seele

R

redlordz

Guest
Hallo mich würde Interesiere ob man die Seelen anderer leute an den teufel oder so verkaufen kann.
(z.b seelen von fremden, feunden, verwandten u.s.w, ich wills nicht machen, doch es würde mich schon Interesieren ob man sowas machen kann oder nicht ?)

DANKE!!!!
 
Werbung:

Lady Nada

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
352
Hallo mich würde Interesiere ob man die Seelen anderer leute an den teufel oder so verkaufen kann.
(z.b seelen von fremden, feunden, verwandten u.s.w, ich wills nicht machen, doch es würde mich schon Interesieren ob man sowas machen kann oder nicht ?)

:firedevil

Du ich hab das gemacht, aber ich kanns nicht empfehlen. Der Teufel ist ur gierig. Ich habe die Seele meiner Tante verkauft. Weißt was ich bekommen hab??? Neppiche 100Euro!! Frechheit, gell? Zuerst wollte ich ihm meine Seele verkaufen, aber da hätte ich nur 20Euro bekommen, denn meine Seele ist von der Qualität her nicht so toll. Also hab ich ihm die meiner Tante verkauft, hab das Geld dringend gebraucht.

:D :D :D :D
 
L

LutzStephan2000

Guest
Also ich kann mir nicht vorstellen das man die Seele verkaufen kann,egal welche ob die eigende oder von anderen menschen. Und die Seele der Tante sollst du verkauft haben-aber Hallo-glaubt Dir doch kein Mensch- Jeder Mensch hat zwar eine Seele-gute oder schlechte,und keiner kann Sie ein wegnehmen - An teufel gluabe ich eh nicht ,an Engel ja ist ja positives.


LG Lutzi
 

Simon Magnus

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2003
Beiträge
23
Ort
Hamunaptra
Original geschrieben von LutzStephan2000

An teufel gluabe ich eh nicht ,an Engel ja ist ja positives.


Lieber Lutzi! Ver-

steh ich das richtig, dass man sich das deiner Meinung nach so

ganz einfach aussuchen kann, wen es nun gibt oder nicht?


Ist das nicht so ein bisschen Vogel-Strauß-Taktik ...

was ich nicht seh, woran ich nicht glaub, ist nicht da, was ich seh,

woran ich glaub, das gibt es auch.



Den Teufel im Katholischen Sinn gibt es nicht, der sogenannte

Teufel, also seine Eigenschaften, sind ein Teil von dir selbst, in dir.

Es kommt nur darauf an, ob du "ihn" gewähren läßt oder nicht.

Und diesen Eigenschaften, dieser einen Polarität deines Selbst

kannst du deine Seele "verkaufen".


Lg,

.:S.:.M:.
 

Alex

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
471
Ort
Am Bodensee
Hi,

Die Seele sehe ich als den göttlichen Funken in uns, welcher mit der Bewusstseinsebene des Schöpfers verbunden ist.

Wie soll man was verkaufen, was einem nicht gehört ?

Natürlich kann man Rituale veranstalten und der Glaube an das was man tut (bzw die daraus resultierende Gedankenkraft) hat immer gewisse Auswirkungen.

Jemandem anderem die Seele nehmen halten ich für unmöglich, dem anderen durch das eigene tun zu schaden das kann funktionieren (wenn der andere damit einverstanden ist ).

Der größte Schaden solcher Handlung fällt jedoch eh auf einen selbst zurück.
Den Stein den du wirfst trifft dich selbst.

Von daher .....
 
R

redlordz

Guest
entschuldie aber das, mit dem anderen durch das eigene tun zu schaden das kann funktionieren, verstehe ich nicht so ganz ?
 

phoebe22

Mitglied
Registriert
10. September 2003
Beiträge
95
Ort
Wien
Also ich kann das net glauben und ich glaube auch nicht an die tatsache das man seine seele verkaufen kann. Ich denke mal so was ist nur schwachsinn. Aber naja jedem seine meinung


phoebe
 

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.735
Ort
Wien
Boohhhhh super - also, wenn das gehen würde, dann bräucht ich nicht mehr jeden Tag zur Arbeit und wär steinreich! :D :D :D

Grinsegrüße
Mandy
 
Werbung:
Oben