Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

• Leitungswasser

Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

Stimmen: 50 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    350
Lieber eddierodriguez,

keine Sorge, ich HABE mein Trinkwasser getestet - und zwar ich selbst, in einem akkreditierten Prüflabor und mit Probennahmen nach Vorschrift. :)

Was ein TDS-Tester? Sind das die Testpakete, die man bei der Post bekommt und dann einsenden kann?
Hast du selbst getestet und wenn ja, wie? Oft ist die Probennahme problematisch, etwa weil man das Wasser zunächst einige Zeit lang rinnen lassen sollte (das sollte man auch tun, wenn man Wasser trinken möchte).

Ich kenne die Problematiken bei der Probennahme und auch die Seriosität mancher "Wasserprüfer"-Firmen...und möchte mich zumindest zu letzerem nicht äußern. Wirklich repräsentative Werte bekommst du eigentlich nur, wenn jemand mit Erfahrung die Proben zieht und ein "gutes" Labor die Analysen macht...das kostet halt ein bisschen mehr, unter 70-80 Euro kommt man da nicht weg. Alle Schnelltests (Teststreifchen) sind schön und gut, abe auch SEHR störungsanfällig.

Manchmal hat die Ausbildung zur Laborratte seine Vorteile ;-)

Liebe Grüße,

Shanna

Werbung:
Hallo Leute,

ich hab vor kurzem angefangen, Wasser aus der Leitung oder Tafelwasser mit Edel- oder Kraftsteinen energetisch aufzuladen... hoffe, das bringt was, schaden kanns ja jedenfalls nicht denk ich... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Annie :zauberer1

meine mutter trinkt zum beispiel nur energetisiertes wasser ... dazu benutzt sie einen

bergkristall ... zur allgemeinen stärkung
lila amethyst ... beruhigt und geguliert (gut bei kopfschmerzen)
rosenquartz ... für harmonie und liebe
grünen aventurin ... bei hautunreinheiten und fürs herz
roten jaspis ... bei nüchternen magen getrunken gut für die verdauung
hämatit ... regt herz und kreislauf an
blauen sodalith ... gleicht blutdurck aus

sie wascht die steine und lässt sie in der sonne trocknen ... dann gibt sie diese in einen krug und füllt den mit leitungswasser ... nach ca 30 min. ist es trinkbereit ...

liebe annie-star, perdita und shanna1:

zuerst sei gesagt, dass ich mein wasser mehrmals an der uni wien prüfen ließ. die werte waren gerade noch im "normbereich" der richtlinien. was aber meiner persönlichen erfahrung nach, ein schwachsinn ist.

im vergleich zu spanien, meinem diesjährigen urlaubsland, haben wir ein sehr sauberes wasser. neben meiner hohen harnsäure waren aber meine natrium und nitrat/nitrit-werte im blut dermaßen besorgnis-erregend, dass mir mein arzt dann zu osmose-wasser geraten hat.

meine harnsäure-werte sanken ein wenig, natrium und nitrat/nitrit-werte sind jetzt im optimalen bereich. ich habe nur durch das osmose-wasser ordentlich abgenommen, keine trockene haut und keine spröden haare mehr.

man merkt schon in den ersten tagen, dass man entschlackt und dadurch öfters auf die toilette muss.

alles keine einbildung. mein freund hat auch eine osmose-anlage. seine freundin hatte eine extrem trockene haut und oft gelenksschmerzen. sie verwenden die anlage erst seit 2 monaten und die beschwerden sind weg.

mir ist eigentlich egal ob jemand eine osmose-anlage hat oder nicht. wer sich nicht das beste tun will, ist selbst schuld.

hauptsache die leute trinken wenigstens genug leitungswasser statt zu wenig oder das falsche, ist ja auch schon was! :)

speziell an perdita und alle interessierten:

wer sein wasser mit steinen energetisiert oder energetisieren möchte, kann die wirkung mit tachyonisierten wasserperlen erhöhen. man muss die steine nie wieder aufladen und die energetisierung dauert nur mehr ca. 2 minuten pro liter. einfach 3 perlen zu den steinen geben und fertig. die perlen kosten im schnitt ca. 2 Euro pro stk.

Hallo!

Früher trank ich wahnsinnig gerne Mineralwasser. Hatte aber immer das Gefühl eines aufgeblähten Magens, dauernd stiess es mich auf und irgendwie gings mir nie wirklich so gut.
Dann probierte ich es mit Tee (naja das ging so), und mit normalem Leitungswasser - aber das war auch nicht die Optimallösung.

Also ich kann nur sagen, seitdem ich Steine ins normale Wasser gebe, schmeckt mir das Wasser auch um einiges besser.

Früher dacht ich immer, dass ist alles Humbug. Aber es ist so. Mittlerweile trinken meine beiden Kinder (17 und 6 Jahre alt) auch am liebsten dieses Wasser.

Die Steine sind:

Bergkristall, Amethyst, Jaspis, Rosenquarz, Aventurin und Hämatit

(ihr müsst aber darauf achten, dass die Steine immer im Wasser liegen, und einmal im Monat gehören sie gereinigt und im Sonnenlicht aufgeladen)

Probiert es einfach aus!!!!

Liebe Grüsse

@sternchen

kleiner tipp:

verwendet man zusätzlich 3 tachyonisierte wasserperlen, wird die wirkung verstärkt, die energetisierung beschleunigt und das wichtigste: man muss die steine nie wieder aufladen!

ich kann auch nur jedem dazu raten, heilsteine zu verwenden. vorausgesetzt man hat ein wirklich sauberes wasser. und ich meine wirklich sauber.

...aus meinem Freundeskreis hat sich einer ganz intensiv mit dem Thema
Wasser auseinandergesetzt und kam auf SPA. Da sollen nur die natürlichen
"gesunden" Mineralien enthalten sein und nicht die schwermetallischen
Mineralien, die sich in den Knochen festsetzen. Es gibt dieses Wasser in
1,5 l Flaschen. Blaue Aufschrift, dann ist es ohne Kohlensäure und rote
Aufschrift, dann mit Kohlensäure.

Ich trinke vormittags 1 Flasche und nachmittags zum Abend hin 1 Flasche -
ohne Kohlensäure. Denn die Kohlensäure soll bei manchen Menschen
dazu führen, daß das Wasser im Gewebe einlagert.

Das SPA-Wasser stammt aus einer Quelle aus Belgien. Im Netz bekommt man
mehr Infos darüber.

Sonst trinke ich auch mal Leitungswasser oder Edelsteinwasser.

Schönen Tag wünscht Euch Tamy

eddierodriguez schrieb:
@sternchen

kleiner tipp:

verwendet man zusätzlich 3 tachyonisierte wasserperlen, wird die wirkung verstärkt, die energetisierung beschleunigt und das wichtigste: man muss die steine nie wieder aufladen!

ich kann auch nur jedem dazu raten, heilsteine zu verwenden. vorausgesetzt man hat ein wirklich sauberes wasser. und ich meine wirklich sauber.

hi eddierodriguez

bitte was sind tachyonisierte wasserperlen - bzw. wo bekomm ich die???

:grouphug:

hallo!

das sind glasperlen, die aussehen als hätte man sie von einem luster runtergenommen. diese sind tachyonisiert (eigenes aufladeverfahren, heftig umstritten aber ich bin begeistert) und sorgen für die energetisierung des wassers.

gibts z.b. im energiezentrum

kosten zusammen nur 6,- Euro. da kann nichts schiefgehen.

solltest du weitere infos diesbezüglich wollen, dann schreib mir eine pm!

Werbung:
Zurück
Oben