Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

• Leitungswasser

Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

Stimmen: 50 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    350
Werbung:
hallo,

ich trinke hauptsächlich edelsteinwasser. zu hause mit bergkristall und amethyst und auf der arbeit mit rosenquarz und bergkristall. ansonsten mineral- oder leitungswasser. ab und zu mal ein glas cola oder 1-2 tassen kaffee, aber eher selten. beim essen gehen auch mal ein bier

t.t.f.n.

Ich trinke Grander-Wasser aus meiner Wasserleitung. Das schmeckt weicher als das normale Leitungswasser. Ausserdem hat es mir geholfen, meine Schuppenflechte unter Kontrolle zu kriegen.

cristallica schrieb:
Ich trinke Grander-Wasser aus meiner Wasserleitung. Das schmeckt weicher als das normale Leitungswasser. Ausserdem hat es mir geholfen, meine Schuppenflechte unter Kontrolle zu kriegen.

osmose-wasser hat bei einem freund die neurodermitis verschwinden lassen. meine harnsäure ist auch gesunken.

Hallo Tamy.

Ich habe doch brav geantwortet. Ich habe geschrieben, das ich Leitungswasser trinke. Wenn ich nur etwas von nassen Wasser geschrieben hätte, dann wäre das ein Aufhalten des Threads gewesen. So war es einfach eine vielleicht sinnlose Zusatzfeststellung das Wasser nass ist. Darüber kann man sich aufregen, oder auch nicht.

Viele Grüße

Jonas

Lieber Jonas,

ich fand es wirklich aufregend, was du geschrieben hast. Ich habe Tränen
gelacht. Ich fand es einfach amüsant. Siehste, auch hier floß Wasser.

Auch viele Grüße an Kölle von Tamy

Werbung:
Zurück
Oben