Weltuntergang 2006???

hallo, hab gerade diesen thread entdeckt und frage mich ob denn jetzt jedes jahr seit ende 1999 weltuntergang sein soll, bis es endlich soweit ist und man dann sagen kann "ich habs ja letztes jahr gesagt, ich hatte recht dieses jahr ist der weltuntergang" :D

liebe grüße -fingal-

Werbung:
hallo hamied!

danke, dein text ist sehr informativ.
kannst du mir ein buch über die prophezeiungen des nostradamus empfehlen?

leo

hamied schrieb:

also weltuntergang ist viel später, wenn es mich nicht täuscht 3075 oder sowas...aber sicher bin ich mir nicht mehr *haha* werd ich mal nachschauen...:party02:

ja ja...
stundenlang über den Weltuntergang reden
aber an meine Mitra von Dolce&Gabanna da denkst du nie:nudelwalk

nächstes Jahr gehts endlich auffi!!!!
i freu mih ja scho so:stickout2

Karuna:party02: :weihna1 :party02:

SuseundLaura schrieb:

Hallo zusammen,
ich muss mal was los werden. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernseher gesehen. Darin hieß es, dass jemand in der Bibel einen Schlüsselcode oder so was gefunden hat, in dem es heißt, die Menschheit würde im Jahre 2006 durch eine Atombombe untergehen. Er muss wohl schon mal so etwas gemacht haben und da ist das was er vorhergesagt hat wahr geworden. Seit dem ich dass gehört habe, kann ich nicht aufhören daran zu denken. Wie denkt ihr darüber? Glaubt ihr an so etwas?

Danke für die Antworten...

Liebe Grüße

Susanne mit Laura im Arm und Julian im Herzen

:lachen: :lachen:

Sorry liebe Susanne, dass ich lache, aber mir sind im Laufe meines Lebens schon sooooooooo viele Weltuntergangsprophezeiungen begegnet! Es scheint irgendwie die Sensationslust der Menschen zu bedienen.
1910 z. B. wurde vorausgesagt, dass die Erde die Bahn eines Cometen kreuzen solle. Überall auf der Welt wurden Weltuntergangsparties gefeiert. Einige christliche Sekten wie die Adventisten beschäftigen sich eingentlich seit ihrer Gründung mit nichts anderem als mit Weltuntergangsphantasien und sie diskutieren darüber, ob es sich überhaupt noch lohnt, die Kinder in die Schule zu schicken. Und von den vielen, vielen Weltuntergangsvorhersagen die vor der Jahrtausendwende im Umlauf waren mal ganz zu schweigen. Und hat einer davon recht gehabt? Offensichtlich nicht!

Sh!ne schrieb:
Hab mich wohl doch geirrt. Es ist 13.05 Uhr und die Erde ist immer noch eine Platte. :confused: Der Himmel ist uns nicht auf den Kopf gefallen.

:kiss4:

Sh!ne

mensch sh!ne, so ein mist aber auch..jetzt muss ich doch noch geschenke kaufen gehen...hab mich schon gefreut, dass mir das erspart bleibt *hihi* nix war´s...:weihna1 :party02:
ich glaub ich mach davor noch kurz ein channeling, mal sehen ob es sich lohnt noch loszuziehen oder ob es für die katz wäre *lach* :umarmen:

Karuna schrieb:
ja ja...
stundenlang über den Weltuntergang reden
aber an meine Mitra von Dolce&Gabanna da denkst du nie:nudelwalk

nächstes Jahr gehts endlich auffi!!!!
i freu mih ja scho so:stickout2

Karuna:party02: :weihna1 :party02:

karuna :kiss4: ich schrieb doch, dass ich sie diese woche losschicke. hast du dein sofa noch oder schon alles raus???? :confused:
den champus stell ich kalt, kann sich ja nur noch um tage handeln...*ho ho ho*:party02: :party02:

hamied schrieb:

karuna :kiss4: ich schrieb doch, dass ich sie diese woche losschicke. hast du dein sofa noch oder schon alles raus???? :confused:
den champus stell ich kalt, kann sich ja nur noch um tage handeln...*ho ho ho*:party02: :party02:

ich krieg die ollen Sofas net los!:nudelwalk
Champus bitte Moet Chandon oder Dom Perignon...
einmal iss kein mal...:clown:

es geht bald los
bin schon ganz aufgeregt:nudelwalk

Karuna:liebe1: :stickout2 :liebe1:

Werbung:
°Leo° schrieb:
hallo hamied!

danke, dein text ist sehr informativ.
kannst du mir ein buch über die prophezeiungen des nostradamus empfehlen?

leo

hallo leo:kiss4:,

ich hab dieses buch von manfred dimde "das siegel des nostradamus" -seine weissagungen vom jahr 2000 bis zum weltuntergang-

im prinzip ist dieses buch nicht schlecht. wobei ich persönlich manche dinge sehr wage finde.
es werden ein paar einblicke in vergangene prophezeiungen aufgeführt. es wird gezeigt, in wie weit sich diese mit der realität auch deckten.
weitere genauere prophezeiungen gehen ab dem jahr 2000 bis hin zum jahr 3471. verschlüsselungen und codes sind ebenfalls aufgeführt.
ein kleinerer teil ist ausschließlich den folgen des terroranschlages in den usa gewidmet, zu denen sich nostradamus ebenfalls äußert.

er schreibt darüber beispielsweise folgendes:

"der armee wird der eingang zur stadt verwehrt"
"der herzog wird durch überzeugung (list) eintreten"
"die armee wird heimlich zu den schwachen toren geführt"
"sie werden es zu feuer, tod und strömen von blut machen"

zum gegenschlag der usa aäussert er sich folgendermaßen:
"auf dem meer haben sich kopien(militärische kräfte) in drei teile geteilt"
"der zweite teil der schlangen wird ein fehler gemacht haben"
"um sich loszulösen(oder in verweiflung) sucht man das feld der auserwählten"
"zuerst man die spalte betritt siegreiche morgenröte"

zur situation während des gegenschlags der usa:
2die betrübten wenden sich durch den fehler eines einzigen ab"
"gegen die bedrohung der (oder durch die) gegenpartei"
"bei der zehn 8oder bei lyon) nüsse lügen - was für eine zeit des streits"
"zurückgegeben wird das große niedergerissene pferd"

ein ziel der reaktion auf die terrorakte ist die absetzung von regierungen, die terroristen unterstützt haben:
"wind für denjenigen, den man zum verlassen seine throns
gezwungen hat"
"über die mauern asche, kalk und staub werfen: durch ragen danach, der es viel schlimmer für sie machen wird"
"letzte hilfe gegen ihre grenze"

ab dem jahr 2000 sagt er folgendes für die kommende zeit:

"das große millenium des schlimmsten ist nicht für die engel auf erden gemacht worden"

der dreibeincode als ratschlag für 2001:

"geht weder zum bösen noch zur einfältigen hälfte"
"weg zu den sekten des schlimmen sich ausziehen/ nackt (werden"
"schlag erst trifft die luft - senat misstrauisch - erstschlag"
"dame der luft des feuers - drehend - goldenen -tödlich"

der ausblick und ausgang des gegenschlags:
"schau welche entwicklung fehlerhaft bei der 1."
"der handschuh bei ihnen rissig wird um die welt zu verlassen"
"zehn ave pro unentschlossenem man büschelt"
"die auszeichnung des sieges, die amerikaner nicht fröhlich stimmt"

liebe grüße
hamied :umarmen: