird sich aber kein einziges molekül lösen, da nur mit hochprozentigem alkohol löslich, auch die nebenwirkungen, wie sehr hohe lichtempfindlichkeit sowohl der augen als auch der haut, werden angeführt), bzw ab welchen temperaturen sich die hinhaltsstoffe erst lösen etc etc

Vielen Dank liebenderSohn für Deine Informationen für mich. Ich habe gerade gesehen, dass Du mehr dazu geschrieben hast, als ich gestern gelesen habe. Ich würde mir sie sehr gerne genauer anschauen. Und nun hast Du 15 Beiträge geschrieben und kannst mir jetzt per PN antworten. Ich werde mich freuen.:)

@Tor von Gor, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich sehe sehr deutlich dass Du hier etwas nicht verstanden hast, oder versteht nur, was du verstehen möchtest oder du hast selbst schlechte Erfahrungen mit Drogen in deine Vergangenheit.

Hier ging es um tch-Öl und dieses in Deutschland dem Betäubungesezt unterliegt, was aber in anderen Ländern einfacher zu erhältlich ist. Und über seine Heilwirkungen.

Und wenn dich das nicht interessiert, dann lasse bitte deine Kommentare weg, denn du bist nicht das Bundeskriminalamt.

Wenn man sich darauf einigen könnte das Marihuna eine Medizin ist,
könnte man sich vielleicht auch darauf einigen dass Marihuana nicht für alle sinnvoll ist.

Allerdings wird oft nur zu gerne der medizinische Aspekt des Marihuana dazu benutzt den unmedizinschen Gebrauch dieser Medizin zu rechtfertigen.
Wieso sollte man als mündiger erwachsener Mensch auch nicht selbst entscheiden können ob es gut oder schlecht für einen ist ab und zu etwas Cannabis zu konsumieren?Muss man sich diese Entscheidung wirklich von einem Haufen Koksern und Säufern und alten Säcken die schon lang in Rente gehören abnehmen lassen?
Warum ist eigentlich Alkohol für alle sinnvoll?und Zigaretten?

eidechsenkönig;4290000 schrieb:
Wieso sollte man als mündiger erwachsener Mensch auch nicht selbst entscheiden können ob es gut oder schlecht für einen ist ab und zu etwas Cannabis zu konsumieren?Muss man sich diese Entscheidung wirklich von einem Haufen Koksern und Säufern und alten Säcken die schon lang in Rente gehören abnehmen lassen?
Warum ist eigentlich Alkohol für alle sinnvoll?und Zigaretten?

Der Konsum eines Joints innerhalb von ca. 10-15 Minuten ist in der Tat mit dem Konsum einer halben Flasche Schnaps in der selben Zeit zu vergleichen.

aber eines möchte ich dennoch ganz klar sagen... JA ich bin für die totale entkriminalisierung von drogen...
würde nur vorteile mit sich bringen:

-) zig milliarden, die der staat an steuern einnehmen würde, was man wiederum in bildung, infrastruktur etc stecken kann und etliche budgetlöcher stopfen würde...

Eine entkriminalisierung von Drogen bringt doch keine automatischen Steuern ein,
dazu müsste man erst Steuern auf die Drogen erheben.

-) man würde den ganzen drogenkartellen dadurch mit einem streich das handwerk legen

Das ist zwar richtig,ändert aber an den physischen und psyschenFolgen von Drogen nichts.Im Gegenteil.

-) durch kontrollierte abgaben könnte man auch etlichen krankheiten entgegenwirken

Inwiefern? Kannst du das mal erläutern bitte!?

-) die beschaffungskriminalität würde wegfallen

Nicht zu 100%
Denn auch wenn Drogen billiger werden weil sie legalisiert werden,
bedeutet das nicht dass es zu 100% keine Beschaffungskriminaltät mehr gibt.

-) der reiz verbotene dinge zu tun, würde ebenso wegfallen

Das würde aber am Konsum mit seinen negativen Auswirkungen nichts im positiven Sinne ändern.

dass dadurch die anzahl der drogensüchtigen enorm steigen würde, wage ich zu verneinen: link: drogenmachtweltschmerz.de/2013/03/20/entkriminalisierung-in-portugal-zwischenbilanz-nach-12-jahren/

und jetzt gute nacht ;)

So wie ich das in dem Link von dir gelesen habe gibt es auch dort eine Begrenzung,und somit keine völlige Freigabe von Drogen.

Singularität;4289740 schrieb:
@Tor von Gor, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich sehe sehr deutlich dass Du hier etwas nicht verstanden hast, oder versteht nur, was du verstehen möchtest oder du hast selbst schlechte Erfahrungen mit Drogen in deine Vergangenheit.

Hier ging es um tch-Öl und dieses in Deutschland dem Betäubungesezt unterliegt, was aber in anderen Ländern einfacher zu erhältlich ist. Und über seine Heilwirkungen.

Und wenn dich das nicht interessiert, dann lasse bitte deine Kommentare weg, denn du bist nicht das Bundeskriminalamt.

Der Irrsinn an der ganzen Sache ist das höchstwahrscheinlich ich hier der einzige bin der die größte Drogenerfahrung aller hier anwesenden Personen hat ., Und mir geht das geeimpfte auf wenn ich mir eure bescheurten Lobhuldingungen durchlese die zwar stimmen aber keines wegs alles eitel wonne ist wie hier getan wird .

Und ich werde sicher ned mir den Mund verbieten lassen wenn dir was nicht passt dann kannst ja du die Finger still halten .;)

Haschisch egal in welcher Form ist nicht generell ein Schmerzmittel es kann genausogut eine gegenteillige Wirkung haben und schmerzen verstärken oder sogar zusätzliche Auslösen vondaher sind derartige Aussagen unverantwortlich bescheuert und zeugen erst recht von wenig Erfahrung .

Werbung:
Zurück
Oben