Weltweite Erklärung zugunsten der Tiere !

Werbung:
Hab ich gleich unterschrieben, obs was bringt, ist die andere Frage...Aber allein der Glaube daran bewegt schon viel.
 
danke euch !!
ja, es bringt was, wenn man es nur TUT !!! :clown:
wir sind uns leider zu wenig bewusst, dass wir die macht haben, dinge zu verändern.
man muss es nur tun ! :banane:

siehe hier:

ERFOLG !!! EU-Parlament beschließt strenges Importverbot !

EU-Parlament beschließt strenges Importverbot

Liebe Frau K. !

Großer Erfolg für internationale VIER PFOTEN Kampagne! Mit Ihrer Hilfe hat unsere Kampagne einen großen Erfolg erzielt: Das EU-Parlament sprach sich am Dienstag für ein umfassendes Import- und Handelsverbot von Hunde- und Katzenfellen in der gesamten EU aus. Nach zähen Verhandlungen zwischen dem Ministerrat und der EU-Kommission erteilten die Parlamentarier dem Schlupfloch nun eine klare Absage. Das Importverbot soll für alle Hunde- und Katzenfelle gelten.

Ursprünglich hatte die Kommission vorgeschlagen, dass Felle, die nicht von Pelzfarmen stammen, weiter eingeführt werden dürfen. Dank Ihres Engagements wird dieses riesige Schlupfloch in der neuen Regelung nun geschlossen. In den vergangenen 10 Wochen versandten Tierschützer aus vielen europäischen Ländern über 160.000 E-Mails an die zuständigen Agrarminister von Bulgarien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Rumänien und Ungarn.

Mit der Streichung des Schlupfloches wird das Geschäft mit den Fellen brutal getöteter Haustiere aus Asien bald der Vergangenheit angehören. Um in Zukunft allen Verbrauchern den Einkauf nach Tierschutzkriterien zu ermöglichen, setzt sich VIER PFOTEN für eine gesetzliche Kennzeichnungspflicht aller Pelzartikel ein.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße

Ihr VIER PFOTEN-Team
 
danke euch !!
ja, es bringt was, wenn man es nur TUT !!! :clown:wir sind uns leider zu wenig bewusst, dass wir die macht haben, dinge zu verändern.
man muss es nur tun !

siehe hier:

ERFOLG !!! EU-Parlament beschließt strenges Importverbot !

EU-Parlament beschließt strenges Importverbot

Liebe Frau K. !

Großer Erfolg für internationale VIER PFOTEN Kampagne! Mit Ihrer Hilfe hat unsere Kampagne einen großen Erfolg erzielt: Das EU-Parlament sprach sich am Dienstag für ein umfassendes Import- und Handelsverbot von Hunde- und Katzenfellen in der gesamten EU aus. Nach zähen Verhandlungen zwischen dem Ministerrat und der EU-Kommission erteilten die Parlamentarier dem Schlupfloch nun eine klare Absage. Das Importverbot soll für alle Hunde- und Katzenfelle gelten.

Ursprünglich hatte die Kommission vorgeschlagen, dass Felle, die nicht von Pelzfarmen stammen, weiter eingeführt werden dürfen. Dank Ihres Engagements wird dieses riesige Schlupfloch in der neuen Regelung nun geschlossen. In den vergangenen 10 Wochen versandten Tierschützer aus vielen europäischen Ländern über 160.000 E-Mails an die zuständigen Agrarminister von Bulgarien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Rumänien und Ungarn.

Mit der Streichung des Schlupfloches wird das Geschäft mit den Fellen brutal getöteter Haustiere aus Asien bald der Vergangenheit angehören. Um in Zukunft allen Verbrauchern den Einkauf nach Tierschutzkriterien zu ermöglichen, setzt sich VIER PFOTEN für eine gesetzliche Kennzeichnungspflicht aller Pelzartikel ein.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße

Ihr VIER PFOTEN-Team



Bei denen bin ich schon seit ein paar jahren zahlendes Mitglied.
Die tun wenigstens was. Wenn ich mal mehr Geld habe, werde ich auch meinen Beitrag erhöhen und beim fetten Lottogewinn kriegen die ne nette Spende.




Sage
 
Ja, ich bin auch bei den Vier Pfoten zahlendes Mitglied :)

Hätte ich mehr Geld, würde ich auch mehr spenden. Aber besser als gar nix auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Kessy
 
Der Sache trau ich eben nicht so...Es wird viel offiziell beschlossen, dass dies und jenes nicht in die EU eingeführt werden darf und dann wird es halt hinterm Rücken eben doch gemacht.

Mich nimmts nur wunder, für was man Hunde- und Katzenfelle überhaupt braucht?!
 
Werbung:
Der Sache trau ich eben nicht so...Es wird viel offiziell beschlossen, dass dies und jenes nicht in die EU eingeführt werden darf und dann wird es halt hinterm Rücken eben doch gemacht.

Mich nimmts nur wunder, für was man Hunde- und Katzenfelle überhaupt braucht?!

Katzenfelle werden zum heilen gebraucht für die Nierenregion, nur erschreckend finde ich das, das dafür Tiere sterben müssen. bestimmte Hundefelle werden zumm kauf angeboten für die Reichen der Reichen
Genau auch für Robbenfelle oder sonst etwas hat immer einen Nutzen und Andere verdienen gerade damit ihr Geld, Geld was man für die Familie braucht. Es gibt nicht überall Sozialsysteme darum sollte man auch verstehen das Menschen satt werden wollen bzw ihre Familien ernähren wollen.
Nur Tierschutz ist richtig und die Qual der Tiere muss aufhören.
 
Zurück
Oben