Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

• Leitungswasser

Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

Stimmen: 50 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    350
ich habe das glück neben meinem haus gleich eine quelle zu haben, die mein regelmässiger wasserlieferant ist. sie fließt direkt zu meiner wasserleitung. es ist ein traumhaft gutes wasser und zusätzlich lege ich immer ein paar edelsteine in einen krug und lasse es für ein paar stunden, manchmal auch über nacht, stehn.

Werbung:
Inti schrieb:
Karunaist auch noch recht viel Wasser drin - aber ich glaube es sind auch Kräuter drin? oder ein Jager?

Liebe Grüße Inti

der Jagertee iss alkoholisch
purer Alkohol und ein wenig Wasser
hick... und jetzt gehts zum Wein trinken

Quinta da Aveleda
dazu ein wenig
italienisches...

Karuna:escape:

ElaMiNaTo schrieb:
Normalerweise trink ich Mineralwasser, wenn wir keines mehr haben, dann trink ich auch Leitungswasser, hier in Essen soll das Trinkwasser sehr sauber bzw rein sein. Ab und zu trink ich mal eine Cola, das ist aber eher selten.
Auch aus den L#eitungen bei mir zu hause soll ganz tolles Wasser direkt aus dem Harz fließen....Doch Leitungswasser wird chemisch gereinigt und da Wasser die Gabe hat informationen zu speichern nehmen wir eben auch diese der chemischen reinigung beim trinken in unseren Körper mit auf. Nicht gut!!!
Ich habe das Glück mir Wasser an einer Quelle holen zu können und dieses bereite ich noch mit Edelsteinen auf.
Ich kann allen die sich für das Thema Wasser interessieren nur wärmstens das Buch "Wasser und Salz" empfehlen. Ich halte es wirklich für absolut lesenswert,wenn man bereit ist etwas zu ändern....

Werbung:
Ich trinke selbst-levitiertes Wasser, das ich vorher mit
Carbonit-Filtern reinige. ca. 2,5 bis 3 Liter/Tag

Ich mach das seit ca. 2 Jahren und es hat mir rundum gut getan, auch meine Katzen und Blumen finden es klasse.

öko elfe schrieb:
Auch aus den L#eitungen bei mir zu hause soll ganz tolles Wasser direkt aus dem Harz fließen....Doch Leitungswasser wird chemisch gereinigt und da Wasser die Gabe hat informationen zu speichern nehmen wir eben auch diese der chemischen reinigung beim trinken in unseren Körper mit auf. Nicht gut!!!
Ich habe das Glück mir Wasser an einer Quelle holen zu können und dieses bereite ich noch mit Edelsteinen auf.
Ich kann allen die sich für das Thema Wasser interessieren nur wärmstens das Buch "Wasser und Salz" empfehlen. Ich halte es wirklich für absolut lesenswert,wenn man bereit ist etwas zu ändern....

Das Wasser aus dem Harz ist tatsächlich nicht schlecht aber recht mineralhaltig. Nach dem Filtern sind aber zumindest die Schwermetalle, Pestizide und ähnliches raus. Die Informationen davon erledigt dann die
Levitation.

Dann erst kann ich mit Steinen oder lieben Gedanken wieder neu informieren.

Von welcher Quelle holst du dein Wasser öko elfe ? Ich scheine ja nicht weit von dir entfernt zu sein. Ich interessiere mich sehr für Quellen.

Liebe Grüße freebee

Zurück
Oben