Weltweite Terrorgefahr...

Zitat von SchattenElf
Du,
es gilt doch erstmal eine Behauptung beweisen zu können,wenn man eine Behauptung macht.
Von Kritikern einer Behauptung zu fordern sie sollten das Gegenteil beweisen,
ist gleich;wenn auf die Hinterfragung der Behauptung es gäbe einen Gott und Schöpfer die Forderung kommen würde mann solle die Nichtexistenz eines Gottes und Schöpfer beweisen können.
Das kann ja keine vernünftige Diskussionsgrundlage sein.
sehr witzig... auch inhaltlich sehr ausrucksstark

Witzig nicht,
aber Ausdrucksstark im inhaltlichem Verständnis.

Man muss es natürlich auch zulassen können.

ch schrieb lediglich wir beide koennen es nicht beweisen, aber so wie du deine ansicht hast, habe ich eben meine... das ist also deine diskusionsgrundlage, die form sinnfrei attackieren ( und das nicht aus logischem grund, lach)

Du hast das Prinzip von beweispflichtigen Aussagen zu nicht beweispfichtigen Hinterfragungen nicht verstanden.
Gefällt dir nicht gell? So sprichst du auch von "die Form sinnfrei (zu) attackieren".

Werbung:
Witzig nicht,
aber Ausdrucksstark im inhaltlichem Verständnis.

Man muss es natürlich auch zulassen können.

Du hast das Prinzip von beweispflichtigen Aussagen zu nicht beweispfichtigen Hinterfragungen nicht verstanden.
Gefällt dir nicht gell? So sprichst du auch von "die Form sinnfrei (zu) attackieren".

du hast meinen vorherigen post einfach nicht verstanden, sonst wuerdest du nicht versuchen meine argumenation so auszuhebeln... aber ich glaube wir sind gearde zu gut drauf.. und deshalb leg ich mich lieber gleich hin, bevor ich hier noch zwei stunden unsere beider zeit raube...( auch wenn wir es irgendwie gern taeten... das boese der andere... hahaha)
schlaf gut.. bis spaeter

Und was ist mit der Alternative?
Nach der Alternative frug ich ja,damit man Menschen als dumm dastellen kann.
Daruf bist du nicht eingegangen.

Die Alternative habe ich aufgezeigt, die du aber nicht hören willst, lieber kopflos berieselt werden willst ..........

na stell dich schon mal auf Merkllines Nachfolgerin ein, ich wette, die Supermami und dann hat DE richtig gewonnen .... findest nicht auch, so familienfürsorglich ....... :3puke:

Die Alternative habe ich aufgezeigt, die du aber nicht hören willst, lieber kopflos berieselt werden willst ..........

Du hast keine Alternativen aufgezeigt,weil sie (die Alternativen) nicht zur Wahl stehen.

Und wie gesagt,Charakterköpfe sind kein Beweis für intelligente Politik,und somit Alternativen die eine Dummheit vom wählenden Menschen bezeugen würde.
Da wiederhole ich mich auch gerne:Siehe Adolf Hitler.

Ich könnte deine Argumentaion nicht aushebeln,wenn sie nicht auszuhebeln wäre.

Gute Nacht!

hm.. ich schrieb du versuchst... von gelungener ausheblung habe ich nichts gesagt.. aber jeder interpretiert eben so wie er mag.. das ist ebenfalls keine wirkliche diskusionsgrundlage ( und hiermit begann ich nicht)...

wieder voellig daneben.. keine argumentation, subtext erneut fehlinterpretation bzw. unterstellung, am ende aber alles konjunktiv, so kannst es weiterhin beliebig drehen... du hast recht, mir mangelt es an diskusionsgrundlage mit dir...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich nenne soetwas Wunschdenken.
Trifft übrigens auch auf das BGE zu.

und ich nenne es logische konsequenz... aber denke mal das haben wir jetzt langsam beide verstanden... der andere sieht es anders...

ich sehe aktuell es scheitert.. fuer mich koennte das bge eine alternative sein.. alles was wir ueber die konsequenzen sagen koennen sind spekulationen... aus meiner perspektive kann es nicht schlechter bzw. ungerechter dadurch werden... ( ist fuer mich eben logisch), dazu muesste der mensch seinen wert jedoch erst mal begreifen... das wirst auch du irgendwann tun, wenn deine zeit kommt, wenn du soweit bist ( nett von mir, ich weiss, aber ich passe mich eben an)....

Zurück
Oben