Weltschmerz und Weltbild, eigene Spiritualität und Herz

• Ersteller Ersteller Sternenfunke
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und weil ich vom Teufel geritten werde, erzeugt Brahman Vishnu und er dann Shiva als die Konsequenz......Am Ende gewinnt Shiva. Naja ich dachte es geht um reale Gott-Wesenheiten. Die Gesichter Gottes.

Ja das ist interessant, dass am Ende Shiva weg ist bzw. sich erst richtig erfüllt, weil es kein negatives Karma mehr gibt :) Und Brahman der Gnädige kann dann so tun als hätte er alle begnadigt (obwohl es bloss kein negatives Karma mehr gibt!)

Brahman kann nicht Exsitiren ohne Existierendes Karma (Vishnu) zu Beschützen..

Brahman ist also Tot wenn einer Frei ist.. Keine EGO.. Keine Schatten.. Dafür Freiheit und Gesundheit ;)

Ob dann jeder "gesund" ist wenn er keine Gnade mehr will???? Naja, das ist die Frage. Gesundheit ist doch Teil des Karma.

Karma ist Ausschließlich Schmerzspeicher..
Das Leid das einem der Liebe Jesus angelich abgeneommen hat.. ist in einer "FesselDesTeufels" gespeichert.-.. Vishnu.. das ist eine Krankheit..

Deswegen gibt es keinen Freien oder Gesunden Christen.. sie sind An den Corpus Christi Gebunden.. eine KarmaSystem.. Eine Variante Vishnus..

Hä, wer an den Kirchensakramenten teilnimmt bekommt ja nicht Leid abgenommen. Worum es geht ist die letztendliche Vergebung dass man ins Himmelreich kommt. Du verwechselst da was. Das Schicksal kann leidfrei sein oder auch nicht. Das Ziel entscheidet. Es gibt auch Märtyrer als Heilige bei den Christen.

Die Kirche ist Teil Vishnus..

Ihre Anhänger Haften an.. Sie sind Brahmanen..

Deswegen ist das Christentum Bedroht.. es hat seinen eigenen Shiva..

Das Leben als Christ ist Unfrei und daher Bedroht.. Instabil..

Es ist ein Krieg gegen dessen Shiva..

Solange Gnade nicht als Illusion erkannt wird.. wird an ihr festgehalten..

Diese Anhaftung verhindert die Befreiung..

Der Ganze "Reichtum" der Ganze "Ruhm" der Kirche.. des Christentums ist Karma.. an das dessen Gläubige Gebunden sind.. entsprechend ihrem Beitrag..

Das Anhaften an die Marke Jesus (Brahmane übrigens) ist ein Karmabeweis..
Shiva hat Jeus am Kreuz Leiden lassen..
Aber er hat nur sein Karma Erlitten.. und nicht das Karma anderer aufgelöst..

Dem hier kann ich eher folgen. Natürlich hat die Kirche die Wahrheit nicht mit Löffeln gefressen und erzeugt und erleidet Karma. Aber sie enthält auch viel göttliches, und Gnade ist durchaus real, wenn auch eher selten!

Denn so wie ein Mensch verzeihen kann, warum sollte ein allmächtiger Gott das nicht können? Es geht schon, ist aber eher selten. Denn das meiste Karma kommt von der Verletzung anderer Seelen, und diese haben dann ein Ausgleichsbedürfnis, und der gerechte(!) Gott folgt dann diesem Ausgleichsbedürfnis. Aber alles was nicht Verletzung anderer ist kann verziehen werden.

Das ändert aber nichts daran dass nicht jeder Christ ein Brahmane ist, sondern durchaus weiß dass alles was er erleidet von Gott bzw. seiner Shivaseite kommt.

Nungut, machen wir es einfacher, wenn Du glaubst es gäbe GARKEINE Gnade, worin ich glaube dass Du Dich täuschst!

Schwere Taten werden schwer verfolgt. Der Rest kann verziehen werden, wenn es keine Karmaverwicklung gibt. Letztlich ist Gott sehr pedantisch...warum? Weil perfekt gerecht, deswegen. Näherungsweise gibt es keine Gnade, aber SO ist das nicht wahr. Denn wenn Du Dich besserst steigt deine Würde, und Deine Strafen verringert es ... um ein sehr kleines Maß oder um ein größeres Maß.

Machen wir es einfach: Ich gab Dir bereits den Link zu meiner Karmapause. Ist das nun Gnade oder Verdienst? Aus meiner Sicht ist das Gnade.

Werbung:
Auch gibt es keinen Gott..
Außer als Illusion von Verblendeten die Gnade für real halten und an der entsprechenden Illusion festhalten (Vishnu).. und sich damit ihrer Heilung und Befreiung berauben ;)

Fast dachte ich Du bist ein Weiser Mensch :)

:danke:

Aber wenn Du glaubst es gibt keinen Gott ist Dein Karma nicht so weise wie meines im Moment :)

:move1::schaukel:

Dann kannst Du mir die Frage nach der Gnade garnicht beantworten. Dein Karma hat ein Brett vor dem Kopf und du wirst nicht sehen dass es sie gibt.

Zurück
Oben