Weltherrschaft

Hallo YanaY!!

Das mit den Jesuiten , war auch eigendlich nur ein Beispiel , was Du in jeder Gruppe ( Partei ,Verein u.s.w) erreichen kannst , ist persönliche Verantwortung aufzuheben . Alles wird einer HÖHEREN-ORDNUNG unterworfen , an die man ,durch ein Gelübde oder einen Parteibuch gebunden ist .
Viele Grüße Alei
 
Werbung:
Hei Alei,

ich verstehe Dich sehr gut. Ich habe mal eineinhalb Jahre von der Sozialhilfe gelebt und die Vorurteile, die ich da um die Ohren gehauen bekommen habe, haben mir einen ganz schönen Knacks beschert. Es ist so wie Du sagst: Sie wollen die Zahnpasta-Werbung und den Hollywood-Spielfilm mit Happy-End. Niemand will das Leid vor der eigenen Tür...

Aber es liegt allein bei Dir, es anders zu machen. Du weißt doch jetzt, wie es ist. Die nächste 7fache Mutter die Dir begegnet ist Deine Chance - reich ihr die Hand !

Egal, wer die Welt beherrscht - in meinem Leben herrsche nur ich!

mara
 
Hallo Mara!!!

Ich reiche jedem Menschen die Hand , wenn er sie will und braucht . Eigendlich , bin ich Schloßer, aber ich kämpfe gerade beim Arbeisamt , für eine Umschulung als Altenpflegerin .
Das ist es , was ich als " herrschen " über mein Leben ansehe . Versuchen im Leben , die Wege zu gehen die man für richtig hält , mit aller konseqens . Fäirniss halber muß ich hinzu fügen , das ich einen Partner ( meinen Mann ) habe der immer hinter mir steht , egal was ich mache oder tue , denn unser zusammen Leben wird getragen von dem Motto : Ich will , das es Dir Gut
geht .
Viele Grüße Alei
 
Tja, alei,

ich hatte auch mal eine Phase, da habe ich alles und jeden gehaßt. Ich habe diese Gesellschaft abgelehnt, weil sie mich nicht so leben läßt, wie ich es mir wünsche. Ich habe mich hilflos gefühlt und total fremdbestimmt.
Die Gesellschaft um mich herum hat sich seitdem keinen Deut verbessert, aber irgendwas in mir hat sich verändert. War wohl die Einsicht, dass ich mein Leben nur selbst verändern kann und das das niemand anderer für mich tut.

Nicht, das ich seitdem meinem Traum viel näher gekommen wäre, aber jetzt kann ich es akzeptieren. Ich weiß, ich habe mir dieses Leben selbst ausgesucht (zumindest hoffe ich das), aber ich merke schon beim Schreiben, ist auch wurscht. Ich bin nunmal, was ich bin. Jetzt muß ich das Beste daraus machen, grins...

Für Dich alles Gute, Alei und ich beneide Dich um so einen Mann und um Deine Fähigkeit, solch eine Partnerschaft zu führen !

Setz Dich durch und hol Dir, was Dein´s ist !!! ;) :p :D

mara
 
Werbung:
Hallo Mara !!! Ich glaube die meisten Menschen wollen aus Ihrem Leben , das Beste machen . Aber um wieder auf mein Tema zurück zu kommen , hast Du nicht auch das gefühl , viele Menschen um Dich herum Leben nicht wirklich , nicht wirklich bewust . Meine Tochter und ich haben uns mal über die Leute Über uns unterhalten . Sie wohnen seid 20. Jahren über uns , haben 3. Kinder und ich habe noch nie was von Ihnen gehört. Sie grüßen nie , was meine Tochter dazu veranlast hat , zu sagen : " die sind Blöd ".
Ich hab nur so neben bei gesagt , nein sie sind nur tot und wissen es bloß noch nicht .
Ich habe hinterher erst genauer darüber nachgedacht , was ich da gesagt habe . Aber es war genau das was ich bei diesen Leuten empfinde. Verstehst Du was ich meine.

Viele Grüße Alei
 
Zurück
Oben