*Eva* Sehr aktives Mitglied Registriert 31. März 2018 Beiträge 27.338 Ort Niederösterreich 31. Mai 2018 #111 Meine Buche Roseo Marginata .
S Steph hani Guest 31. Mai 2018 #112 catlady5 schrieb: Meine Buche Roseo Marginata .Anhang anzeigen 45524 Zum Vergrößern anklicken.... schön!
catlady5 schrieb: Meine Buche Roseo Marginata .Anhang anzeigen 45524 Zum Vergrößern anklicken.... schön!
sikrit68 Sehr aktives Mitglied Registriert 17. August 2016 Beiträge 64.846 31. Mai 2018 #113 Mein Lieblingsbaum ist die Eberesche.
L Lemniskate Guest 5. Juni 2018 #114 Selber mag ich grundsätzlich alle Bäume, meine Liebsten gehören hauptsächlich zu den Fichten und Tannen. Die Kommunikation der Bäume untereinander finde ich äusserst faszinierend. Ein kleiner Einblick für euch:
Selber mag ich grundsätzlich alle Bäume, meine Liebsten gehören hauptsächlich zu den Fichten und Tannen. Die Kommunikation der Bäume untereinander finde ich äusserst faszinierend. Ein kleiner Einblick für euch:
Daly Sehr aktives Mitglied Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 14.146 Ort Deutschland 5. Juni 2018 #115 Mir gefallen alle Bäume, aber speziell mag ich Birken, rote Ahorne, Kirschbäume und Banyan-Feigen
bodhi_ Sehr aktives Mitglied Registriert 5. November 2015 Beiträge 9.575 5. Juni 2018 #116 Skara schrieb: Hallöchen! Welches ist euer Lieblingsbaum? Meiner ist die Birke. lg Skara PS: Falls dieser Thread schon in der einen oder anderen Form existiert bitte ich um Entschuldigung - ich habe nichts mit der Suche gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... ^^ Alle
Skara schrieb: Hallöchen! Welches ist euer Lieblingsbaum? Meiner ist die Birke. lg Skara PS: Falls dieser Thread schon in der einen oder anderen Form existiert bitte ich um Entschuldigung - ich habe nichts mit der Suche gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... ^^ Alle
Kontemplator Sehr aktives Mitglied Registriert 28. April 2014 Beiträge 2.620 Ort Berlin 5. Juni 2018 #117 Ich mag Baumkuchen.
Daly Sehr aktives Mitglied Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 14.146 Ort Deutschland 24. November 2018 #118 Daly schrieb: Mir gefallen alle Bäume, aber speziell mag ich Birken, rote Ahorne, Kirschbäume und Banyan-Feigen Zum Vergrößern anklicken.... & natürlich Palmen
Daly schrieb: Mir gefallen alle Bäume, aber speziell mag ich Birken, rote Ahorne, Kirschbäume und Banyan-Feigen Zum Vergrößern anklicken.... & natürlich Palmen
L Leonide Guest 7. Dezember 2018 #119 Skara schrieb: Hallöchen! Welches ist euer Lieblingsbaum? Meiner ist die Birke. lg Skara PS: Falls dieser Thread schon in der einen oder anderen Form existiert bitte ich um Entschuldigung - ich habe nichts mit der Suche gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Eiche
Skara schrieb: Hallöchen! Welches ist euer Lieblingsbaum? Meiner ist die Birke. lg Skara PS: Falls dieser Thread schon in der einen oder anderen Form existiert bitte ich um Entschuldigung - ich habe nichts mit der Suche gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Eiche
J johsea Guest 16. November 2019 #120 Ich mag auch alle Bäume. Besonders auffällig finde ich Birken und Pappeln und die goldene Trauerweide und den roten Ahorn im Herbst. Anhänge IMG_8859-1_sk.webp 266,6 KB · Aufrufe: 15 IMG_8867-1_sk.webp 302,7 KB · Aufrufe: 16
Ich mag auch alle Bäume. Besonders auffällig finde ich Birken und Pappeln und die goldene Trauerweide und den roten Ahorn im Herbst.