Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Führt ihr hier alle ein Buch der Schatten oder ähnliches?
Hallo alle zusammen
Mich würde mal interesieren ob ihr hier alle ein Buch der Schatten oder ähnliches führt.
Und wenn ja welche sachen schreibt ihr hinein?
Und wie heißt oder sieht es bei euch aus?
Hallo alle zusammen
Mich würde mal interesieren ob ihr hier alle ein Buch der Schatten oder ähnliches führt.
Und wenn ja welche sachen schreibt ihr hinein?
Und wie heißt oder sieht es bei euch aus?
Naja.. also ich hab ein kleines Büchlein, in das ich bestimmte Symbole, Gebete und Rezepte reinschreibe, die mir wichtig sind und öffter verwende. Alles schreib ich aber nicht auf, nur die wichtigsten Sachen.
Ergebnissicherung ist wichtig, daher schreibe ich meine Meditationserkenntnisse immer auf. Und zwar mithilfe eines bekannten Textprogramms in eine Computerdatei ;-)
Ach das gibt's auch außerhalb von gewissen TV Serien. Sogar außerhalb von Wicca (schockierende Erkenntnis). Hat dann halt nen anderen Namen. Magisches Tagebuch ist wohl das neutralste.
Alternativ kann man sich ja auch ein Vormerkbuch nur für Rituale, Spells etc. anlegen.
Was halt so hilft.
ja ich führe ein Buch, in das schreibe ich mit Spass hinein welchen geilen Damion ich in jener und dieser und jener Nacht und hey ja Tag und Dämmerung gevögelt habe......holdrio macht das Spass.
ich führe wirklich ein "buch der schatten" nur nenn ich s einfach "notizbuch"
mal im ernst, ich führe so ein buch schon seit 9 jahren, hab mittlerweile mein 3 angefangen, ich schreib da rituale und sowas rein, was ich selber verwendet habe und wo ich glaube das sie funktionieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.